Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Hab auch schon mal in 2 Monaten 20 Kilo abgenommen. Viel Arbeit, viel Sport und fast nichts gegessen.
Auf einer Baustelle ist mir auch mal passiert das ich in einer Woche 7 Kilo los geworden bin, war aber keine Kunst weil der Job echt brutal war.

Sport klingt gut, fast nichts essen nicht so. Das ist ungesund. Man muss die Ernährung umstellen. Wenn man sich richtig ernährt, kann man auch normal essen, ohne zuzunehmen. Natürlich verbunden mit Sport.

War eine Woche auf Sporturlaub, Zumba- und Fittnesscamp. Gut gegessen, aber mehr geschwitzt. Extrem viel Spaß gehabt und weiterhin gut abgenommen. So lässt es sich leben :hurra:

Gut essen ist das Stichwort....

Selbst? Ich weiß nicht - kaum kommt der Kopf über Wasser kommt der nächste Keulenschlag... Unlängst das Training wegen Stau versäumt, unlängst das Training wegen Problemen mit dem Mobilfunkanbieter nicht wahrnehmen können...
Na ok, gut essen ist geblieben...

Aber - es wird wieder Zeit für Reduktion auf der einen und Vermehrung auf der anderen Seite.... :roll: :roll:

Gut essen ist das Stichwort....

Selbst? Ich weiß nicht - kaum kommt der Kopf über Wasser kommt der nächste Keulenschlag... Unlängst das Training wegen Stau versäumt, unlängst das Training wegen Problemen mit dem Mobilfunkanbieter nicht wahrnehmen können...
Na ok, gut essen ist geblieben...

Aber - es wird wieder Zeit für Reduktion auf der einen und Vermehrung auf der anderen Seite.... :roll: :roll:

Training wegen Stau versäumt ??? Probleme mit Mobilfunkanbieter ? :shock: Langsam wird's lächerlich !

Wahrscheinlich hat das navi auf grund der mobilfunkprobleme nicht funktioniert und er hat nicht hin gefunden...

Hallo!

Wie viele möchte auch ich (wiedermal) ein paar Kilos purzeln lassen.
Im Internet liest man ja viele schnell Diäten oder dergleichen, aber irgendwie ist das alles nix!

Ich persönlich hab das Problem mit dem Durchhalten und dem JoJo- Effekt. :mauer:

Wär super wenn jeder der diese Probleme auch kennt und ein leckeres, gesundes Lieblingsgericht hat das Rezept mit mir bzw. uns teilen würde :daumen:
Und falls wer Tipps hat zum durchhalten, motivieren, Sport, .... immer her damit :D

Vielleicht finde ich ja ein paar "Leidensgenossen" ;)

Liebe Grüße
Molli_Jung

Auch dies sind Dinge mir sehr wohl bekannt :)

Aber scheinbar habe ich endlich eine Ernährungsweise gefunden die zu mir passt und auch noch gesund ist. :shock::lol:

Paleo ist eine Ernährung bei der die Evolution des Menschen berücksichtigt wird.
Millionen Jahre waren wir Jäger und Sammler, seit einigen Tausend Bauern und seit 100 Jahren erst gibt es die Industrialisierung.
Daher gibt es 30 Tage nur Fleisch, Fisch, Eier, Gemüse, Obst, Nüsse sowie hochwertige Fette, anschließend kann man mehr oder weniger streng Paleo bleiben :)
Aber nach 15 Tagen Paleo kann ich sagen: Es ging mir in meinem ganzen Leben noch nicht so super! :lol:

Ich habe so viel Energie, meinen Job bekomme ich inzwischen mit Leichtigkeit über die Bühne (was vorher kaum noch möglich war)
Jetzt fehlt es mir nur nach an Motivation endlich wieder mit dem Sportprogramm zu beginnen.

@ Tiasanna

Erstens - nicht jeder kennt diese Paleo "Ernährung" , daher wäre es sehr nett gewesen für die eher unwissenden einen Link reinzustellen ....

Zweitens - solltest du es nicht wissen - Paleo ist nix anderes wie Low Carb ! Ergo : kaum KH

Viel Eiweiß , wenig KH , mehr Bewegung und ich erfinde nun die neue Ernährungsweise die heißt : "Mambi" ;) alles klar Tiasanna !?

Also ich hab jetzt knapp 4 kg runter. Als ich 2 kg runter hatte, wurde ich sogar angesprochen, ob ich abgenommen hätte. Aber jetzt mit 4kg runter, find ich, das ich eher wieder dicker aussehe. Was mach ich falsch? :mrgreen:

Ich esse momentan Low Carb, hab mich aber auch ein wenig mehr bewegt als sonst.

Werd mich jetzt an Poledance versuchen. Hatte schon eine Schnupperstunde und das hat mir total gut gefallen, werd mir aber noch weitere Studios ansehen bis ich mich für eines entscheide :)

Hallo Mangobluete :)
wenn du nun wieder "dicker" aussiehst liegt das wahrscheinlich vermehrt am sport.. bei muskelkater speichert der muskel wasser zum schutz..
viel wasser trinken und brennesseltee, dann geht wieder alles raus :)

Zurück
Oben