- Reaktionen
- 1.203
- Checks
- 1
Und damit soviel wie ein grosser Becher Fruchtjoghurt oder ein Big Mäc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und damit soviel wie ein grosser Becher Fruchtjoghurt oder ein Big Mäc.
wegen der dort angebotenen Speisen und Getränke oder wegen der dort manchmal eigenartigen Kulturgesellschaft.........red mir nicht von mäci....kann ich weder sehen noch riechen
wegen der dort angebotenen Speisen und Getränke oder wegen der dort manchmal eigenartigen Kulturgesellschaft.........
Im sommer war mind 2-3x: woechentlich dort, inzwischen hat sich das auf 1x im monat reduziert ---> muss hinzufügen, hab keinen gramm zugenommen!
Kann man nicoleeee's Antwort nicht einfach akzeptieren, ohne sich darüber lustig zu machen. Das ist doch nur ein Armutszeugnis.
Natürlich kann man dort regelmäßig essen, ohne zuzunehmen, man muss es nur ordentlich einplanen.
Füße hoch, der Witz kommt flach.
@ kissme
Ignoriere doch einfach wenn du einen Troll fütterst , kommt er immer wieder zurück .....
Probiere es halt mal aus.
Man fühlt sich nach wenigen Tagen einfach besser, auch ohne Gewichtsabnahme.
Nicht mehr so schlapp und müde, auch nicht nach dem Essen.
Und Kopfweh habe ich seitdem auch nicht mehr.
Momentan warte ich noch, dass der Kurs auf der Arbeit wieder anläuft.
Nach dem Umzug werde ich im EG wohnen. Dort werde ich dann Zumba machen.
Außerdem wollen wir im Frühjahr wieder radeln. Und ich möchte mindestens einmal die Woche eine Stunde schwimmen.
Also kurz gesagt, momentan leider keinen.
Wie oft Sport / Bewegung in der Woche machst du ?
Ich verfolge den Thread nicht so genau, aber hast du schon Erfolge mit deinem Programm?
Mit leider einigen Rückfällen (Weihnachten / Silvester) bin ich gesamt etwas "definierter" / straffer geworden Arme , Schulter , Rücken und Beine ...
Paar Kilos abbauen und Muskeln aufbauen bis Mai ist mein Ziel
Freue mich auf den Frühling und das Laufen Outdoor