Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein ich ehrlich als Kompliment! Wichtig ist mir immer sie Sympathie und dass eben dich Chemie passt. Ich liebe es auch einen Teil des Paares einfach zu liebkosen, zu streicheln, mit dem Mund zu verwöhnen.. - ist nicht vorrangig dass ich dabei zum Zug komme
Mein ich ehrlich als Kompliment! Wichtig ist mir immer sie Sympathie und dass eben dich Chemie passt. Ich liebe es auch einen Teil des Paares einfach zu liebkosen, zu streicheln, mit dem Mund zu verwöhnen.. - ist nicht vorrangig dass ich dabei zum Zug komme
Nun wir sind über 5 Jahren schon zusammen und haben vor 2 Jahren mal darüber begonnen über das Thema swingen zu reden.
Also wir haben uns an das Thema swingen langsam genähert um nichts zu überstürzen.
Am wichtigsten ist es das man sich im Vorhinein über alles abspricht. Wie was gemacht werden kann / darf. Was sind die Kriterien und die NOGOS.
Oder zB. Ein Codewort aussucht wenn einer von euch Zweifel hat das er doch nicht der oder die passende Wahl ist. Oder ein zwicken im Arm
An solch Sachen sollt ihr auch denken.
Seit nun einen halben Jahr swingen wir aktiv. Angefangen haben wir mit einem 3er.
Wir haben uns aber damals nicht in einem Club das erste mal getroffen sondern auf neutralen Boden.
Den ersten Swingerclub besuchen hatten wir viel später.
Bis jetzt hatten kam es erst zu einem negativen Erlebnis und zwar mit der Wahl des ersten Swingerclub den wir besucht haben.
Der Besuch war nicht so sinnlich wie es sein sollte.