Aber wenn sie reich ist?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.261
Checks
19
Vor kurzem hatte ich eine Diskussion, da ging es um das Thema Geld.
Jemand hatte Phantasien mit einer Frau (die ich nicht persönlich kenne), die zwar (den Aussagen eines anderen, der sie auch kannte) keine Bilderbuchschönheit war, aber aus einer anscheinend relativ wohlhabenden Familie stammt.
Jedenfalls meinte der eine "unmöglich, wenn sie mir nicht gefällt", der andere meinte "naja, die grundlegenden Attribute einer Frau hätte sie ja".
Naja bin gespannt wie das Ganze ausgeht......aber vermutlich weiss diejenige noch ga nichts von ihren zukünftigen Glück. ;-)
Also früher wurden ja öfter sogenannte Vernunftehen geschlossen.
Wie seht ihr dieses Thema?

Jemand hatte Phantasien mit einer Frau (die ich nicht persönlich kenne), die zwar (den Aussagen eines anderen, der sie auch kannte) keine Bilderbuchschönheit war, aber aus einer anscheinend relativ wohlhabenden Familie stammt.
Jedenfalls meinte der eine "unmöglich, wenn sie mir nicht gefällt", der andere meinte "naja, die grundlegenden Attribute einer Frau hätte sie ja".
Naja bin gespannt wie das Ganze ausgeht......aber vermutlich weiss diejenige noch ga nichts von ihren zukünftigen Glück. ;-)
es kann alles geben
-sie leistet sich einen toyboy und hält ihn aus.... wenn er ihr nimmer taugt kommt der nächste dran....
-sie ist arrogant und will nur mit wohlhabenderen was anfangen um ihr vermögen zu vermehren und von dem anderen noch was ab zu schöpfen.....
-sie wartet auf die wahre liebe mit einem der sie auch ernsthaft liebt....
usw

Ich kenne dieses Problem.
Ich bin schiach, aber reich. Mit mir ficken sie alle nur meines Geldes wegen.

Aber was solls, Hauptsache ficken!

Ich weiß nicht, ob die Antwort von Frauen hier auch gefragt ist, weil die Antwort von Männern in Bezug auf den technischen Aspekt der Penetration in diesem Fall spannender ist, aber für mich wäre das kein Problem, solange die Dame respektvoll und wertschätzend ist. Wenn ich hingegen merken würde, dass sie auch innerlich schiach ist, dann kann sie sich brausen gehen.

Überlegt euch einfach, was ihr für Ansprüche an eine Frau hättet, wenn ihr reich wäret.

Das Gleiche gilt dann umgekehrt auch. Oder glaubt ihr tatsächlich noch an Aschenputtel in männlich?

Die Maße meiner Traumfrau: 90-40-90

90 Jahre
40 Fieber
90 Mille

Überlegt euch einfach, was ihr für Ansprüche an eine Frau hättet, wenn ihr reich wäret.

Das Gleiche gilt dann umgekehrt auch. Oder glaubt ihr tatsächlich noch an Aschenputtel in männlich?
Aber soweit ich das richtig verstanden, geht es hier ja um Sex gegen Geld. Und die Ansprüche, die ich privat an Männer habe, sind nicht die gleichen, die ich beruflich habe. Beispielsweise ist ein privater Anspruch von mir, dass der Herr Single ist - die Kundschaft beim Paysex hingegen kann verheiratet sein und es würde mich nicht stören.

Aber soweit ich das richtig verstanden, geht es hier ja um Sex gegen Geld. Und die Ansprüche, die ich privat an Männer habe, sind nicht die gleichen, die ich beruflich habe. Beispielsweise ist ein privater Anspruch von mir, dass der Herr Single ist - die Kundschaft beim Paysex hingegen kann verheiratet sein und es würde mich nicht stören.
Bei Vernunftehen denke ich eher nicht an paysex, auch wenn es im Endeffekt auf das Gleiche herauskommt...

Was bringt mir Geld wenn ich einfach ficken will?

In deinem Alter nichts :) das brauchst nicht.

In meinem Alter habe ich schon einen deutlichen Anstieg an Interesse an mir feststellen können, als ich im Nebensatz erwähnte, ein Haus zu haben.
(Anderes Forum, war aber signifikant)
Aber wenn’s rein ums vögeln geht? Zumindest hab ich den Eingangspost so verstanden (wegen „phantasien“ und so)

Vernunft sollte in einer Ehe immer auch eine Rolle spielen. Wenn sie reich ist, was muss er dann für das Geld tun? Partizipiert er von ihrem Reichtum mit finanzieller Freiheit oder ist er nur das Anhängsel. Den reich und devot (in allen Lebensbereichen) oder naiv wird nicht jede sein...speziell wenn das Geld aus ihrer Familie stammt und noch andere Familienmitglieder leben.

Wenn mein Grundbedürfnis nach gutem, ehrlichen, Sex und genug Geld um nicht drüber nachdenken zu müssen ob’s genug ist, gegeben ist, bin ich glücklich. Die Bilderbuchschönheit kommt in der Bedürfnispyramide nicht vor. Ist aber vielleicht altersabhängig was einem wichtig ist.

Zurück
Oben