N
Gast
(Gelöschter Account)
habe über 30 kilo abgenommen in so 1,5 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal mehr hat die berufliche Macht des Faktischen, Ambitionen und Pläne hinwegschmelzen lassen .... wenn Fett auch so schnell schwinden würde....
.... auf bessere Zeiten.
kurzes update zu meinem paleoversuch: ich habe in den letzten ~ 45 tagen fast 4 kg verloren. kein getreide, kein zucker, keine naschereiern,....
....
Im obst ist zuviel zucker....
Werd mich euch anschließen ---> ziel ---> 30kg bis frühjahr 2015 .
@salome: chiropraktiker hat vermutlich auch erwähnt das gutes schuhwerk beim laufen gutes tun kann, da würde ich dir laufsport blutsch ans herz legen der berät ganz toll weil er weiss wovon er spricht weil er selber seit langer langer zeit läuft.
und hast du eine Vorstellung wie du deine Muskeln aufbaust?... Wichtig ist der Muskelaufbau.Die verbrennen viel Fett. So viele Menschen haben es geschafft also schaffe ich es auch.
Naja, frag ihn einmal warum er dir das empfiehlt. Wenn du die vermutlich richtige Erklärung bekommst.... wirst freiwillg besser vorsorgen. Nur so meine Vermutung....Chiropraktiker meint dennoch, dass ich nicht zu viel joggen sollte Solange es irgend geht, jogge ich.