Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

bei zwei bleibts meist ned..sicher meintest zwei Tüten

Ach doch man kann sich disziplinieren, vor allem wenn man bereits Erfolge erzielt hat. Nach meinen ersten -10kg hättest mir sonst was hinlegen können, ich hätte nix gegessen, weil ich verdammt stolz war. :)

Ein Croissant besteht aus Butter und Mehl.
Es macht null satt, verführt meist dazu reichlich Butter oder Konfitüre draufzustreichen, oder beides gleichzeitig.
Wenn man danach bis zum Mittag durchhalten kann, mag es ok für den einen oder anderen sein.
Ich denke mal, ein gutes nahrhaftes Frühstück ist es nicht.
Man kann auch mal zwei essen, aber bitte einmal im Monat.

Ich komm grade von meinem Training. 60 Min. Cardio und danach noch meine Geräte. ;)
Jetzt gibts Joghurt mit LC-Müsli und etwas Obst. :)

Crossaints... :shock: Schon ewig nimma gegessen. Ebenso wie meine früher heißgeliebten Extrawurstsemmerl. :roll:

In der Früh gibt's immer Roggenvollkornbrot und Kräutertopfen - macht satt und schmeckt gut.

Hab mich die Tage an ein LC-Brot-Experiment gewagt. & es ist tatsächlich was geworden nach etwas Rumtüftelei. ;)
Irgendwie gabs in allen Rezepten die ich gefunden habe etwas was ich nicht mochte, schwer zu bekommen war etc.
Hab nun das beste rausgepickt und mein eigenes Brot kreiert. :haha:
Der Verwandtschaft schmeckts auch. & es gibt nichts herrlicheres als dieses Brot mit etwas Karreespeck. :herzen:

3x pro Woche. ;)

Meistens steh ich am Crosstrainer fürs Ausdauertraining. Taugt mir am meisten. Sonst Ergometer oder Laufband. Letzteres ist nicht mein bester Freund. :lol:

3x pro Woche. ;)

Meistens steh ich am Crosstrainer fürs Ausdauertraining. Taugt mir am meisten. Sonst Ergometer oder Laufband. Letzteres ist nicht mein bester Freund. :lol:

Toll :daumen: :) möchtest du abnehmen , oder immer schon trainiert ?

Ich schaffe im Moment nur 2x die Woche :cry: hoffe ab März mit Laufen klappt .....

Ich hab ja schon sehr viel abgenommen. Das Gewicht ist grad eher zweitrangig, ich wär gern definierter. :)
Ich denke aber das ich da mit der Zeit noch ein paar Kilos verlieren werde. ;)

Ich hab ja schon sehr viel abgenommen. Das Gewicht ist grad eher zweitrangig, ich wär gern definierter. :)
Ich denke aber das ich da mit der Zeit noch ein paar Kilos verlieren werde. ;)

:daumen: Und in welchem Zeitraum ? :) Ja , Definition - auch mein Trainingsziel , und natürlich noch paar Kilos verlieren ....

Hm. Schwere Frage, ich hab da jetzt nicht so ein bestimmtes Datum vor Augen, grad wegen dem Training. Das braucht ja alles seine Zeit. :schulterzuck:
10kg zu viel hab ich ja noch, aber da ich ja auf Muskeltraining geh, kann ich schwer sagen ich will jetzt mit Sommer so und so viel wiegen. Es muss einfach optisch für mich passen und das dann gerne bis ich wieder arbeiten gehe in einem Jahr etwa. :)

Zurück
Oben