Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

WIe läufts bei euch? Ich fange vielleicht bald mit P90X an. Ein Freund eines Bekannten hat damit viel abgenommen und hält nun auch das Gewicht. Daher will ich es auch mal versuchen. Ist natürlich harte Arbeit, aber was tut man nicht alles für den Traumbody ;)
Hast du dir mal "Insanity" angeschaut? Angeblich soll das genauso gut sein, aber hier trainiert man eher mit dem eigenen Körpergewicht. Beide Programme sollen aber sehr anstrengend sein.

Hast du dir mal "Insanity" angeschaut? Angeblich soll das genauso gut sein, aber hier trainiert man eher mit dem eigenen Körpergewicht. Beide Programme sollen aber sehr anstrengend sein.

Nein kenn ich nicht. Hab's grad gegoogelt, klingt aber gut. Da ich mir aber p90x von einem Bekannten ausborgen kann, werd ich das mal testen.

Followme: da ich mir das Programm ausborgen, kostets mich auch nur Disziplin ;)

War jemand beim Night Run? Hab für das wenige Training eine echt gute Zeit hingelegt :)

Nein kenn ich nicht. Hab's grad gegoogelt, klingt aber gut. Da ich mir aber p90x von einem Bekannten ausborgen kann, werd ich das mal testen.

Followme: da ich mir das Programm ausborgen, kostets mich auch nur Disziplin ;)

War jemand beim Night Run? Hab für das wenige Training eine echt gute Zeit hingelegt :)

5 km in welcher Zeit ?

Das ist sicher gut, dass du viel Bewegung machst. Bei Jus musst du sicher viel sitzen und lesen, da schadet Ausgleich nicht.

Find ich auch!

Heut war ich beim Krebsforschungslauf. 22 Runden à 850m und was gutes hab ich auch noch dabei getan :)

Hello ;)

Den Thread mal aktivere , und Frage - wie gehts euch beim Abnehmen & Sport ?

Hat schon jemand eine Entschlackungskur gemacht ? Erfahrungen damit ?

Um mir Mut zu machen, bei mir zum Abnehmen - habe ich ein Album gemacht auf meinem Profil -
Den Beweis, dass ich abnehme - -

So kann ich mich sehen, wie ich ausgesehen hatte.....

Um mir Mut zu machen, bei mir zum Abnehmen - habe ich ein Album gemacht auf meinem Profil -
Den Beweis, dass ich abnehme - -

So kann ich mich sehen, wie ich ausgesehen hatte.....

Und immer Aussehen werde ..........................:mrgreen:

Da bin ich auch mal wieder.

Ich nullere nicht mehr, aber ich mache immer noch recht viel Sport. Bin zufrieden mit dem, was runter ist, will jetzt noch ein paar Bauch-CM los werden, das geht mich Sport sehr gut.

Ich gebe jetzt übrigens immer sonntags in Wien einen Zumba Kurs: Einstieg jederzeit möglich. Wer Interesse hat: PN an mich :)

Wie läuft's bei euch?

@ Salome

Du fährst extra am Sonntag nach Wien für 1h Zumba ? :shock: Gibt es bei dir oder in der Umgebung keine Kurse ?

Ich Nuller nur noch gelegentlich , aber mit Low Carb und Training klappt's bei mir auch suuuuper :hurra: Muskelaufbau Dank Hot Iron und somit Fettverbrennung und Samstag Zumba >>> spitzenmässig !! *freu*

Wie hübsch bist du denn mittlerweile? Wie viel % vom Ziel wurden denn schon erreicht?

Zurück
Oben