62 Fehler die Männer beim Sex vermeiden sollten...

nicht lesen, aber eine Antwort posten :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

na, werden wir leicht zickig? das fordert mich erst recht heraus :mrgreen:

Wer hat das alles gelesen? Ist mir echt zu lang.

wenn es wenigstens selbst erdacht wäre. aber sich mit fremden federn schmücken...

Nein, aber ich finde es einfach nur idiotisch wenn jemand nicht liest was geschrieben wurde, aber seinen Senf abgibt!

und wenn schon. aber wenn du magst, geh ich mich jetzt einbuddeln, weil ich zu blond zum lesen bin :mrgreen:

Mir auch.

Ups. Bin ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten. Habe ich gar nicht gesehen. ggg

Hoffentlich werde ich nicht auch noch geschimpft.

nö kissi, jedenfalls ned von mir :)

Unsere deutschen Damen scheinen mir lesefaul...:hmm:

warum beschwert ihr euch?

Ich habs gelesen (offensichtl sind die Ösi-Mädels neugieriger)

na geh, haben wir mal wieder was gefunden um nen ösi-deutschland-konflikt zu schüren?! na wenns dir spaß macht. bitte, ich halt auch die zweite wange hin. kein problem, bin masochistisch veranlagt :hahaha:

hoffentlich beschließt die regierung nicht mal diese 62 punkte gesetzlich zu machen denn dann würde ich mich gezwungen fühlen gänzlich auf sex zu verzichten.

ja, ich habs auch ganz gelesen - manches passend, manches ein weeeeenig überzeichnet *G*

und bei dem vom tom kommt mir eher das :kotzen: als das lachen... bei der tatsache dass es damals sicher in einigen haushalten so gerannt ist.. ... und vllt immer noch so rennt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder einzelne punkt ist köstlich ... wer sich das nicht durchliest ist selber schuld
wenn man erstmal angefangen hat will man gar nicht mehr aufhören, und bei 62 denkt man sich "schade, schon aus ..."

na, werden wir leicht zickig? das fordert mich erst recht heraus :mrgreen:

wenn es wenigstens selbst erdacht wäre. aber sich mit fremden federn schmücken...

und wenn schon. aber wenn du magst, geh ich mich jetzt einbuddeln, weil ich zu blond zum lesen bin :mrgreen:

nö kissi, jedenfalls ned von mir :)

na geh, haben wir mal wieder was gefunden um nen ösi-deutschland-konflikt zu schüren?! na wenns dir spaß macht. bitte, ich halt auch die zweite wange hin. kein problem, bin masochistisch veranlagt :hahaha:

:daumen::haha:

Hey, AngelBlueEyes woher kennst du mein Sexualleben? Wer hat da geplaudert?:mauer:

Ne wirklich sehr unterhaltsam, selten so gelacht.

LOL der ist auch gut !!! also ich weiß ned in dem Moment denk ich meistens an was ganz anderes als an den mittagsschlaf der nachbarn *gg*
:mrgreen: hahaha das unterschreib ich auch :mrgreen:
wenn's mir auffällt, dann höchstens nachher :lol:
scheiße Schatz das Fenster war offen....:shock:
nojoooooo shit happens... Lach
allerding kann das einige Peinlichkeiten mit sich bringen :lol: wie zb ne Einladung zur Hausverwaltung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hoffentlich beschließt die regierung nicht mal diese 62 punkte gesetzlich zu machen denn dann würde ich mich gezwungen fühlen gänzlich auf sex zu verzichten.
lach das hab ich mir auch gedacht :lol: das würd echt keinen Spaß mehr machen... Außerdem darf es Pannen geben genauso wie gelacht werden....

und was erzählt man dan der hausverwaltung :lol:

Lach... Ist wirklich passiert :mrgreen: na er musste nur klarstellen das er mich nich MISSHANDELT :mrgreen::mrgreen: hahaha hab mich deppat glacht... Naja war Eigentum, 19 bez und die Nachbarn ab 60zig oder so :lol:

7. Schwitzt nicht so viel!

Dem kann ich nicht zustimmen, ich persönlich steh drauf wenn die Körper heiß und schweißgebadet sind :lol: einfach nur scharf! *grins* und wer den Schweiß des Partners nicht mag, hat schlichtweg die falsche Person im Bett oder wo auch immer ;)

7. Schwitzt nicht so viel!

Dem kann ich nicht zustimmen, ich persönlich steh drauf wenn die Körper heiß und schweißgebadet sind :lol: einfach nur scharf! *grins* und wer den Schweiß des Partners nicht mag, hat schlichtweg die falsche Person im Bett oder wo auch immer ;)

Guter Sex ist heiss. Nicht unbedingt vor Anstrengung, aber auf jeden Fall vor Erregung. :lol:

Zurück
Oben