Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Ich habe noch nie eine Diät gemacht aber paar Kilos weniger wäre super. Was mich an LC stört sind die fehlenden Kohlenhydrate. Nur Beilagen, Fleisch & Fisch, Gemüse auf längere Dauer schwer zu verzichten oder? Ich mag Pasta & Co sehr gern. Oder ist das einfach nur eine Kopfsache? :confused:

Queen

Klasse! Meinst du mit zwei 0er, 20 Kilo oder?

Ich habe noch nie eine Diät gemacht aber paar Kilos weniger wäre super. Was mich an LC stört sind die fehlenden Kohlenhydrate. Nur Beilagen, Fleisch & Fisch, Gemüse auf längere Dauer schwer zu verzichten oder? Ich mag Pasta & Co sehr gern. Oder ist das einfach nur eine Kopfsache? :confused:

Queen

Die Ernährungsumstellung nennt sich so.
Einen Tag essen, einen Tag nicht usw.
Und Pasta ist mir eigentlich egal, ob sie aus Teigwaren oder Gemüse besteht.
Hauptsache, das Mundgefühl stimmt.
Also würde ich Zucchinispaghetti genau so mögen, wie Hartweizennudeln.

Naja...ich bin natürlich wieder am überlegen, wie soll ich wieder schlank werden.
Die verfluchten Weihnachten plus Grippe im Bett, also Minimum an Bewegung und Maximum an Ernährung plus die Sünden zuvor:shock:
Bin aufm Weg auf 52 Kg runter, nur der Bock fehlt, der ist abhanden gekommen:schulterzuck:
Somit ab in die Küche, mache mein Borschtsch mit Teigtaschen warm:mrgreen:
Mahlzeit!

Queen

Bei mir funktioniert low carb eigentlich (wenn das fucking süßzeug nicht wär) ganz gut und ich esse täglich morgens Roggenvollkornbrot mit kräutertopfen - habe dann den restlichen Tag keinen Heißhunger auf Kohlenhydrate. Probiers mal aus. :)

Also ich gebe Euch meine besten Tipps, das ich seit Anfangs 2015 mache, weil ich von Ende 2014 - bei 126.75 kg auf 95 kg runter will.

1. Morgens: 3 Esslöffel Weizenkleie, 2 Esslöffel Vollkornhaferflocke, etwas Birchermüeslimischung, mit Milch und frischen Früchten - dazu ungesüsste Kaffee/TEE

3. Abends: so wenig wie möglich Kohlenhydrahte

Alkohol verzichten, da dies die Kalorienverbrennung reduziert.

viel Wasser Trinken (Hahenburger)

Also ich gebe Euch meine besten Tipps, das ich seit Anfangs 2015 mache, weil ich von Ende 2014 - bei 126.75 kg auf 95 kg runter will.

1. Morgens: 3 Esslöffel Weizenkleie, 2 Esslöffel Vollkornhaferflocke, etwas Birchermüeslimischung, mit Milch und frischen Früchten - dazu ungesüsste Kaffee/TEE

geh bitte, was solln das für eine Diät sein....:kopfklatsch:... um 30 kg abzunehmen wird das sowieso nix...

bitte lass es bleiben, du machst dich echt nur mehr zum Affen hier....:hahaha: permanent....:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hasab

Jetzt beleidigst Du mich sehr.

Das ist keine Diät - Das ist GLYX

Wegen meiner Gesundheit, nehme ich ab, das ist ganz, ganz klar.

Dann steigt auch mein Selbstvertrauen wieder etwas.

Das Morgenessen sind Balaststoffe....

geh bitte, was solln das für eine Diät sein....:kopfklatsch:... um 30 kg abzunehmen wird das sowieso nix...

bitte lass es bleiben, du machst dich echt nur mehr zum Affen hier....:hahaha: permanent....:kopfklatsch:

Bei den Kilos musst Du Sport machen! Ohne wirst Du nie abnehmen!

Zurück
Oben