Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Klar will ich nach zwanzig Jahren Yoyo meine Ernährung dauerhaft umstellen.
Und eigentlich habe ich das auch schon getan.

wegen der dort angebotenen Speisen und Getränke oder wegen der dort manchmal eigenartigen Kulturgesellschaft.........

Im sommer war mind 2-3x: woechentlich dort, inzwischen hat sich das auf 1x im monat reduziert ---> muss hinzufuegen, hab keinen gramm zugenommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicoleeee's Antwort nicht einfach akzeptieren, ohne sich darüber lustig zu machen. Das ist doch nur ein Armutszeugnis.
Natürlich kann man dort regelmäßig essen, ohne zuzunehmen, man muss es nur ordentlich einplanen.

Kann man nicoleeee's Antwort nicht einfach akzeptieren, ohne sich darüber lustig zu machen. Das ist doch nur ein Armutszeugnis.
Natürlich kann man dort regelmäßig essen, ohne zuzunehmen, man muss es nur ordentlich einplanen.

nach fast 60 jahren dikatur habts ihr's nicht so einfach mit dem humor oder? du darfst lachen ohne, dass du ins gefängnis kommst!

@ kissme

Ignoriere doch einfach ;) wenn du einen Troll fütterst , kommt er immer wieder zurück .....

@ kissme

Ignoriere doch einfach ;) wenn du einen Troll fütterst , kommt er immer wieder zurück .....

so wie du immer werbung machst in anderen threads?

apropos füttern: hier hast ein paar erdnüsse! aber nicht alle auf einmal runterschlucken. vorher kauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast natürlich recht.
Und die Voraussetzungen sind natürlich auch gegeben.
Wenn nur manchmal die blöde Neugierde nicht wäre ;)

Probiere es halt mal aus.
Man fühlt sich nach wenigen Tagen einfach besser, auch ohne Gewichtsabnahme.
Nicht mehr so schlapp und müde, auch nicht nach dem Essen.
Und Kopfweh habe ich seitdem auch nicht mehr.

Wie oft Sport / Bewegung in der Woche machst du ?

Momentan warte ich noch, dass der Kurs auf der Arbeit wieder anläuft.
Nach dem Umzug werde ich im EG wohnen. Dort werde ich dann Zumba machen.
Außerdem wollen wir im Frühjahr wieder radeln. Und ich möchte mindestens einmal die Woche eine Stunde schwimmen.
Also kurz gesagt, momentan leider keinen.

Momentan warte ich noch, dass der Kurs auf der Arbeit wieder anläuft.
Nach dem Umzug werde ich im EG wohnen. Dort werde ich dann Zumba machen.
Außerdem wollen wir im Frühjahr wieder radeln. Und ich möchte mindestens einmal die Woche eine Stunde schwimmen.
Also kurz gesagt, momentan leider keinen.

zumba???? das ist doch schon wieder mega-out oder?

Ich verfolge den Thread nicht so genau, aber hast du schon Erfolge mit deinem Programm?

Mit leider einigen Rückfällen (Weihnachten / Silvester) bin ich gesamt etwas "definierter" / straffer geworden Arme , Schulter , Rücken und Beine ...

Paar Kilos abbauen und Muskeln aufbauen bis Mai ist mein Ziel :daumen:

Freue mich auf den Frühling und das Laufen Outdoor :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Mit leider einigen Rückfällen (Weihnachten / Silvester) bin ich gesamt etwas "definierter" / straffer geworden Arme , Schulter , Rücken und Beine ...

Paar Kilos abbauen und Muskeln aufbauen bis Mai ist mein Ziel

Freue mich auf den Frühling und das Laufen Outdoor

:daumen:
Gratuliere.

Macht du jetzt Sport ?

Ich habe mich gestern überwunden in mein Laufgewand wieder rein zu kommen und dann hat es mit dem Schnee- Regen begonnen.
Und bin ernsthaft am überlegen, jeden zweiten Tag zu essen. Das und ein wenig Sport würde mich ganz schnell ans Ziel bringen.

Zurück
Oben