ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Muss doch jeder mit sich selbst ausmachen!
8 cm würden mich schon verzweifeln lassen, aber ab 10 cm, is doch alles relativ!

Kenne schlimmeres, kannte nen Typ.
Steif wie kleiner Finger, ansonsten total Maskulines auftreten.
Der hat mir echt leid getan!

Bitte um erhliche Meinungen
Schau, ich sehe das so:
Wenn es um eine ehrliche, längerfristige Beziehung geht, und die Partnerin macht diese nur von der Penisgrösse abhängig - vergiss es und such dir eine andere...

Wenns nur um Sex geht - detto

Wenns passt, dann ist es egal, ob nun 8 cm oder 18 cm...

Genau so unterschiedlich, wie die Penisgrössen sind die Mindestanforderungen der Damenwelt! Es gibt bestimmt welche, die mit einem 8cm Penis das Auslangen finden...

Lg Gitti

Schau, ich sehe das so:
Wenn es um eine ehrliche, längerfristige Beziehung geht, und die Partnerin macht diese nur von der Penisgrösse abhängig - vergiss es und such dir eine andere...

Genau so unterschiedlich, wie die Penisgrössen sind die Mindestanforderungen der Damenwelt! Es gibt bestimmt welche, die mit einem 8cm Penis das Auslangen finden...

Lg Gitti

Das sehe ich anders.
Ein unterdurchschnittlich kleiner und dünner Penis IST nunmal problematisch. Und nein, Zunge und Finger ersetzen keinen Penis, da kann er damit so gut sein wie er will. Eine längerfristige und ehrliche Partnerschaft setzt für mich vorraus, dass man über Sex sprechen kann - und daher auch darüber, dass mich ein so kleiner Penis nicht befriedigt.

Nur mal zum Vergleich bezüglich Durchmesser eingebracht:
Die Slim Dose 0,25 L des Energy-Drinks aus Salzburg hat 4 cm Durchmesser...

Lg Gitti

Schau, ich sehe das so:

Lg Gitti
Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder Durchmesser
Außerdem kann man mit der Zunge viel gutmachen

Auch wenn du damit vielleicht sogar recht hast, auch die Optik spielt dabei eine gewisse Rolle, aber deswegen unters Messer legen? Da gibt es sicher andere Möglichkeiten... :)

Ich hab mich nicht auf eine Penisvergrößerung bezogen. Lediglich darauf, dass man noch 1000x sagen kann, dass die Größe nicht zählt, die Wahrheit ist eine Andere.

Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder Durchmesser
Außerdem kann man mit der Zunge viel gutmachen

Wenn was fehlt, fehlt was.
Ich hab noch nie nachgemessen, es passte immer....prinzipiell will ich IHN schon in mir spüren (und es mir nicht nur vorstellen, während er mich leckt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben