- Reaktionen
- 43.198
- Checks
- 3
Du weißt wohl selbst, dass du Recht hast.....Ich würde mal sagen: deine vielen Postings in diese Richtung schreien nach: Veränderung ...
Aber das diskutieren wir lieber einmal privat..
Mir auch. Aber in Verbindung mit, sagen wir mal dem Älterwerden und einer erkennbaren CF-Symptomatik fehlt es neben Zeit oft einfach an Energie... nein, nicht einmal der innere Schweinehund... einfach ziemlich ausgebrannt...PS: Ich hab echt auch extrem wenig Zeit, aber Sport ist halt eine wirkliche Priorität für mich geworden
Aber ich hoffe, dass nun eine Art turning point für ein paar Wochen eintritt.
Heut' noch nicht - aber ab übermorgen....Ich nullere immer noch, derzeit ist es aber nicht ganz so leicht. Aber ich bleibe dran.
Bin demnächst in einer längeren Veranstaltung, da sollt ich halbwegs herzeigbar und fit sein.
ok, da bin ich vergleichsweise altmodisch... selfservice sozusagen. Laufen beginne ich heute abend wieder.....Mittlerweile geh ich regelmäßig zweimal die Woche etwas über eine Stunde mit meinem Trainer laufen, zweimal bodytec ...
das kenn ich doch von wo?!.... zweimal bodytec und mein neues Fahrrad sollte gaaaanz bald da sein. Dann fahr ich damit in die Arbeit und zurück. ..
Ach ja - Fahrradl brauch ich auch, damit ich den Weg zur Arbeit zumindest zum Teil damit antreten kann. Habe schon seit Jahren keines mehr (mangels Einstellmöglichkeite).
Keep on running!.... Läuft also ganz gut. Aber Fett ist noch genug da bei mir *ggggg*
Soll ja auch nicht gaaanz weg, oder?
Ok, mit ziemlich viel Disziplin die vergangenen Wochen und Monate bewältigt. Und auch wieder mehr trainiert. Mein Fernziel ist nach wie vor klar und nicht erreicht. Aber ich stresse mich auch damit nicht mehr.
Mir ist nun bewusst geworden, was stress mit mir anrichtet und wie ich darauf reagiere. Leider. Aber am Stress-Moment kann ich nicht drehen. Das machen andere. Und die meisten von uns, so überhaupt noch in (bezahlten) Berufen, merken, dass die berufliche Realität fordernder und fordernder geworden ist.
Mal sehen, was die kommenden Wochen bringen...