- Reaktionen
- 34.076
- Checks
- 2
"geld macht sexy"...ob dieser spruch noch immer gültigkeit hat? keine ahnung aber manchmal beschleicht mich das gefühl: ja, hat er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also früher wurden ja öfter sogenannte Vernunftehen geschlossen.
Richtig so. Ein paar Kamele sollte sie aber schon in die Ehe mit einbringen.Also früher wurden ja öfter sogenannte Vernunftehen geschlossen.
Und dann überlebt sie Dich noch. Bravo.Die Maße meiner Traumfrau: 90-40-90
90 Jahre
40 Fieber
90 Mille
die zahlt doch die Familie des Bräutigams an die Familie der Braut... ... zumindest war das immer bei den Studentinnen so, die wir verscherbelt haben ...Richtig so. Ein paar Kamele sollte sie aber schon in die Ehe mit einbringen.
Ja Du bist eine Frau die mit beiden Beinen fest am Boden stehtFür mich wäre Geld kein Kriterium, dass ich mir einen Menschen nehme, den ich nicht liebe.
Aber Liebe schließt Reichtum ja auch nicht aus.
man muß ja nicht gleich heiraten...Ich kenne dieses Problem.
Ich bin schiach, aber reich. Mit mir ficken sie alle nur meines Geldes wegen.
Aber was solls, Hauptsache ficken!
Ich bin käuflich.Ich kenne dieses Problem.
Ich bin schiach, aber reich. Mit mir ficken sie alle nur meines Geldes wegen.
Aber was solls, Hauptsache ficken!
In deinem Alter nichts das brauchst nicht.
In meinem Alter habe ich schon einen deutlichen Anstieg an Interesse an mir feststellen können, als ich im Nebensatz erwähnte, ein Haus zu haben.
(Anderes Forum, war aber signifikant)
Das kommt auf so viele Faktoren an.Wie seht ihr dieses Thema?
Ficken ginge ja natürlich auch. Das war ja nicht ausgeschlossen. ,Was bringt mir Geld wenn ich einfach ficken will?
Und dann überlebt sie Dich noch. Bravo.
Wünschenswerte Eigenschaften des Traummannes:Die Maße meiner Traumfrau: 90-40-90
90 Jahre
40 Fieber
90 Mille
Das ist eine verdammt gute Feststellung! Für die morgige Herrenrunde geklaut!Überlegt euch einfach, was ihr für Ansprüche an eine Frau hättet, wenn ihr reich wäret.
Das Gleiche gilt dann umgekehrt auch. Oder glaubt ihr tatsächlich noch an Aschenputtel in männlich?