Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Hallo Queen: ich leb schon seit 5 Jahren in Wien :)

Und es sind 1,5h Zumba sonntags abends. Es läuft toll.

Bist also auch ein Zumba Fan geworden? Mein Kurs ist supa, und ich trainier natürlich auch viel, studiere viele Lieder ein....läuft :hurra:

Zusätzlich mach ich einmal die Woche EMS-Training....das ist supa für Muskelaufbau.

@ Salome

Ohhhh das wusste ich nicht !? Ja Ja , Wien kann schon was gelle :mrgreen:

Meine Zumbastunde ist 1h , und schon seit Jahren liiiiiiiiebe ich es :) leider habe ich immer Ausreden "erfunden" um nicht aktiv zu bleiben :kopfklatsch: aber jetzt ist Sport & Ernährung in meinem Leben stabil integriert .... arbeite an einer schönen Definition ;)

Toi Toi Salome weiter so :daumen:

Hum bin kein Ernährungsprofi aber versuche es Mal mit einer Suppenwoche mit glutenfreien Nahrungsmittel und viel Obst. Aber nicht länger als 1 Woche Suppe Essen da du dann eher deinen Körper schadest. Folgende Suppe kann ich dir empfehlen Kohlsuppe ganz leicht zum selber machen. Aber wie gesagt nicht länger als eine Woche. Aber wie schon viele vor mir posteten du müsstest eigentliche deine Ernährung umstellen und das ist das schwierigste von allen.

Was ich noch empfehlen kann ist was ich selber gerade mache versuche Sportliche Übu ngen in deinen Tagesrythmus einzubauen. Hab am Anfang eine Woche lang 10 Kniebeuger gemacht eine Woche später 10 Sitaps und eine Woche später Liegestutze nächste Woche mache ich die Übungen 2 mal täglich.

meine beste und effizienteste methode... stress... in wenigen wochen x kilo verloren. und natürlich fdh

meine beste und effizienteste methode... stress... in wenigen wochen x kilo verloren

ich hab vor kurzem mal scherzhaft gemeint, ich hätt' binnen vier wochen zehn kilo geschafft - nach der entbindung :mrgreen:

und natürlich fdh

ich glaub, das ist eh allgemein super um zum abnehmen, weil´s oft eh am übermäßigen genuss liegt....

Übermäßiger Genuss und mangelnde Bewegung. :)
Wobei ich eher denke, dass es bei den meisten an den Zwischenmahlzeiten liegt die man ja gar nicht bewusst isst sondern die mehr oder weniger einfach direkt im Magen verschwinden. :undweg:

Ich bin auch ein wenig Übergewichtig, nach unzähligen erfloglosen Diätversuchen, habe ich mich entschlossen ein Easylive kur auszuprobieren. Hat das jemand schon versucht

Einfach Kaloriendeffizit essen als heißt wenn du zb am Tag 2500 kaloerien verbrennst ohne sport einfach nur 2000 essen bzw KH nur in der früh und wenig zumittag und viel viel sport is das allerbeste !!!

meine beste und effizienteste methode... stress... in wenigen wochen x kilo verloren. und natürlich fdh

Glaube nicht dass es der "Stress" war , sondern das FDH bzw weil weniger gegessen hast ....
Denn Stress ist eigentlich ein Faktor wo man zunimmt !

Wieviele Kilos waren es in welchem Zeitraum ? :daumen:

Hello ;)

:daumen: toll !!! In welchem Zeitraum, und welche Sportart ?

Seit Mai 2013. ;) Sport? Was ist das? Mir reicht mein kleiner Windelrocker. Tägl. Workout inclusive! :haha:
Wir sind viel unterwegs draußen, erledigen fast alles zu Fuß, habe sonst eher weniger Zeit für Sport.
Sit Ups mach ich allerdings, wegen meinem Bauch. Schwangerschaft und Gewichtsreduktion hinterließen ihre Spuren. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben