- Reaktionen
- 4.482
- Checks
- 34
coco66 ich glaube allen hier ist klar, dass es nicht immern die Schuld des Menschen ist und es auch durch unglückliche Umstände zu Übergewicht kommen kann (auch wenn manche so tun als gäbe es das nicht). Ich finde es wirklich gut dass du trotzdem die Kraft hast und weiter daran arbeitest auch wenn dich das Leben wieder an den Anfang gesetzt hat.
schmetterling28 die Geschichte mit deinem Sohn hört sich wirklich traurig an aber letztendlich is es doch sehr schön dass ihr euch in der Sachen gegenseitig helft . Du ermöglichst ihm mehr mit dir zu unternehmen und er ist deine Motivation auch ein Leben mit mehr Lebensqualität zu führen.
Also sowohl in dem billigsten Öl von Clever als auch von Delikatessa (Billa/Penny Eigenmarken) kann Vitamin E nachgewiesen werden. Vitamin E ist kein gebräuchliches Konservierungsmittel. Das ist noch das, was von anfang an drin ist.
schmetterling28 die Geschichte mit deinem Sohn hört sich wirklich traurig an aber letztendlich is es doch sehr schön dass ihr euch in der Sachen gegenseitig helft . Du ermöglichst ihm mehr mit dir zu unternehmen und er ist deine Motivation auch ein Leben mit mehr Lebensqualität zu führen.
Allein das enthalten von Vitamin E macht es nicht zu einem besonders Wertvollem Öl, Vitamin wird als Haltbarkeitsmittel in der Lebensmittelindustrie verwendet, dürfte also kein Mangel an diesem bestehen. Hochraffinierte Öle werden allerdings auf 240°C unter Druck erhitzt, ob es das überlebt weiß ich nicht.
Also sowohl in dem billigsten Öl von Clever als auch von Delikatessa (Billa/Penny Eigenmarken) kann Vitamin E nachgewiesen werden. Vitamin E ist kein gebräuchliches Konservierungsmittel. Das ist noch das, was von anfang an drin ist.
Zuletzt bearbeitet: