K
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst Du LC oder 10 in2?
10 in 2 meinte ich.
Das andere ist sicher nicht schlecht, könnte mir ja mal Literatur besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du LC oder 10 in2?
Bei mir funktioniert am besten eiweisslastige ernahrung und Bewegung. Und abends keine Kohlenhydrate.
10 in 2 meinte ich.
Das andere ist sicher nicht schlecht, könnte mir ja mal Literatur besorgen.
Naja sind nur milliliter um was dich die erleichtert!ich find massage gut.ist nicht stressig und wirkt
Der 2te Nuller ist fast geschafft Bikini isch komme
Klasse! Meinst du mit zwei 0er, 20 Kilo oder?
Also würde ich Zucchinispaghetti genau so mögen, wie Hartweizennudeln.
Ich habe noch nie eine Diät gemacht aber paar Kilos weniger wäre super. Was mich an LC stört sind die fehlenden Kohlenhydrate. Nur Beilagen, Fleisch & Fisch, Gemüse auf längere Dauer schwer zu verzichten oder? Ich mag Pasta & Co sehr gern. Oder ist das einfach nur eine Kopfsache?
Queen
Klasse! Meinst du mit zwei 0er, 20 Kilo oder?
Bei mir funktioniert low carb eigentlich (wenn das fucking süßzeug nicht wär)
Erotikmassage.....ich find massage gut
Also ich gebe Euch meine besten Tipps, das ich seit Anfangs 2015 mache, weil ich von Ende 2014 - bei 126.75 kg auf 95 kg runter will.
1. Morgens: 3 Esslöffel Weizenkleie, 2 Esslöffel Vollkornhaferflocke, etwas Birchermüeslimischung, mit Milch und frischen Früchten - dazu ungesüsste Kaffee/TEE
3. Abends: so wenig wie möglich Kohlenhydrahte
Alkohol verzichten, da dies die Kalorienverbrennung reduziert.
viel Wasser Trinken (Hahenburger)
geh bitte, was solln das für eine Diät sein....... um 30 kg abzunehmen wird das sowieso nix...
bitte lass es bleiben, du machst dich echt nur mehr zum Affen hier.... permanent....
nimm ihn Dir zur Brust+verschaff ihm Bewegunggeh bitte, was solln das für eine Diät sein
Also ich gebe Euch meine besten Tipps, das ich seit Anfangs 2015 mache, weil ich von Ende 2014 - bei 126.75 kg auf 95 kg runter will.
1. Morgens: 3 Esslöffel Weizenkleie, 2 Esslöffel Vollkornhaferflocke, etwas Birchermüeslimischung, mit Milch und frischen Früchten - dazu ungesüsste Kaffee/TEE
3. Abends: so wenig wie möglich Kohlenhydrahte
Alkohol verzichten, da dies die Kalorienverbrennung reduziert.
viel Wasser Trinken (Hahenburger)