Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

@Mylene

Danke vielmals für den Tipp und auf alle Fälle muss auch die Kahlorienzufuhr reduziert werden.

Was für Sport: Matratzensport gehört auch dazu.

Wenn du schon mal wochenlang durchgevögelt hättest, wüsstest du, dass das absolut nicht stimmt.
Aber das zu beweisen, wird voll von deiner Seite unmöglich sein.

Darfst denn Deine Freundin nun wieder vögeln?

Lass Dein Auto stehen und fahr ab sofort mit dem Rad, täglich 20km und Du wirst staunen wie straff Du wirst. :cool:

@Mylene

Leider nein - ich darf meine Freundin immer noch nicht vögeln!!! Immer noch kein Anzeichen davon.

Darfst denn Deine Freundin nun wieder vögeln?

Lass Dein Auto stehen und fahr ab sofort mit dem Rad, täglich 20km und Du wirst staunen wie straff Du wirst. :cool:

@hasab Jetzt beleidigst Du mich sehr.
nö, ich beleidige dich nicht....:nono:
ich will dir halt nur EHRLICH mitteilen, dass es kompletter Schwachsinn ist, zu glauben mit deinem Glyx und deinen Vorstellungen 30 kg abnehmen zu können...:hahaha:

du brauchst professionelle Hilfe............:lehrer:.............. und das in vielerlei Hinsicht..:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hasab

Ich schaffe das ganz bestimmt.

Mein Arzt meint, ich müsse auf alle Fälle auf das Fett achten, das ich zu mir nehme.

Noch kommt dazu, dass man Aerger hat wegen dem EFH mit meiner Schwester, wegen dem lieben Geld. darum habe ich auch so zugenommen.

nö, ich beleidige dich nicht....:nono:
ich will dir halt nur EHRLICH mitteilen, dass es kompletter Schwachsinn ist, zu glauben mit deinem Glyx und deinen Vorstellungen 30 kg abnehmen zu können...:hahaha:

du brauchst professionelle Hilfe............:lehrer:.............. und das in vielerlei Hinsicht..:hmm:

Wenn das Gehirn die meisten Kalorien verbraucht, müsste man bei Stress, Ärger und Sorgen doch gut abnehmen.
Ich habe mal rein aus schlimmen Kummer 10 Kilogramm in der Woche abgenommen. Konnte aber gleichzeitig auch keinen einzigen Bissen zu mir nehmen.

Ende 2005 oder Anfangs 2006 war ich wegen Liebeskummer auf 95 kg runter.

Wenn das Gehirn die meisten Kalorien verbraucht, müsste man bei Stress, Ärger und Sorgen doch gut abnehmen.
Ich habe mal rein aus schlimmen Kummer 10 Kilogramm in der Woche abgenommen. Konnte aber gleichzeitig auch keinen einzigen Bissen zu mir nehmen.

Das mit den Nudeln, Kartoffen ect bei LC ist wirklich nur Kopfsache.
Zumindest bei mir.
Ich esse Eiweissbrot, Low Carb- Filinchen, viel Gemüse und dazu immer Hühnchen, oder Fisch, natürlich Salat und Eiweissriegel ect pp.
Wenn ich was süsses will, gibt's Quark mit zuckerfreiem Sirup. manchmal mit Himbeeren und geriebener Schoki (90%)
Gestern hab ich mir zum Beispiel ein Omelett mit Schinken und Champignons gemacht, heute gibts Salat mit Feta, so viel, bis ich platze.
Man entwickelt mit der Zeit eine gewisse Kreativität und ansonsten hilft das Internet weiter.
Auch auf Amazon kann man dazu gute Sachen kaufen

Hol dir mal beim Kaufland die Low Carb Filinchen......... da könnte ich mich dran fett fressen, wenn die fett machen würden :D

@hasab
dass man Aerger hat wegen dem EFH mit meiner Schwester, wegen dem lieben Geld. darum habe ich auch so zugenommen.
so ein Blödsinn, wegen Kummer und mangelnden Geld nimmt man nicht zu.... sondern nur wenn man:down: zuviel frisst....:lehrer:

Ende 2005 oder Anfangs 2006 war ich wegen Liebeskummer auf 95 kg runter.

ein Post vorher hattest du uns noch mitgeteilt, dass du wegen Kummer zugenommen hast..:hmm: jetzt plötzlich nimmst deswegen wieder ab..
:hmm:nu was jetzt...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Kummer+ wenig Schlaf kannst zunehm...klatschfett kannst da werden:lehrer:

mag sein, dass kummer und wenig schlaf der Auslöser vom vielen Fressen sind....:hmm:
aber zunehmen tut man deffinitiv NUR von der übermäßigen Nahrnungsaufnahme...:lehrer:

Zurück
Oben