M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Training wegen Stau versäumt ??? Probleme mit Mobilfunkanbieter ? Langsam wird's lächerlich !
Poledance für Frauen sollte ausdrücklich erlaubt sein...
mit Gemüse
Jung und frisch?
es gäbe wieder welches abzugeben !...
Na, da lass ich mich aber nicht lange "bearbeiten"....Sonst muss ich meine ganze Freizeit mit " Verarbeiten " zubringen
Ein ungewollt tiefsinniger Satz.Selber essen macht dich
Poledance für Frauen über KF34 sollte verboten werden.
Frauenverachtendes arschloch das nicht akzeptieren kann, dass es noch frauen gibt, die sich das essen leisten können. So a blöde meldung kann ma sich in den a**** steckn!!
ganz deiner Meinung! Und wer es nicht sehen mag, muss auch ned hinschauen
Ich will jetzt niemand angreifen und stelle mal, entgegen meinem Ruf, eine ernsthafte Frage. Ich merke doch, an Klamotten und Waage, wenn ich zunehme. Da wäre doch nach meinem Verständnis der einfachere Weg, nach 1 - 2 Kilo mit weniger essen gegenzusteuern, als sich später mit 10 kg Übergewicht monatelang durch irgendwelche Diäten zu quälen. Gilt für beide Geschlechter.Bei mir gehts jetzt in die nächste Runde - der Sommer ist quasi vorbei, das Eis leer und die Motivation nimmt überhand.
Nächstes Ziel - von 73kg auf 65. Zieldatum 24.12.2014.
Frauenverachtendes arschloch das nicht akzeptieren kann, dass es noch frauen gibt, die sich das essen leisten können. So a blöde meldung kann ma sich in den a**** steckn!!
Ich will jetzt niemand angreifen und stelle mal, entgegen meinem Ruf, eine ernsthafte Frage. Ich merke doch, an Klamotten und Waage, wenn ich zunehme. Da wäre doch nach meinem Verständnis der einfachere Weg, nach 1 - 2 Kilo mit weniger essen gegenzusteuern, als sich später mit 10 kg Übergewicht monatelang durch irgendwelche Diäten zu quälen. Gilt für beide Geschlechter.
Das ist sicher eine gute Leistung, aber irgendwann hast die 55 kg auch zugelegt. Das hab ich gemeint. Warum hast nicht nach 2 kg gebremst?Hm. Das trifft irgendwie nicht auf mich zu.
Ich hab von 120kg auf 73kg abgenommen
Das ist sicher eine gute Leistung, aber irgendwann hast die 55 kg auch zugelegt. Das hab ich gemeint. Warum hast nicht nach 2 kg gebremst?
Ja, läuft wahrscheinlich irgendwo im Kopf ab, auch wenn ich es nicht verstehe. Oder irgendwo doch, weil ich trink ja auch mehr, als ich sollte.Schwangerschaft, Frust, psychische Probleme, irgendwann hab ich mich dann eingekapselt, weil ich mich geschämt hab,... -> und gerade der Anspruch "einfach weniger essen" wirklich enormen Druck ausübt, Frust lässt grüßen.
Ich hab von 120kg auf 73kg abgenommen
Wahnsinn! Wie lange braucht man dafür? Da muss man aber sehr diszipliniert sein!
1J.
Es muss Klick machen.
Bei mir gabs einen Auslöser, der mich wachgerüttelt hat.