O
Gast
(Gelöschter Account)
jaja nicht in deinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht lesen, aber eine Antwort posten
Wer hat das alles gelesen? Ist mir echt zu lang.
Nein, aber ich finde es einfach nur idiotisch wenn jemand nicht liest was geschrieben wurde, aber seinen Senf abgibt!
Mir auch.
Ups. Bin ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten. Habe ich gar nicht gesehen. ggg
Hoffentlich werde ich nicht auch noch geschimpft.
Unsere deutschen Damen scheinen mir lesefaul...
warum beschwert ihr euch?
Ich habs gelesen (offensichtl sind die Ösi-Mädels neugieriger)
uii woher weißt denn des? ists deine Cousine?
na, werden wir leicht zickig? das fordert mich erst recht heraus
wenn es wenigstens selbst erdacht wäre. aber sich mit fremden federn schmücken...
und wenn schon. aber wenn du magst, geh ich mich jetzt einbuddeln, weil ich zu blond zum lesen bin
nö kissi, jedenfalls ned von mir
na geh, haben wir mal wieder was gefunden um nen ösi-deutschland-konflikt zu schüren?! na wenns dir spaß macht. bitte, ich halt auch die zweite wange hin. kein problem, bin masochistisch veranlagt
hahaha das unterschreib ich auchLOL der ist auch gut !!! also ich weiß ned in dem Moment denk ich meistens an was ganz anderes als an den mittagsschlaf der nachbarn *gg*
lach das hab ich mir auch gedacht das würd echt keinen Spaß mehr machen... Außerdem darf es Pannen geben genauso wie gelacht werden....hoffentlich beschließt die regierung nicht mal diese 62 punkte gesetzlich zu machen denn dann würde ich mich gezwungen fühlen gänzlich auf sex zu verzichten.
und was erzählt man dan der hausverwaltung
7. Schwitzt nicht so viel!
Dem kann ich nicht zustimmen, ich persönlich steh drauf wenn die Körper heiß und schweißgebadet sind einfach nur scharf! *grins* und wer den Schweiß des Partners nicht mag, hat schlichtweg die falsche Person im Bett oder wo auch immer
Guter Sex ist heiss. Nicht unbedingt vor Anstrengung, aber auf jeden Fall vor Erregung.