Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Was ist eigentlich mit dem guten alten FDH (Friss die Hälfte)? Macht das niemand mehr?

Auch die hälfte von schlechter Ernährung, ist schlechte Ernährung.
Versuch einfach "gesunde" Alternativen zu finden und nach und nach einzubauen.

Versuch einfach "gesunde" Alternativen zu finden

Pengasiusfilet wäre wieder mal an der Reihe, obwohl soll auch nicht so gesund sein. Egal, die Hälfte ist dafür nur halb so ungesund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scholle ist auch schon wieder lange her, ich weiß auch wo ich die essen werde :hurra:

Pengasius soll nicht gesund sein ? :shock: entweder du glaubst dies ist deine private Pausenspielwiese , oder du hast wirklich bzgl Ernährung keine Ahnung ....

oder du hast wirklich bzgl Ernährung keine Ahnung ....

Wenig, das stimmt. Beim Fisch kommt es immer darauf an wo er herkommt. Wirklich gesund essen kann man sicher erst, wenn man alle Lebensmittel genau auf Herkunft prüft.

Vergleicht mal die Einkaufswagen von schlanken und dicken Leuten, mir kommt schon vor das da ein Unterschied ist. Ich schau ja immer an der Kasse was andere Leute so einkaufen.

Vergleicht mal die Einkaufswagen von schlanken und dicken Leuten, mir kommt schon vor das da ein Unterschied ist. Ich schau ja immer an der Kasse was andere Leute so einkaufen.
Mich interessiert das überhaupt nicht, ist auch nicht wirklich repräsentativ, oder? Es sei denn du siehst die gleiche Person einen Monat lang bei jedem ihrer Einkäufe und weißt auch genau, dass die ganzen Lebensmitteln für die betreffende Person sind.

Zurück
Oben