Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Ich habe auch geschrieben unter gewissen Umständen, und diese haben eher mit der Art der Trainingseinheit als mit einer unterschiedlichen Physionomie zu tun...und einen stark beanspruchten Muskel zu dehnen ist definitiv kontraproduktiv!

Was wiegt ihr im Moment bei welcher Größe? Wohin wollt ihr abnehmen, wie viele kg?

Prince: Wärs besser die Dehnungsübungen an dem Tag zu machen wo ich nicht trainiere?
Meine Trainerin meinte auch ich soll sie nicht unmittelbar nach dem Training machen aber daheim dann nach dem Duschen. :)

Carice: Zu viel auf zu wenig Größe. ;)

Ich habe auch geschrieben unter gewissen Umständen, und diese haben eher mit der Art der Trainingseinheit als mit einer unterschiedlichen Physionomie zu tun...und einen stark beanspruchten Muskel zu dehnen ist definitiv kontraproduktiv!

:daumen:

Mein Rezept ist viel Bewegung. Beginnt schon auf den Rolltreppen, wo viele einfach stehen bleiben, anstatt selbst zu steigen.

Wirklich wahr. Hätt ich das schon früher rausgefunden, na ... ich wär schlank wie eine Gazelle!

Ganz sicher verrate ich hier mein Gewicht nicht.
Bin ja nicht im Abnehmforum.
Nur so viel, bin zweistellig ;)

Prince: Wärs besser die Dehnungsübungen an dem Tag zu machen wo ich nicht trainiere?
Meine Trainerin meinte auch ich soll sie nicht unmittelbar nach dem Training machen aber daheim dann nach dem Duschen. :)

Da ich deinen Trainingsplan nicht kenne, ist es recht schwierig dir konkret auf deine Frage zu antworten. Dehnungsübungen an trainingsfreien Tagen sind sicher nicht verkehrt. Wichtig ist, dass während den Dehnungsübungen keine Schmerzen auftreten, insbesondere keine stechenden Schmerzen; ein leichtes Ziehen ist vollkommen in Ordnung; dieses sollte während der Dehnungsübung bzw. bei der darauf folgenden Wiederholung nachlassen.

Wichtig ist, dass während den Dehnungsübungen keine Schmerzen auftreten, insbesondere keine stechenden Schmerzen; ein leichtes Ziehen ist vollkommen in Ordnung; dieses sollte während der Dehnungsübung bzw. bei der darauf folgenden Wiederholung nachlassen.

Dann scheint alles seine Richtigkeit zu haben, danke. :daumen:

Ich bin dreistellig...

mit Kommastelle. :hahaha:

Ich will jetzt endlich unter 70kg kommen.
Bis 75 ging es locker flockig, aber jetzt häng ich dauernd und es geht nur wahnsinnig langsam was weiter. :(

:hahaha:

Warum wusste ich das.

Nein, um Himmels Willen.

Das ist auch nicht wirklich zweistellig, finde ich.
Kein Grund stolz zu sein.

Das ist auch nicht wirklich zweistellig, finde ich.
Kein Grund stolz zu sein.

91 ist aber schon, oder? ;)
Ich bin auch zweistellig, also sind wir beide gleich schwer, quasi...:haha:

Ich will jetzt endlich unter 70kg kommen.
Bis 75 ging es locker flockig, aber jetzt häng ich dauernd und es geht nur wahnsinnig langsam was weiter.

Das ist immer so. Die ersten 3 Kilo gehen schon übers WE weg. Dann kommt irgendeine Konditorei in die Quere und es sind wieder 4 Kg mehr ;)
Wenn ich aber auf 70 komme, dann lasse mich in eine Diät Anstalt zwangseinweisen.

Was wiegt ihr im Moment bei welcher Größe? Wohin wollt ihr abnehmen, wie viele kg?

warum wird beim abnehmen - speziell in verbindung mit sport was meiner meinung nach notwendig ist - eigentlich immer die waage so verherrlicht? ich habe die wie ich abzunehmen begonnen habe weggeräumt und mich höchstens alle 2 monate oder so draufgestellt. meiner meinung nach sagt ein ganzkörperspiegel und die kleidergröße viel mehr aus. ...... denn mukis sind ja bekanntlich schwerer als fett ;)

Zurück
Oben