Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Da fällt mir wieder unser Jahrespraktikant ein.
Der war 16 und wurde dann 17 Jahre alt.
Der aß JEDEN Tag mindestens einmal Fast Food.
Meist Dönerteller mit Pommes oder Döner.
Ich fragte ihn, ob er wüsste, was er seinem Körper antue.
Er sagte, ihm sei das egal, da er sich gut fühlte.
Mein Kollege aber sagte, so schlaff wie der an die Arbeit geht, hätte das schon deutliche Spuren bei ihm hinterlassen.
Der wird gewiss mal ein guter Patient.

Stimmt, kissme, da sprichst du echt was an.
Meine Frauenärztin fragte mich erst kürzlich wie ich das geschafft habe so viel abzunehmen. Sie hat mir Metabolic Balance empfohlen, natürlich wieder mit kosten verbunden. ;)
Allerdings wär ja die Politik wohl daran interessiert wenn sich die Bevölkerung bewusster und gesünder ernähren würde, ich glaube das Problem ist die mangelnde Aufklärung. Viele wissen einfach nicht Bescheid.

Metabolic Balance war mein Einstieg in low carb - das Problem bei MB sind die Minimengen und das wiegen und die 5h Regel. Hab das alles dann weggelassen, gegessen bis ich satt war und einfach nur Nudeln, Brot, Reis und Kartoffeln weggelassen und trotzdem super abgenommen.

Ich halte mich hier besser mit meiner Meinung über Adipositas zurück.. Zwengs am Shitstorm warats. :mrgreen:

Wenn es mal was zum naschen bei LC ´sein muss, dann empfehle ich Quark, der mit echtem!!!! Kakao verrührt wird, oder man nimmt echte!! Vanille und raspelt dort Schoki rein (ich nehm die 99%ige, die hat grad mal 2 KH auf 100 Gramm)

Ich halte mich hier besser mit meiner Meinung über Adipositas zurück.. Zwengs am Shitstorm warats. :mrgreen:

Wie darf ich das verstehen? :hmm:
Ich hab mich gegen MB aber für eine Ernährungsumstellung entschieden.
(& das nicht erst seit gestern, wie man am Erfolg sehen kann. ;) )

Metabolic Balance. ;)
Ok hab grad gegoogelt, das hilft ja ganz sicher beim Abnehmen in der Geldbörse!
Ich halt nichts von irgendwelchen Wunderdiäten, weil zugenommen hast weil du mehr zugeführt hast als du verbraucht hast demzufolge führt auch nur ein Weg zu einer Abnahme.

Ok hab grad gegoogelt, das hilft ja ganz sicher beim Abnehmen in der Geldbörse!
Ich halt nichts von irgendwelchen Wunderdiäten, weil zugenommen hast weil du mehr zugeführt hast als du verbraucht hast demzufolge führt auch nur ein Weg zu einer Abnahme.

Jep. Zu viel Essi und zu wenig Bewegung. :lalala:
Früher mussten die Menschen weite Strecken für wenig Essen zurücklegen und heut ists umgekehrt. :hmm:
Ich halte im übrigen von besagten Diäten auch nichts. ;)

alsoooo .. ich hab jetzt nicht die 136 seiten gelesen hihi abeeeer .. ich kann weight watchers total empfehlen! man muss auf nix verzichten.. muss zwar zählen.. aber ich darf alles essen :) und nehme dabei sogar ab!

Wenn es mal was zum naschen bei LC ´sein muss, dann empfehle ich Quark, der mit echtem!!!! Kakao verrührt wird, oder man nimmt echte!! Vanille und raspelt dort Schoki rein (ich nehm die 99%ige, die hat grad mal 2 KH auf 100 Gramm)

für mich wär das jetzt nichts zum "naschen" :hmm: ich versteh schon, dass low carb nichts anderes zulässt, aber ich denk, wenn man mal lust auf "richtige" naschereien hat, sollte man sich die auch gönnen dürfen. man wird ja immerhin nicht gleich fett, wenn man einmal zwei gummibärchen isst... :roll:

für mich wär das jetzt nichts zum "naschen" :hmm: ich versteh schon, dass low carb nichts anderes zulässt, aber ich denk, wenn man mal lust auf "richtige" naschereien hat, sollte man sich die auch gönnen dürfen. man wird ja immerhin nicht gleich fett, wenn man einmal zwei gummibärchen isst... :roll:

Genau, selbst bei LC kann man mal ein bissl Schokolade essen. Der Unterschied ist echt ob ne Tafel oder einen Streifen davon und natürlich ob man das täglich oder ein, zweimal die Woche macht.

Zurück
Oben