Ich bin übrigens auch keine Wassertrinkerin - im Gegenteil, sogar ein absoluter Cola-Junkie - aber wenn's mich wieder mal packt mim abnehmen und das Cola gestrichen ist, dann greif ich zu Verdünnungssäften, gespritzten Fruchtsäften und Mineralwasser mit Geschmack.
Solltest mal schaun wie viel Kalorien Fruchtsäfte haben! Könnte ja sein das du, oder auch einige andere das ein wenig unterschätzen, im Cola sind halt noch andere Zusätze drinnen die einen schnellen Energiekick geben, aber Kalorien habens alle gleich viel, egal ob Apfelsaft, O_Saft, Cola oder wie die sonst noch heißen.
Wo der Gentlemaster aber recht hat, auch beim trinken sollte Abwechslung sein, aber dann auf Tee, Mineral mit Geschmack und dergleichen zurückgreifen, was du ja machst.
Besonders "gesund" sind die Energydrinks und "light"Getränke, die täuschen nämlich Kalorienarmut vor, Light Getränke sind jetzt gemeint, da sie Zuckerfrei sind, dafür haben sie jede Menge Zuckerersatzstoffe in sich die für den Körper absolut unbrauchbar sind, besonders bei Diät.
Zuckerersatzstoffe werden zur Tiermast verwendet und sind Appetitanregend, erzeugen sogar noch mehr Hungergefühl.
In der Tiermast sind das dann die Fleischprodukte die halb so groß aus der Pfanne kommen wie vorher rein