- Reaktionen
- 16.149
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöchen ,
Feiertage sind bald vorbei , und wer beginnt wieder mit den gesunden Vorsätzen ?
Pff 2-3 Kilo sind leider wieder auf den Rippen
Ich bin ab heute wieder voller Elan dabei.
Im Dezember hab ich es dermaßen schleifen lassen............jetzt ist schluss damit.
Ab sofort wieder Low Carb, EMS-Training mach ich ja eh schon seit ein paar Wochen.
Viele steigen ja gerne auf die Waage, ich besitze schon seit Jahren keine sondern gehe nur noch nach Kleidergrößen. Mit Gewicht würde ich mich nur selber kirre machen und bis zum Herbst werde ich wieder in meine 38 passen
man diszipliniert sich automatisch wenn man sie regelm.nutztdie Waage gehört verbannt
Pff 2-3 Kilo sind leider wieder auf den Rippen
Da ist doch jeder anders.
Manche wiegen sich dreimal täglich.
Andere steigen immer mal wieder in ihre Lieblingshose und fühlen sich so auch ihrem Ziel näher.
Nur die richtige Hose muss es sein.
Als ich vor vielen Jahren mal ein kurzes Glücksgefühl verspürte, fragte mein Mann: Was machst du in meiner Hose?
Hallöchen!
Habe mittels Ernährungsumstellung und Low Carb 30kg abgenommen.
Ich hab im letzten Jahr etwa 10 kilo zugenommen, bin aber dabei sie wieder los zu werden. Ich mache das nicht durch Diät oder hungern, sondern einfach: Aus 2 Bier pro Woche wurde 1 Bier. Statt täglich Süßes doch lieber eher Obst und einmal oder zweimal die Woche was süßes. Weniger Fleisch und Käse. Generell kleinere Portionen.
Aber das wichtigste: Jeden Tag eine halbe Stunde Training. Ausdauer und Kraft gemischt.
Ich kann nur empfehlen so oft wie möglich das Gewicht zu messen und per App oder Papier fest zu halten. So ergeben sich Trendlinien. Die Trends motivieren weiter zu machen aber verhindern auch ein Jojo-Effekt.
Mein Ziel ist es nicht mehr als 500gr. pro Woche ab zu nehmen, damit mein Lebensstil sich dauerhaft ändert und ich nachher nicht als Belohnung mich wieder "voll stopfe".
500gr. pro Woche ist richtig viel, pro Tag schaffst kaum mehr als 100gr bei einer starken Diät und 200gr bei einer 0 Diät.Mein Ziel ist es nicht mehr als 500gr. pro Woche ab zu nehmen, damit mein Lebensstil sich dauerhaft ändert und ich nachher nicht als Belohnung mich wieder "voll stopfe".
ned zu verantworten was Du Deinem Körper antustAus 2 Bier pro Woche wurde 1 Bier
Ich hab im letzten Jahr etwa 10 kilo zugenommen, bin aber dabei sie wieder los zu werden. Ich mache das nicht durch Diät oder hungern, sondern einfach: Aus 2 Bier pro Woche wurde 1 Bier. Statt täglich Süßes doch lieber eher Obst und einmal oder zweimal die Woche was süßes. Weniger Fleisch und Käse. Generell kleinere Portionen.
Aber das wichtigste: Jeden Tag eine halbe Stunde Training. Ausdauer und Kraft gemischt.
Ich kann nur empfehlen so oft wie möglich das Gewicht zu messen und per App oder Papier fest zu halten. So ergeben sich Trendlinien. Die Trends motivieren weiter zu machen aber verhindern auch ein Jojo-Effekt.
Mein Ziel ist es nicht mehr als 500gr. pro Woche ab zu nehmen, damit mein Lebensstil sich dauerhaft ändert und ich nachher nicht als Belohnung mich wieder "voll stopfe".
Siehste, so hat jeder seinen eigenen Weg gefunden oder findet ihn noch.
Ich bin bei Low Carb, da ist zum Beispiel Obst nicht erlaubt wegen dem Insulinspiegel bzw Fruchtzucker.
Dafür darf ich Quark, Käse, Fleisch........was das Herz begehrt.
Aus dem Speiseplan fallen Kartoffeln, Nudeln, Spätzle, Reis, Brot ect pp.
Aber es gibt für alles Alternativen. Zum Beispiel Eiweissbrot
Und wiegen bringt bei mit nichts, ich mache aktiven Muskelaufbau und Muskeln sind nun mal schwerer als Fett
toll !! Und ich liiiiiiiebe Eiweißbrot
Habe heute wieder mit 10:2 gestartet .... mein erster Nuller im neuen Jahr
Die Methode ist die einfachste.
Leider war sie nichts für mich.
Ich bekam nach dem zweiten Mal schon in der Frühe starke Magenkrämpfe.
Da ich an einer chronischen Gastritis leide und schon mehrmals Geschwüre hatte, gab ich das dann schweren Herzens auf.