- Reaktionen
- 94.846
- Checks
- 11
@ kissme
Cool dann besorg ich mir auch das Pilates für unbewegliche
Cool dann besorg ich mir auch das Pilates für unbewegliche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schließe nicht von mir auf andere,- ich habe nur aufgezeigt wie und was ich gemacht habe und wie es derzeit geht und einen kleinen Einblick warum es so ist wie es ist.Du machst einen entscheidenden Fehler, wie so viele andere Menschen auch , du schließt von dir auf andere.
Jetzt habe ich mir übers Wochenende keine
Allzu üppigen Mahlzeiten genommen mit Eis zur
Nachspeise.
Du hättest das Eis weglassen sollen - so wird das nix
ohne Schlagsahne schmeckt das eh ned...Ich habe ja geschrieben, dass ich das Eis weggelassen habe.
wenn die Fettleibigkeit Auslöser dieser Depression ist, z.b. 1 Kg abnehmen, löst sich auch ein kleiner Teil dieser Depression auf.
Mein Gewicht heute Morgen 122,85 kg. Jetzt habe ich mir übers Wochenende keine
Allzu üppigen Mahlzeiten genommen mit Eis zur
Nachspeise.
Glückwunsch zur Gewichtsabnahme .. hab deinen letzten Post gesehen, mit den Bildern.Ja, WENN ...
Mir geht es nach meiner Abnahme psychisch nicht besser als davor. Ich dachte auch, dass meine Gewichtsabnahme meine psychischen Probleme lösen würde, das ist aber nicht so. Sollte man auch nicht erwarten.
Ja, WENN ...
Mir geht es nach meiner Abnahme psychisch nicht besser als davor. Ich dachte auch, dass meine Gewichtsabnahme meine psychischen Probleme lösen würde, das ist aber nicht so. Sollte man auch nicht erwarten.
Ohne Bauch fallen die Organe raus.
Nicht gleich von 0 auf 250 wollen.
Obwohl du absolut labil und beratunsresistent bist, finde ich doch die Steinzeitdiät sehr interessant. Passt auch zu deinem sonstigen Weltbild.
@kissme
Meine Freundin sagt ja, ich sehe mein "Pfiffli" (mein Schwanz) nicht mehr - ....
@LittleChubby
aber, aber - Bei mir würde sich die psychischen Probleme ganz bestimmt lösen, denn ich würde mich wieder mehr an meinem Körper gefallen.
Kleine Schritte vorwärts
@Emixer62
Kleine Schritte vorwärts - 1. langsam abnehmen, dauerhaft das Gewicht halten, etc.
vorwärts immer, rückwärts nimmer