C
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat Diabetes mit Sex zu tun? Im Gegenteil, jede Krankheit in die man sich noch mehr rein steigert wirkt sich negativer auf den Körper aus als sie es sowieso schon tut. Lust am Leben kann oft mehr als jedes Medikament.Sie hat Diabetes
Nachdem du andauernd hier über irgendwelche Sextipps und sonstiges schreibst, denk ich mal du hast Stress weil du keinen Sex hast.SEX bedeutet für mich Stress
Genau, du backst Kuchen den sie nicht essen darf und fühlst ich genötigt den Rest auf zu essen. So wirst nicht abnehmen, im Gegenteil. Auch ist Diabetesernährung für einen gesunden Körper nicht immer zuträglich, aber bei dir von gesund zu reden ist ja schon ein unmögliches.und dabei werde ich auch profitieren - abnehmen.
Damit du endlich ein freies Leben führen kannst! So wie du schreibst, wenn es wahr ist was du schreibst, fühlst du dich von deiner Freundin eingeengt, verfolgt, bespitzelt, usw., so kann doch kein Mensch glücklich sein.Warum aufräumen
Das zeigt genau die Verhalten. Ich weis gar nicht mehr wann ich meine Frau kennen gelernt habe, ist mir auch total unwichtig, - warum? weil ich seit dem ein glücklicher Mensch bin, jeden Tag mit ihr zusammen genieße, mich auf sie verlassen kann, genauso wie sie auf mich. es einfach eine Zeit ist die ich nicht in Tagen, Wochen, Monaten, Jahren messen kann und willGestern feierte ich mit meiner Freundin 50 Monate unseres kennen lernen.
Nachdem du ja nicht nur von mir Krizik und Vorschläge bekommst und schon viele bekommen hast, solltest dir viell überlegen welche dieser Kritikpunkte für dich zum Annehmen sind, welche du eher nicht umsetzen willst. Es ist immer schwer das Leben anderer zu beurteilen und Vorschläge zu machen wenn man sie nicht kennt. Du bist aber schon fast ein offenes Buch für alle hier im Forum. Deine Jammereien drehen sich immer um die selben Themen, - solltest echt mal überlegen ob nicht doch was richtiges dabei ist, auch wenn dich keiner persönlich kennt.DAnke für die Kritik.
Dies war jetzt das letzte Mal das ich dir was persönliches geschrieben habe, in Zukunft wirst auch von mir nur mehr lächerliches zu deinen Freds lesen, außer du kannst beweisen das du was unternommen hast