Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

hahahahaha... genau die rede ist vom wasser, am besten in der abnahme phase auch auf alkhol verzichten und danach in kleinen mengen.. nein und das heißt nicht shots :D

Training wegen Stau versäumt ??? Probleme mit Mobilfunkanbieter ? :shock: Langsam wird's lächerlich !

Es war in der Tat leider tatsächlich so. Mein Arbeitsleben ist leider oft sehr zeitintensiv und meine Fahrtzeiten auch. Schon kleinere Störungen führen rasch zum Ausfall meines Privatlebens.
Das als 'lächerlich' zu bezeichnen, finde ich beinah schon degoutant. Zumindest aber als ungerechtfertigt selbstgefällig.... Urteilen ohne zu wissen, ist meines Erachtens eine echte Unart. Und sachlich reale Probleme als "Ausrede" abzuqualifizieren, charakterisiert eher dich ...

Es geht in die nächste Runde. Das Trainingsprogramm liegt vor, die jüngere Vergangenheit betont mit Gemüse verbracht... ;)

:winke:

Poledance für Frauen über KF34 sollte verboten werden.

Frauenverachtendes arschloch das nicht akzeptieren kann, dass es noch frauen gibt, die sich das essen leisten können. So a blöde meldung kann ma sich in den a**** steckn!!

Frauenverachtendes arschloch das nicht akzeptieren kann, dass es noch frauen gibt, die sich das essen leisten können. So a blöde meldung kann ma sich in den a**** steckn!!

:daumen: ganz deiner Meinung! Und wer es nicht sehen mag, muss auch ned hinschauen :)

Genau solche Meldungen führen doch dazu, dass viele sich beim sporteln wg ihrem Körper genieren und so solls net sein.

Bei mir gehts jetzt in die nächste Runde - der Sommer ist quasi vorbei, das Eis leer und die Motivation nimmt überhand.
Nächstes Ziel - von 73kg auf 65. Zieldatum 24.12.2014.

Bei mir gehts jetzt in die nächste Runde - der Sommer ist quasi vorbei, das Eis leer und die Motivation nimmt überhand.
Nächstes Ziel - von 73kg auf 65. Zieldatum 24.12.2014.
Ich will jetzt niemand angreifen und stelle mal, entgegen meinem Ruf, eine ernsthafte Frage. Ich merke doch, an Klamotten und Waage, wenn ich zunehme. Da wäre doch nach meinem Verständnis der einfachere Weg, nach 1 - 2 Kilo mit weniger essen gegenzusteuern, als sich später mit 10 kg Übergewicht monatelang durch irgendwelche Diäten zu quälen. :hmm: Gilt für beide Geschlechter.

Ich will jetzt niemand angreifen und stelle mal, entgegen meinem Ruf, eine ernsthafte Frage. Ich merke doch, an Klamotten und Waage, wenn ich zunehme. Da wäre doch nach meinem Verständnis der einfachere Weg, nach 1 - 2 Kilo mit weniger essen gegenzusteuern, als sich später mit 10 kg Übergewicht monatelang durch irgendwelche Diäten zu quälen. :hmm: Gilt für beide Geschlechter.

Hm. Das trifft irgendwie nicht auf mich zu.
Ich hab von 120kg auf 73kg abgenommen - hab mein Gewicht jetzt 4 Monate gehalten und möcht mich jetzt wieder ein Stückl meinem Zielgewicht nähern. :)

Ich mach auch nicht wirklich Diät, hab meine Ernährung umgestellt und die letzten 4 Monate auch mal gesündigt um nicht das Gefühl zu bekommen, dass ich mich auf ewig kasteien muss - jetzt reduzier ich wieder den Zucker und die Kohlenhydrate und mach mich auf den Weg. :)

Das ist sicher eine gute Leistung, aber irgendwann hast die 55 kg auch zugelegt. Das hab ich gemeint. Warum hast nicht nach 2 kg gebremst?

Schwangerschaft, Frust, psychische Probleme, irgendwann hab ich mich dann eingekapselt, weil ich mich geschämt hab,... -> und gerade der Anspruch "einfach weniger essen" wirklich enormen Druck ausübt, Frust lässt grüßen.

Schwangerschaft, Frust, psychische Probleme, irgendwann hab ich mich dann eingekapselt, weil ich mich geschämt hab,... -> und gerade der Anspruch "einfach weniger essen" wirklich enormen Druck ausübt, Frust lässt grüßen.
Ja, läuft wahrscheinlich irgendwo im Kopf ab, auch wenn ich es nicht verstehe. Oder irgendwo doch, weil ich trink ja auch mehr, als ich sollte. :winke:

1J.
Es muss Klick machen.
Bei mir gabs einen Auslöser, der mich wachgerüttelt hat.

Ja so war es bei mir auch. Irgendwann kommt der Punkt wo man sagt: und jetzt nicht mehr. Und dann ändert man was.

Ich stehe erst am Anfang des Weges. Bin gespannt ob ich in einem Jahr auch so ein tolles Ergebnis präsentieren kann :)
Herzlichen Glückwunsch Schmetterling! Den Rest packst du auch noch ganz locker :)

Zurück
Oben