F
Gast
(Gelöschter Account)
WIe läufts bei euch? Ich fange vielleicht bald mit P90X an.
Wer's braucht...
Den Traumbody gibts aber klarerweise auch gratis. Hauptzutat: Disziplin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WIe läufts bei euch? Ich fange vielleicht bald mit P90X an.
Hast du dir mal "Insanity" angeschaut? Angeblich soll das genauso gut sein, aber hier trainiert man eher mit dem eigenen Körpergewicht. Beide Programme sollen aber sehr anstrengend sein.WIe läufts bei euch? Ich fange vielleicht bald mit P90X an. Ein Freund eines Bekannten hat damit viel abgenommen und hält nun auch das Gewicht. Daher will ich es auch mal versuchen. Ist natürlich harte Arbeit, aber was tut man nicht alles für den Traumbody
Hast du dir mal "Insanity" angeschaut? Angeblich soll das genauso gut sein, aber hier trainiert man eher mit dem eigenen Körpergewicht. Beide Programme sollen aber sehr anstrengend sein.
Nein kenn ich nicht. Hab's grad gegoogelt, klingt aber gut. Da ich mir aber p90x von einem Bekannten ausborgen kann, werd ich das mal testen.
Followme: da ich mir das Programm ausborgen, kostets mich auch nur Disziplin
War jemand beim Night Run? Hab für das wenige Training eine echt gute Zeit hingelegt
2011 18:45
2014 22:30 10kg mehr
Find ich auch!
Heut war ich beim Krebsforschungslauf. 22 Runden à 850m und was gutes hab ich auch noch dabei getan
Heut war ich beim Krebsforschungslauf. 22 Runden à 850m und was gutes hab ich auch noch dabei getan
Um mir Mut zu machen, bei mir zum Abnehmen - habe ich ein Album gemacht auf meinem Profil -
Den Beweis, dass ich abnehme - -
So kann ich mich sehen, wie ich ausgesehen hatte.....