- Reaktionen
- 6.271
- Checks
- 1
Bitte um erhliche Meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau, ich sehe das so:Bitte um erhliche Meinungen
Schau, ich sehe das so:
Wenn es um eine ehrliche, längerfristige Beziehung geht, und die Partnerin macht diese nur von der Penisgrösse abhängig - vergiss es und such dir eine andere...
Wenns nur um Sex geht - detto
Wenns passt, dann ist es egal, ob nun 8 cm oder 18 cm...
Genau so unterschiedlich, wie die Penisgrössen sind die Mindestanforderungen der Damenwelt! Es gibt bestimmt welche, die mit einem 8cm Penis das Auslangen finden...
Lg Gitti
*Unterstreich*Wenns passt, dann ist es egal, ob nun 8 cm oder 18 cm...
Dann werden Du und der tiroler123 eben kein Paar. So what?dass mich ein so kleiner Penis nicht befriedigt.
Also mich würden 8 cm, glaub ich, auch verzweifeln lassen.... Durchmesser... davon ist doch die Rede, oder?8 cm würden mich schon verzweifeln lassen, aber ab 10 cm, is doch alles relativ!
Auch wenn du damit vielleicht sogar recht hast, auch die Optik spielt dabei eine gewisse Rolle, aber deswegen unters Messer legen? Da gibt es sicher andere Möglichkeiten...problematisch
Problematisch wirds erst bei 8 Durchmesser und 4 Länge!Also mich würden 8 cm, glaub ich, auch verzweifeln lassen.... Durchmesser... davon ist doch die Rede, oder?
Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder DurchmesserSchau, ich sehe das so:
Wenn es um eine ehrliche, längerfristige Beziehung geht, und die Partnerin macht diese nur von der Penisgrösse abhängig - vergiss es und such dir eine andere...
Wenns nur um Sex geht - detto
Wenns passt, dann ist es egal, ob nun 8 cm oder 18 cm...
Genau so unterschiedlich, wie die Penisgrössen sind die Mindestanforderungen der Damenwelt! Es gibt bestimmt welche, die mit einem 8cm Penis das Auslangen finden...
Lg Gitti
Auch wenn du damit vielleicht sogar recht hast, auch die Optik spielt dabei eine gewisse Rolle, aber deswegen unters Messer legen? Da gibt es sicher andere Möglichkeiten...
Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder Durchmesser
Außerdem kann man mit der Zunge viel gutmachen