Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Das tut es auch ganz bestimmt.
Nur habe ich es leider nicht vertragen.
Habe nach dem zweiten Durchgang schlimme Magenprobleme bekommen.
Aber ein Kilogramm war da schon runter.

:daumen:
Gratuliere.

Macht du jetzt Sport ?

Ich habe mich gestern überwunden in mein Laufgewand wieder rein zu kommen und dann hat es mit dem Schnee- Regen begonnen.
Und bin ernsthaft am überlegen, jeden zweiten Tag zu essen. Das und ein wenig Sport würde mich ganz schnell ans Ziel bringen.

Ja , zweimal die Woche kommt meine Personaltrainerin (Kraftsport) :daumen: , und mit Februar leg ich wieder los mit 10:2 :hurra:

ab März Ausdauer / Cardio Outdoor , und der Winterspeck bis Mai ist Adios :winke:

Kann dir 10:2 wirklich empfehlen ! Hab vor 2j. mit dieser Methode (ohne Sport !!) in 100 Tagen 10kg abgenommen :) MIT Sport natürlich perfekt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Low Carb heißt ja auch nicht gar keine KH. ;)
Aber wenn ich welche esse dann gesunde und sicher nicht 3 Semeln am Tag.

piercd: Es war am Anfang klar eine Umstellung, aber ich hatte auch gesundheitliche Defizite und seither hab ich keine Probleme mehr. :)
Viele wollen nicht auf die KH verzichten, verständlich. Mein Hauptnahrungsmittel noch vor 4 Jahren waren Nudeln.. :lalala:

Ja 3 Semmeln ess i a nit hihi i ess nur mehr vollkorn.. aber wenn i mirs aussuchen kann ob ich low carb oder weight watchers mach dann zweiteres ;)

Ja , zweimal die Woche kommt meine Personaltrainerin (Kraftsport) , und mit Februar leg ich wieder los mit 10:2

ab März Ausdauer / Cardio Outdoor , und der Winterspeck bis Mai ist Adios

Kann dir 10:2 wirklich empfehlen ! Hab vor 2j. mit dieser Methode (ohne Sport !!) in 100 Tagen 10kg abgenommen MIT Sport natürlich perfekt

Ich habe im Vorjahr, genau im Jänner die schwedische Diät gemacht. Wollte 7 Kg Loswerden, 6 habe geschafft undbrav bis Winter gehalten. Jetzt sind 4 wieder oben, also muss ich mich wieder disziplinieren.

Ich habe im Vorjahr, genau im Jänner die schwedische Diät gemacht. Wollte 7 Kg Loswerden, 6 habe geschafft undbrav bis Winter gehalten. Jetzt sind 4 wieder oben, also muss ich mich wieder disziplinieren.

Jooo ich weiß .... diese Disziplin :mauer: was ist die "schwedische" Diät ?

Jooo ich weiß .... diese Disziplin :mauer: was ist die "schwedische" Diät ?

den ganzen tag knäckebrot. und dann wie ein irrer mit diesen stecken herumrennen. wie heiß des? aso nordic walking......
frag die irren aber im sommer nie wo der schnee ist :-D

Ich hab jetzt seit dem 8. Dez 11 kg weniger jetzt gehts noch weiter bis Karfreitag noch 10 Kg dann sollte ich unter 90kg sein. und dann ist es wieder hell genug für genug Sport am Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt seit dem 8. Dez 11 kg weniger jetzt gehts noch weiter bis Karfreitag noch 10 Kg dann sollte ich unter 90kg sein. und dann ist es wieder hell genug für genug Sport am Abend.

Woooow :daumen: tolle Leistung ! Erzähl wie geschafft ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja 3 Semmeln ess i a nit hihi i ess nur mehr vollkorn.. aber wenn i mirs aussuchen kann ob ich low carb oder weight watchers mach dann zweiteres ;)

Auch bei zweiterm wird sich deie Ernährung mit der Zeit umstellen weil die "guten" Dinge halt viele Punkte kosten. Ich hab auch nicht direkt mit LC begonnen, aber als ich mir dann mal vor Augen geführt habe wie viel KH da drin sind und wie viel Kcal das hat etc.. also da hats mir echt die Zehennägel aufgestellt. & so hab ich dann begonnen erstmal die Weizenmehlprodukt wegzulassen, dann Nudeln und Reis etc. Also es kam schleichend bis ich dann draufgekommen bin das das allmählich zu ner dauerhaften LC-Ernährung führt. Heißt natürlich nicht das es bei dir auch so sein wird, aber allein das man seine Ernährung irgendwie "umstellt" und vor allem mal drüber nachdenkt was man isst, ich glaub da hat man eh schon die halbe Miete. :daumen:

1 g Eiweiß liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.
1 g Kohlenhydrate liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.
1 g Fett liefert 9,3 kcal oder 38,9 kJ.
1 g Alkohol liefert 7,1 kcal oder 29,3 kJ.

Jooo ich weiß .... diese Disziplin was ist die "schwedische" Diät ?

Man regelt den Verdauungssystem neu.
Sehr Eiweißreich, streng, aber wirksam.
Diät-Tag 1
Frühstück 1 Tasse Kaffee & 1 Zuckerwürfel
Mittagessen 2 hartgekochte Eier & gekochter Spinat & 1 Tomate
Abendessen 200 gr. Beefsteak & grüner Kopfsalat mit Öl und Zitronensaft
Diät-Tag 2
Frühstück 1 Tasse Kaffee & 1 Zuckerwürfel
Mittagessen 1/2 Dose Schinken & 1 Portion Naturjoghurt
Abendessen 200 gr. Beefsteak & grüner Kopfsalat mit Öl und Zitronensaft
Diät-Tag 3
Frühstück 1 Tasse Kaffee & 1 Zuckerwürfel & 1 Scheibe getoastetes Brot
Mittagessen 2 hartgekochte Eier & 1 Scheibe Schinken & Kopfsalat
Abendessen gekochter Knollensellerie & 1 Tomate & 1 frisches Obst

Diät-Tag 4
Mittagessen 2 dl. Orangensaft & 1 Portion Naturjoghurt
Abendessen 1 hartgekochtes Ei & 1 große geriebene Karotte & 200 gr Hüttenkäse
Diät-Tag 5
Frühstück 1 große geriebene Karotte mit Zitronensaft
Mittagessen 200 g gekocht Dorsch (Kabeljau) mit Zitrone Saft & 1 TL Butter
Abendessen 200 g Beefsteak & Kopfsalat und frischer Knollensellerie
Diät-Tag 6
Mittagessen 2 hartgekochte Eier & 1 große geriebene Karotte
Abendessen 1/2 Huhn & grüner Kopfsalat mit Öl und Zitronensaft

Tag 7
Nichts:shock:

Und dann nochmal den Diätplan für die 6 Tage wiederholen.

Auch bei zweiterm wird sich deie Ernährung mit der Zeit umstellen weil die "guten" Dinge halt viele Punkte kosten. Ich hab auch nicht direkt mit LC begonnen, aber als ich mir dann mal vor Augen geführt habe wie viel KH da drin sind und wie viel Kcal das hat etc.. also da hats mir echt die Zehennägel aufgestellt. & so hab ich dann begonnen erstmal die Weizenmehlprodukt wegzulassen, dann Nudeln und Reis etc. Also es kam schleichend bis ich dann draufgekommen bin das das allmählich zu ner dauerhaften LC-Ernährung führt. Heißt natürlich nicht das es bei dir auch so sein wird, aber allein das man seine Ernährung irgendwie "umstellt" und vor allem mal drüber nachdenkt was man isst, ich glaub da hat man eh schon die halbe Miete. :daumen:

ja sicher ist WW eine ernährungsumstellung :) und ich hab vieles umgestellt.. weil ich sonst gar nicht die Fitformel voll bringen würde.. man isst einfach viiiiel bewusster.. weil man schauen muss das man alles unter einem hut bringt (fett, genug KH, genug EW, 5 x obst oder gemüse) .. und ja.. man achtet viel mehr auf die inhaltsstoffe.. bzw. rechne ich mir immer die punkte aus.. bevor ich mir was kaufe.. und überlegs mir dann gleich mal anders.. wenn es gaaaaaaanz viele punkte hat.. auch wenn ich haufenweise punkte zur verfügung hab..

hab einfach schon sooo vieles ausprobiert.. auch schon trennkost.. wo man ja auch bisschen auf KH verzichtet.. tja.. geholfen hats nix.. das erste mal das es endlich wirklich funktioniert ist jetzt mit WW.. in 10 wochen 9 kg :)

ja sicher ist WW eine ernährungsumstellung :) und ich hab vieles umgestellt.. weil ich sonst gar nicht die Fitformel voll bringen würde.. man isst einfach viiiiel bewusster.. weil man schauen muss das man alles unter einem hut bringt (fett, genug KH, genug EW, 5 x obst oder gemüse) .. und ja.. man achtet viel mehr auf die inhaltsstoffe.. bzw. rechne ich mir immer die punkte aus.. bevor ich mir was kaufe.. und überlegs mir dann gleich mal anders.. wenn es gaaaaaaanz viele punkte hat.. auch wenn ich haufenweise punkte zur verfügung hab..

hab einfach schon sooo vieles ausprobiert.. auch schon trennkost.. wo man ja auch bisschen auf KH verzichtet.. tja.. geholfen hats nix.. das erste mal das es endlich wirklich funktioniert ist jetzt mit WW.. in 10 wochen 9 kg :)

schau das geheimnis ist ganz einfach. mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. du kannst dich auch nur von schoko ernähren.
das geheimnis: mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. was passiert? du nimmst ab.......

schau das geheimnis ist ganz einfach. mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. du kannst dich auch nur von schoko ernähren.
das geheimnis: mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. was passiert? du nimmst ab.......

najaaa.. wenn ich meine 41 punkte nur mit schoko verputze.. dann is es aber auch nicht grad gesund :p ich "darf" am tag 3 P süsses :p

und das wollen sie ja mit WW.. das man drüber nachdenkt und das man bewusster isst!

najaaa.. wenn ich meine 41 punkte nur mit schoko verputze.. dann is es aber auch nicht grad gesund :p ich "darf" am tag 3 P süsses :p

und das wollen sie ja mit WW.. das man drüber nachdenkt und das man bewusster isst!

was ist gesund? was ist bewusst? die veganer schwaffeln dich voll iss ka fleisch, keine tierprodukte. das ist gesund.

die atkinsonsdiät sagt: iss so viel fleisch und eiweiss wie möglich aber keine kohlenhydrate...etc.

was ist gesund? was ist bewusst? die veganer schwaffeln dich voll iss ka fleisch, keine tierprodukte. das ist gesund.

die atkinsonsdiät sagt: iss so viel fleisch und eiweiss wie möglich aber keine kohlenhydrate...etc.

gesund is.. sich ausgewogen zu ernähren :p in meinen augen!

Hat er ja indirekt schon.
Er hat sehr wenig gegessen.
Ganz genau, unter 1000 kal bleiben pro Tag, wenn mal ein Patzer passiert am Ergometer ausbügeln ;-) und natürlich ein bisserl Ergometer um den Sparmodus des Körpers zu überlisten.

gesund is.. sich ausgewogen zu ernähren :p in meinen augen!

jo, mei schau dir die leute auf sardinien an: trinken, rotwein, weissbrot und viel olivenöl. und werden 120 jahre alt.

Ganz genau, unter 1000 kal bleiben pro Tag, wenn mal ein Patzer passiert am Ergometer ausbügeln ;-) und natürlich ein bisserl Ergometer um den Sparmodus des Körpers zu überlisten.

1000???? du bist a mann.....grundumsatz hast du wieviel 2000 - 2500?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben