Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

baaah i könnt nicht auf KH verzichten :hmm:

Soll man ja auch nicht, da sie Energielieferant sind.
Zu meinen besten Zeiten hab ich 6x in der Woche trainiert, hätte ich auf KH verzichtet, wäre ich zusammengeklappt.
Würde ich wahrscheinlich auch jetzt, bei "nur" 3x pro Woche Training, tun.

Soll man ja auch nicht, da sie Energielieferant sind.
Zu meinen besten Zeiten hab ich 6x in der Woche trainiert, hätte ich auf KH verzichtet, wäre ich zusammengeklappt.
Würde ich wahrscheinlich auch jetzt, bei "nur" 3x pro Woche Training, tun.

ich verzicht sowieso nicht drauf :) esse sogar mehr KH als EW :D und es fluppt!

Low Carb heißt ja auch nicht gar keine KH. ;)
Aber wenn ich welche esse dann gesunde und sicher nicht 3 Semeln am Tag.

piercd: Es war am Anfang klar eine Umstellung, aber ich hatte auch gesundheitliche Defizite und seither hab ich keine Probleme mehr. :)
Viele wollen nicht auf die KH verzichten, verständlich. Mein Hauptnahrungsmittel noch vor 4 Jahren waren Nudeln.. :lalala:

Ein Croissant besteht aus Butter und Mehl.
Es macht null satt, verführt meist dazu reichlich Butter oder Konfitüre draufzustreichen, oder beides gleichzeitig.
Wenn man danach bis zum Mittag durchhalten kann, mag es ok für den einen oder anderen sein.
Ich denke mal, ein gutes nahrhaftes Frühstück ist es nicht.
Man kann auch mal zwei essen, aber bitte einmal im Monat.

und? dann isst 10 äpfel jeden tag zum frühstück. hast eine fruchtzuckerüberlastung und kriegst eine fettleber. bessere variante?

abgesehen davon low cab......weniger zucker bringt viel mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hältst mich ja für schön dämlich.
Außerdem mag ich gar keine Äpfel.
Und dass Obst nur in Ausnahmefällen zugelassen ist, kommt mir gelegen.
Ich mag nämlich kaum Obst.
Gemüse habe ich mir jetzt gekauft, viel Gemüse.
Und daraus kann man tolle Gerichte zaubern.
Auch esse ich Eier, Käse und paar Milchprodukte.

Wer isst denn bitte 10 Äpfel zum Frühstück? :kopfklatsch: :roll:

na ja immer die märchen vom low cab. hui, da ess ich jetzt keine kartoffeln,reis und nudeln und nehm ab (dass der gewichtsverlust von den 10 kg joggen jeden tag stammt.....vernachlässigen wir mal).

Ich glaub jeder der sich etwas damit befasst und sich mit dieser Materie auseinandersetzt wird wissen was "erlaubt" ist und was nicht. Gibt ja sowas wie Fachlektüre oder Ernährungsberatungskurse dafür. :daumen:
& WOHER mein Gewichtsverlust stammt, weißt DU bestimmt nicht. ;)

Außerdem wieso bist du so gereizt? :hmm: Hat dich ja keiner angegriffen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es halt mal aus.
Man fühlt sich nach wenigen Tagen einfach besser, auch ohne Gewichtsabnahme.
Nicht mehr so schlapp und müde, auch nicht nach dem Essen.
Und Kopfweh habe ich seitdem auch nicht mehr.

würd mi eher mürrisch machen wenn ich ka brot ess oder kan reis oder kane kartoffeln. kopfweh hab ich selten. und kommt bei mir ned vom essen.

So richtig toll ist die Ernährungsform für Menschen, die in der Küche kreativ sind, gerne kochen und gern Neues ausprobieren.
Ich habe vorhin Pfannkuchen gemacht. Für morgens kaufe ich immer Eiweißbrot mit vielen Körnern und Samen. Und dann gibt es z.B. auch Filinchen etc.
Mir fehlt echt nichts. Obwohl ich immer gern Nudeln aß und Kartoffeln in allen Varianten.

kiss: Ich kann dir wieder nur voll und ganz zustimmen. Ich backe mein Brot jetzt selbst. & ich find es ganz wunderbar mit den Lebensmitteln zu arbeiten und sie immer anders zuzubereiten und eben einfach damit zu "spielen" und zu experimentieren.
Es macht einfach Spaß, ich koche noch lieber als vorher weils auch eine Herausforderung ist für mich wenn wir Besuch bekommen auch den satt und glücklich zu machen mit "unserer" Ernährung. ;)
& es klappt wunderbar.

Ja klar klappt es wunderbar.
Weil du halt die Voraussetzungen voll und ganz erfüllst.

& ich liebe Männer die so plump und einfallslos sind und ebenso versuchen zu diskutieren. :roll:

& ich liebe es zu kochen. :herzen:

Zurück
Oben