Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Ich find freeletics cool.
Da speibt man sich zwar bei der ersten aphrodite fast an, aber man wird fit.

:oops: und ich zappel am liebsten Bauch Beine Po auf you tube mit, da gibts ja etliches zu finden. Und "mein" Trainer ist da so ein Schnuckelchen, da machts noch mehr Spass.

macht bei euch frauen ja auch mehr sinn.... brrrr wenn ich da immer an die muskelmädls im fitness studio denke.....

werd aber jetzt die nächsten 2 wochen auch eher bauch-bein-po und cardio machen....hab derzeit leider einen tennisarm......:mrgreen::

Ernährung ist zumindest ein sehr entscheidender Faktor, egal ob man abnehmen oder Muskelmasse aufbauen will. Es kommt immer darauf an was man erreichen möchte, wenn man nicht nur abnehmen, sondern auch etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden machen oder seinen Körper straffen möchte, wird man an Sport nicht vorbeikommen. Nur Kardio allein, ist da nicht zwingend das richtige.

Ernärhung umgesellt. 3x/Woche 2Std. Fitnesscenter. Davon 1 Std. Cardio und den Rest verbring ich an den Geräten. :daumen:

Das alles liest sich noch herrlicher bei einem leckeren Frühstück. :mrgreen:

Hat eigentlich jemand von euch eine Waage die das Körperfett mitmisst?
Da ich ja nun doch viel Sport mache hat für mich das Gewicht zur Zeit einfach zu wenig Aussagekraft. :schulterzuck:
Wär nett wenn jemand einen Tipp hätte. ;)

Da ich ja nun doch viel Sport mache hat für mich das Gewicht zur Zeit einfach zu wenig Aussagekraft. :schulterzuck:

Brauch das alles nicht hab begonnen mit 10in2 und hab schön langsam schon 10kg abgenommen. Ohne Sport

Gibt es ! Runtastic Libra ....

Brauch das alles nicht hab begonnen mit 10in2 und hab schön langsam schon 10kg abgenommen. Ohne Sport

na schön für deine muskeln. bzw. nicht schön. den die verabschieden sich als ersters.

je mehr muskeln und trainierter die sind, desto mehr energie verbrauchst auch.

na schön für deine muskeln. bzw. nicht schön. den die verabschieden sich als ersters.

je mehr muskeln und trainierter die sind, desto mehr energie verbrauchst auch.

Wennst 60 bist und probleme mit gelenken und so hast dann bist froh wenn du weniger gewicht hast und pfeifst auf muskeln ;)

Zurück
Oben