Ab wann ist man ein zu früh kommer

Ich habe mir mal sagen lassen, dass Frühspritzer psychische Probleme haben. :D Weil sie im Unterbewußtsein ihrer Partnerin den Orgasmus nicht gönnen.

Wenn er so weiter macht, wird er sich um eine Partnerin sowieso bald keine Sorgen mehr machen müssen.
Laut Statistik ist das ja der Trennungsgrund Nummer eins.

Ja bei den nächsten runde ist es viel länger Aber will es in der ersten schon länger haben
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Warum ist das 1. Mal so viel wichtiger ? Wennst eh ein zweites Mal kannst, dann hast du ja die Zeit für längeren Sex. Es gibt genug Männer, die auch "Schnellspritzer" (ein blödes Wort) sind, aber nur 1 mal können. Das die nicht ganz glücklich damit sind kann ich verstehen. Wobei man ja das Vorspiel dementsprechend ausdehnen kann. Penetration wird sowieso überbewertet. Das drumherum macht eigentlich den guten Sex aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Warum ist das 1. Mal so viel wichtiger ? Wennst eh ein zweites Mal kannst, dann hast du ja die Zeit für längeren Sex. Es gibt genug Männer, die auch "Schnellspritzer" (ein blödes Wort) sind, aber nur 1 mal können. Das die nicht ganz glücklich damit sind kann ich verstehen. Wobei man ja das Vorspiel dementsprechend ausdehnen kann. Penetration wird sowieso überbewertet. Das drumherum macht eigentlich den guten Sex aus ;)

word :up:

Ich kenn das durchaus von beiden Seiten....:liebe:
Mir ist das ebenso bekannt... :liebe:
Ich denke wenn man aufhört darüber nachzudenken und anfängt einfach zu genießen und die Reaktionen des Körpers unverfälscht zulässt, dann stellen sich solche Fragen nicht mehr.
Und so toll es sein kann, wenn ein Mann aus seiner Selbstbeherrschung ein Spiel macht, so schön kann es sein, wenn man merkt, dass seine Schranken brechen...

2 optionen:

1. denk afoch an a wurstsemmel :rofl:

2. wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Zurück
Oben