R
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wann Sollte man zum artz gehen
in deinem fall vor jahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann Sollte man zum artz gehen
Ja viel wichtigerSofort zum Arzt!!!!! Aber zum Augenarzt
Einen Thread darunter gehts um das selbe Thema, oder glaubst deine Nudel ist wichtiger...
Ja viel wichtiger
Böse Frau.....Ich habe mir mal sagen lassen, dass Frühspritzer psychische Probleme haben. Weil sie im Unterbewußtsein ihrer Partnerin den Orgasmus nicht gönnen.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass Frühspritzer psychische Probleme haben. Weil sie im Unterbewußtsein ihrer Partnerin den Orgasmus nicht gönnen.
Eine Frau kann man auch auf anderen wegen befriedigen.Ich habe mir mal sagen lassen, dass Frühspritzer psychische Probleme haben. Weil sie im Unterbewußtsein ihrer Partnerin den Orgasmus nicht gönnen.
Dann ist er einfallslosWenn er so weiter macht, wird er sich um eine Partnerin sowieso bald keine Sorgen mehr machen müssen.
Laut Statistik ist das ja der Trennungsgrund Nummer eins.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Warum ist das 1. Mal so viel wichtiger ? Wennst eh ein zweites Mal kannst, dann hast du ja die Zeit für längeren Sex. Es gibt genug Männer, die auch "Schnellspritzer" (ein blödes Wort) sind, aber nur 1 mal können. Das die nicht ganz glücklich damit sind kann ich verstehen. Wobei man ja das Vorspiel dementsprechend ausdehnen kann. Penetration wird sowieso überbewertet. Das drumherum macht eigentlich den guten Sex ausJa bei den nächsten runde ist es viel länger Aber will es in der ersten schon länger haben
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Warum ist das 1. Mal so viel wichtiger ? Wennst eh ein zweites Mal kannst, dann hast du ja die Zeit für längeren Sex. Es gibt genug Männer, die auch "Schnellspritzer" (ein blödes Wort) sind, aber nur 1 mal können. Das die nicht ganz glücklich damit sind kann ich verstehen. Wobei man ja das Vorspiel dementsprechend ausdehnen kann. Penetration wird sowieso überbewertet. Das drumherum macht eigentlich den guten Sex aus
Mir ist das ebenso bekannt...Ich kenn das durchaus von beiden Seiten....
Das müssen sich PsychotherapeutInnen ausgedacht haben...Ich habe mir mal sagen lassen, dass Frühspritzer psychische Probleme haben. Weil sie im Unterbewußtsein ihrer Partnerin den Orgasmus nicht gönnen.
Das müssen sich PsychotherapeutInnen ausgedacht haben...
Ist kwasi so wie wenn du beim Torten backen die Kerze ins Ei steckst........das ist zu früh. Dr. Oetker weiß bescheidAb wann ist man ein zu früh kommer
Ab zum Arzt, klingt schon ziemlich Endgültig!Also 15 min reichen mir nicht zb. Für die erste runde sag ich mal
Obwohl 15 min sollten schon reichen .Ich habe mir mal sagen lassen, dass Frühspritzer psychische Probleme haben. Weil sie im Unterbewußtsein ihrer Partnerin den Orgasmus nicht gönnen.