Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Pengasius soll nicht gesund sein
NAJA, schau mal wo PAngasius gezüchtet wird und wie er gezüchtet wird, vor allem das wie ist sehr interessant, - und wenn du auch nur den Funken von anständiger Ernährung hast, dann wirst keinen Pangasius mehr essen, aber genauso wird es dir mit Zuchtlachs und Pute ergehen

Ich bin übrigens auch keine Wassertrinkerin - im Gegenteil, sogar ein absoluter Cola-Junkie - aber wenn's mich wieder mal packt mim abnehmen und das Cola gestrichen ist, dann greif ich zu Verdünnungssäften, gespritzten Fruchtsäften und Mineralwasser mit Geschmack.

Solltest mal schaun wie viel Kalorien Fruchtsäfte haben! Könnte ja sein das du, oder auch einige andere das ein wenig unterschätzen, im Cola sind halt noch andere Zusätze drinnen die einen schnellen Energiekick geben, aber Kalorien habens alle gleich viel, egal ob Apfelsaft, O_Saft, Cola oder wie die sonst noch heißen.

Wo der Gentlemaster aber recht hat, auch beim trinken sollte Abwechslung sein, aber dann auf Tee, Mineral mit Geschmack und dergleichen zurückgreifen, was du ja machst.
Besonders "gesund" sind die Energydrinks und "light"Getränke, die täuschen nämlich Kalorienarmut vor, Light Getränke sind jetzt gemeint, da sie Zuckerfrei sind, dafür haben sie jede Menge Zuckerersatzstoffe in sich die für den Körper absolut unbrauchbar sind, besonders bei Diät.
Zuckerersatzstoffe werden zur Tiermast verwendet und sind Appetitanregend, erzeugen sogar noch mehr Hungergefühl.
In der Tiermast sind das dann die Fleischprodukte die halb so groß aus der Pfanne kommen wie vorher rein

NAJA, schau mal wo PAngasius gezüchtet wird und wie er gezüchtet wird, vor allem das wie ist sehr interessant, - und wenn du auch nur den Funken von anständiger Ernährung hast, dann wirst keinen Pangasius mehr essen, aber genauso wird es dir mit Zuchtlachs und Pute ergehen

Ich war mal auf einer Zuchtfarm in Vietnam !!!:kotzen:

Ich war mal auf einer Zuchtfarm in Vietnam !!!:kotzen:
und genauso würde es dir ergehen wenn du die Lachsfarmen, Putenfarmen, Hühnerfarmen, usw siehst in denen eben unsere Massenprodukte hergestellt werden, von züchten will ich da jetzt gar nicht schreiben.

Verantwortlich für die Qualität unserer Lebensmittel ist aber auch der Konsument, weil dann würde es solche Auswüchse gar nicht erst geben, - die einfachste Regel wäre - sich nach Saison ernähren, es könnte dadurch von allem genug vorhanden sein und dadurch auch die Preise erschwinglich bleiben,
Oder braucht wirklich wer Erdbeeren im Jänner?!?!

Korrekt ! Wenn wir das schon zerkleinern - dann muss man Veganer werden ....

Gerade "Race sugarfree" getrunken :daumen:
Schon mal das kleingedruckte gelesen was auf der Dose steht? Solltest dich mal schlau machen was du da alles so zu dir nimmst. Findest alles im Internet, die Erklärungen zu den Konsumentenverwirrenden fremdwörtern

Korrekt ! Wenn wir das schon zerkleinern - dann muss man Veganer werden ....

Solltest auch weiterlesen was ich noch geschrieben habe. Es besteht absolut kein Grund auf irgendwas zu verzichten, im Gegenteil, einfach bewusst einkaufen, ist im Endeffekt nicht teurer, und dann ist für deinen Körper sogar mal eine Tafel Schokolade drinn

Solltest auch weiterlesen was ich noch geschrieben habe. Es besteht absolut kein Grund auf irgendwas zu verzichten, im Gegenteil, einfach bewusst einkaufen, ist im Endeffekt nicht teurer, und dann ist für deinen Körper sogar mal eine Tafel Schokolade drinn

:daumen: korrekt ! Hab auch grad Red Bull Sugarfree getrunken ....
So what ? 2 - 3 x die Woche doch kein Problem :)
dafür No Smoke No Alk ....

:daumen: korrekt ! Hab auch grad Red Bull Sugarfree getrunken ....
So what ? 2 - 3 x die Woche doch kein Problem :)
dafür No Smoke No Alk ....
Nichts ist ein Problem wenn man es bewusst macht, nur gibt es halt bestimmte Dinge die für den Körper ned wirklich gut sind, und zu den schlimmen gehören eben Zuckerersatzstoffe, da wäre es besser ein normales Red Bull zu trinken, wird dir jeder Ernährungsberater bestätigen, ned das jemand glaubt i will das Zeug verteufeln oder so was, -
Außerdem sollte vor jeder Diät eine ärztliche Abklärung stattfinden, aber das weiß eh jeder der eine Diät macht.

Ich trinke seit Jahren nur das Zuckerfreie , weil das normale mir ZU süß ist !
Ich will keinem was vorschreiben was er zu essen und trinken hat,- ich kann nur weiter geben was ich in meiner Ausbildung und diversen Kursen gelernt habe

Solltest mal schaun wie viel Kalorien Fruchtsäfte haben! Könnte ja sein das du, oder auch einige andere das ein wenig unterschätzen, im Cola sind halt noch andere Zusätze drinnen die einen schnellen Energiekick geben, aber Kalorien habens alle gleich viel, egal ob Apfelsaft, O_Saft, Cola oder wie die sonst noch heißen.

Stimmt, purer Apfelsaft hat etwa gleich viele Kalorien wie Cola.
Nachdem ich aber das Cola pur trinke und den (Apfel-)Saft mit zwei Teilen Wasser gespritzt... ;)

Stimmt, purer Apfelsaft hat etwa gleich viele Kalorien wie Cola.
Nachdem ich aber das Cola pur trinke und den (Apfel-)Saft mit zwei Teilen Wasser gespritzt... ;)

Auf Zucker sollte man bei einer Diät eh nicht verzichten, solange man gesund ist und nicht auf eine Spezialdiät angewiesen ist. Mit bewusster Ernährung spart man sich manche Diät, nimmt trotzdem ab und kann dann das Gewicht auch halten

Diäten sind Business. Ich sage: FDH (Friss die Hälfte).

Wenn du eine Schnitzelsemmel isst und unbedingt noch eine zweite haben willst, dann kannst du als Nachspeise etwas trinken, damit der Geschmack sich umstellt, was das Verlangen nach einer weiteren Schnitzelsemmel wegtut. Aber Mineralwasser ist dazu nicht geeignet, weil zu geschmacksneutral.

Wenn du abnehmen willst iss keine fette Schnitzelsemmel, sondern was gscheites, dann brauchst deinen Körper ned auszutricksen versuchen.

Zurück
Oben