Echt irre!
Humane deutsche Regelung nach MARLENE.
"Also Kids, vögelt ruhig rum solange ihr zu blöd seid, ein Unrechtsgefühl zu entwickeln. Laut Gesetz ist das ja erst mit 14 möglich, darum dürft ihr miteinander ficken, bis die Muschi quietscht! Aber sobald der erste von euch 14 wird, müsst ihr aufpassen! Der scheidet dann aus dem Spiel aus, bis die andere
auch 14 sind. Kann ein bissel dauern, wenn deine Fickpartnerin erst 12 ist. Dann ist halt 3 Jahre Pause und zwar ganz! Sonst wird der oder die 14-jährige
bestraft. Aber danach dürft ihr wieder loslegen."
Sohn: Das ist superfein, Papa! Dann bin ich ja noch ein Jahr zu blöd, um was Unrechtes zu tun! Leih mir doch mal deine Knarre!
Und die anderthalb Jahre bis meine Freundin dann auch 14 ist, die brauche ich echt als Erholung, weil das Ficken ist eh so anstrengend. Unser Gesetz ist wirklich toll. Jetzt verstehe ich auch das mit dem Schutzalter!!
Inhuman in Österreich (Marleneinterpretation):
"Kids, es ist nicht ganz richtig, was ihr so macht, aber es kann nichts passieren, weil ihr nicht bestraft werden könnt. Sobald die Kleine 12 ist, darfst du sie auch befummeln. Mit dem Vögeln wäre es besser, zu warten, bis sie 13 ist, dann wirst du als 14-15jähriger auch nicht bestraft."
Sohn: "Ach Scheiße, ist das ungerecht! Ich fühle mich so gedemütigt, weil ich eigentlich was Verbotenes mache, auch wenn mich dafür niemand bestraft, es ist die Härte! Das ist ganz, ganz schlecht für meine Potenz!"