- Reaktionen
- 5.578
- Checks
- 1
Reiche oder arme Herrenrunde?Das ist eine verdammt gute Feststellung! Für die morgige Herrenrunde geklaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reiche oder arme Herrenrunde?Das ist eine verdammt gute Feststellung! Für die morgige Herrenrunde geklaut!
Vor kurzem hatte ich eine Diskussion, da ging es um das Thema Geld.
Jemand hatte Phantasien mit einer Frau (die ich nicht persönlich kenne), die zwar (den Aussagen eines anderen, der sie auch kannte) keine Bilderbuchschönheit war, aber aus einer anscheinend relativ wohlhabenden Familie stammt.
Jedenfalls meinte der eine "unmöglich, wenn sie mir nicht gefällt", der andere meinte "naja, die grundlegenden Attribute einer Frau hätte sie ja".
Naja bin gespannt wie das Ganze ausgeht......aber vermutlich weiss diejenige noch ga nichts von ihren zukünftigen Glück. ;-)
Also früher wurden ja öfter sogenannte Vernunftehen geschlossen.
Wie seht ihr dieses Thema?
Wieviele junge Spieler der Nebelkinder haben bei der Fr. Horten (RIP) antreten müssen, damit sie dem Verein weiter wohlgesonnen war? Oder hats der Hr. Pilloni selbst erledigt?Will die Reiche den Dummdödel überhaupt?
Und wenn ja, dann nur mit Ehevertrag.
Ich will mir so grausliches Zeug ned vorstellen....ich will ans Gute im Menschen glauben....dass sie einfach wohltätig war. Punkt.Wieviele junge Spieler der Nebelkinder haben bei der Fr. Horten (RIP) antreten müssen, damit sie dem Verein weiter wohlgesonnen war? Oder hats der Hr. Pilloni selbst erledigt?
OT: sehe es ähnlich wie @Mitglied #469517 wobei Milano und die Oper nit so meins wären....eher mitn Privatjet zu einem Greta Van Fleet Konzert oder so. Aber generell wird dem bedrucktem Papier sowieso viel zuviel Wert beigemessen. Und wie heißt es so schön: "Das letzte Hemd hat keinen Sack".
An arsch voll Geld...?Was bringt mir Geld wenn ich einfach ficken will?
Dafür muss man aber nicht wohlhabend sein, sondern nur den Augenblick schätzen können und gern ein klein wenig verrückt seinwir mal gemeinsam Freitag Abend nach Mailand fliegen, uns dort die Traviata in toller Besetzung in der Scala ansehen, am Samstag durch die Stadt flanieren und dann heimfliegen, ja, das täte mir schon taugen
Auch wenn in dem folgenden Dialog keine weiblichen Protagonisten vorkommen:Und wieder einmal eine schöne Geschichte aus Torbergs Tante Jolesch die ich hier im Original wiedergeben mag:
deine ansicht ist ganz schön altmodischwohlhabend ist nicht reich sondern ein gutes auskommen wo man nicht bei jedem schilling zwei mal überlegen muss ob man ihn ausgibt oder sichs verkneift
Nur die Währungdeine ansicht ist ganz schön altmodisch
ansichtssachedeine ansicht ist ganz schön altmodisch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das hab ich für euch österreicher so gewähltNur die Währung
Vor kurzem hatte ich eine Diskussion, da ging es um das Thema Geld.
Jemand hatte Phantasien mit einer Frau (die ich nicht persönlich kenne), die zwar (den Aussagen eines anderen, der sie auch kannte) keine Bilderbuchschönheit war, aber aus einer anscheinend relativ wohlhabenden Familie stammt.
Jedenfalls meinte der eine "unmöglich, wenn sie mir nicht gefällt", der andere meinte "naja, die grundlegenden Attribute einer Frau hätte sie ja".
Naja bin gespannt wie das Ganze ausgeht......aber vermutlich weiss diejenige noch ga nichts von ihren zukünftigen Glück. ;-)
99% der Notgeilen User hier würden einfach das Loch nehmen. Seht euch doch bitte die Fotos diverser MG an, hässlich, Fett, ungepflegt und obendrein nö h anmaßend betreffend Ansprüche, trotzdem Likes ohne Ende. Ich will mir garkeine Fotos mehr ansehen hier, da kommt einem ja gro#teils das SpeibenVor kurzem hatte ich eine Diskussion, da ging es um das Thema Geld.