G
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, du bist nicht mehr drei - du solltest deutlich mehr essen als ein dreijähriger.
Nope, ich wachse nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, du bist nicht mehr drei - du solltest deutlich mehr essen als ein dreijähriger.
Was ist eigentlich mit dem guten alten FDH (Friss die Hälfte)? Macht das niemand mehr?
Drum ist die Jugend heute so pummelig. Stopf das arme Kind nicht so voll. Ich wette es schreit nach Hilfe jedes Mal wenn du den Löffel mit Gewalt reinsteckst
Versuch einfach "gesunde" Alternativen zu finden
Ist das jetzt schlecht verpackter Humor?
oder du hast wirklich bzgl Ernährung keine Ahnung ....
"Wer lebt, kann scheitern."
auch nicht übel.
Wenig, das stimmt. Beim Fisch kommt es immer darauf an wo er herkommt. Wirklich gesund essen kann man sicher erst, wenn man alle Lebensmittel genau auf Herkunft prüft.
Aus dem Wasser !
auch wenn voll mit Antibiotika Futter?
Lauter gehässige Poster hier, ich geh wirklich wieder woanders hin spielen
Mich interessiert das überhaupt nicht, ist auch nicht wirklich repräsentativ, oder? Es sei denn du siehst die gleiche Person einen Monat lang bei jedem ihrer Einkäufe und weißt auch genau, dass die ganzen Lebensmitteln für die betreffende Person sind.Vergleicht mal die Einkaufswagen von schlanken und dicken Leuten, mir kommt schon vor das da ein Unterschied ist. Ich schau ja immer an der Kasse was andere Leute so einkaufen.
Vergleicht mal die Einkaufswagen von schlanken und dicken Leuten, mir kommt schon vor das da ein Unterschied ist. Ich schau ja immer an der Kasse was andere Leute so einkaufen.
Lauter gehässige Poster hier, ich geh wirklich wieder woanders hin spielen