Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

So, aufgrund der Jogg-atem-Diskussion hab ich gestern mit meinem Trainer Atemexperimente gemacht
Laufe ich schnell, dann tatsächlich drei Schritte aus, ein Schritt ein. Laufe ich gemütlicher, dann zwei Schritte ein, zwei Schritte aus.

So hat jeder seine persönliche Technik um den besten Erfolg zu erzielen :daumen:
Habe mit meiner Freundin bei einer längeren Runde durch den "Englischen Garten" auch einige Experimente gemacht.
Also ich bleibe bei 2 x ein (Nase) und 1 x aus (Mund), weil ich damit einen guten Erfolg habe.
Meine Freundin kommt vor lauter Plappern gar nicht zum Atmen, funktioniert aber auch :mrgreen:

wer brot ist schaut wie brot aus ;)

kohlenhydrate weg lassen, zuckerwasser abstellen, nicht komplett auf suendigen verzichten jedoch nicht in bisherigen massen so weiter schnabulieren, eventuell einen tag fasten den anderen wie immer verbingen was verköstigung betrifft..

Du willst mehr Energie
Einige verwenden diese Energie für eine Verbesserung der Gesundheit,
andere für Abnehmen/Zunehmen,
wieder andere für Sport und Muskelaufbau.
Was Interessiert dich davon?

Du willst mehr Energie

Na genau, das hat noch gefehlt !:mrgreen:

Also ich muss jetzt nicht gerade kilos verlieren, hab aber die letzten 4 Wochen konsequent freeletics gemacht und muss sagen, dass ist mit Abstand das beste Körpertraining das ich jemals begonnen habe.

Bei Freeletics gehts um eigentlich die altmodischen Trainingsübungen wie Liegestütz, Sit-ups, Kniebeugen etc., aber in motivierender Form. Ich kann das nur empfehlen, man braucht aber schon einen gewissen Willen die ersten paar Wochen, einfach is das nicht. Das gute ist, man kann das zuhause machen egal zu welcher Uhrzeit solang man eine Yogamatte hat. Ich hab das jetzt manchmal um 2 in der Nacht gemacht wenn ich nicht schlafen konnte.

Du willst mehr Energie

:hmm: :hmm:
Heute bleib ich mal bescheiden: ich will alles und das sofort. :cool:
Ähh _ Zunehmen könn' ma auf Muskelzunahme einschränken... ;-)

Nullern klappt wieder prima :hurra: und ab Morgen ist wieder Gym Time :klatsch:

Im Urlaub trotz All. Incl nichts zugenommen :p

Anhänge

• $image.jpg
    $image.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 22
Hab auch schon mal in 2 Monaten 20 Kilo abgenommen. Viel Arbeit, viel Sport und fast nichts gegessen.
Auf einer Baustelle ist mir auch mal passiert das ich in einer Woche 7 Kilo los geworden bin, war aber keine Kunst weil der Job echt brutal war.

Hab auch schon mal in 2 Monaten 20 Kilo abgenommen. Viel Arbeit, viel Sport und fast nichts gegessen.
Auf einer Baustelle ist mir auch mal passiert das ich in einer Woche 7 Kilo los geworden bin, war aber keine Kunst weil der Job echt brutal war.

Viel Arbeit und viel Sport geht nicht, bei fast nichts essen !:kopfklatsch:

20 Kilo in 2 Monaten ? :shock:

War eine Woche auf Sporturlaub, Zumba- und Fittnesscamp. Gut gegessen, aber mehr geschwitzt. Extrem viel Spaß gehabt und weiterhin gut abgenommen. So lässt es sich leben :hurra:

Zurück
Oben