Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Wenn ich das schon lese, dass man nur 1000 kcal isst.... :mauer:
Ich hab täglich 2000 gegessen und damit hervorragend abgenommen. Wenn du dann gleich auf 2000 gehst, wirst so schnell wieder zunehmen.... bzw wirst du das sowieso, wenn du nicht dein Leben lang 1000 kcal isst.

Wenn ich das schon lese, dass man nur 1000 kcal isst.... :mauer:
Ich hab täglich 2000 gegessen und damit hervorragend abgenommen. Wenn du dann gleich auf 2000 gehst, wirst so schnell wieder zunehmen.... bzw wirst du das sowieso, wenn du nicht dein Leben lang 1000 kcal isst.

der unsinn mit den 1000 kcal war ja vor 20 jahren vielleicht in mode. aber heute noch?

Sportliche Aktivitäten im Freien nach der Arbeit.
Wenn du 2000 Grundumsatz hast und 2000 zu dir nimmst wirst nur durch sehr viel Sport abnehmen.

Wenn du 2000 Grundumsatz hast und 2000 zu dir nimmst wirst nur durch sehr viel Sport abnehmen.

ja, und am anfang vor allem muskelmasse.....die baut der körper zu erst ab.

Org, du bist ja komplett Ahnungslos. Weisst du, was der Grund Umsatz ist? Das verbrauchst du, wenn du den ganzen Tag nur im Bett liegst und atmest. Daher sollte man diesen niemals unterschreiten, du allerdings bist sicher eh schon im Hungerstoffwechsel.... Aber egal, da kann man genausogut gegen eine Wand reden... :winke:

Wenn du 2000 kcal/Tag Grundumsatz hast und nur 2000 kcal/Tag zu dir nimmst, hast du schon eine negative Energiebilanz und nimmst theoretisch schon ab, da der Grundumsatz vereinfacht ausgedrückt nur das "Nichts tun" umfasst. Da ist noch kein gehen, Treppen steigen, Einkaufssackerl tragen, Auto fahren,.... eingerechnet.

Und Sport ist im Grunde genommen kein wirklich probates Mittel um abnehmen, wenn die Ernährung nicht passt; schon gar nicht Kardiotraining...dieses Märchen ist nicht tot zu kriegen.

Und Sport ist im Grunde genommen kein wirklich probates Mittel um abnehmen, wenn die Ernährung nicht passt; schon gar nicht Kardiotraining...dieses Märchen ist nicht tot zu kriegen.

Weshalb ist es nicht egal, welchen Sport man macht? Bewegung ist doch grundsätzlich gut.

Ich denke auch, die Ernährung ist das a und o, richtig?

Ernährung ist zumindest ein sehr entscheidender Faktor, egal ob man abnehmen oder Muskelmasse aufbauen will. Es kommt immer darauf an was man erreichen möchte, wenn man nicht nur abnehmen, sondern auch etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden machen oder seinen Körper straffen möchte, wird man an Sport nicht vorbeikommen. Nur Kardio allein, ist da nicht zwingend das richtige.

es gibt aber auch speisen wo man schlanker wird durchs essen;)

Na wenn Du ein bisserl gelesen hättest, hättest dir das sparen können. Einige haben durch Ernährungsumstellung abgenommen und dazu wenig Sport, ich selbst auch.

Ich betreibe den Sport weil's mir Spaß macht und nicht um anzunehmen. Ich find ergofahren fürchterlich, und bin wieder froh in die Natur raus zu können.

Ich betreibe den Sport weil's mir Spaß macht und nicht um anzunehmen. Ich find ergofahren fürchterlich, und bin wieder froh in die Natur raus zu können.

:oops: und ich zappel am liebsten Bauch Beine Po auf you tube mit, da gibts ja etliches zu finden. Und "mein" Trainer ist da so ein Schnuckelchen, da machts noch mehr Spass.

Zurück
Oben