Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Boah, geht mir diese scheiß Periode immer auf den Geist... jedes verdammte Mal +3kg (oder mehr) :roll:

Chubby: Is ganz normal hab das gleiche "Problem". Das Wasser ist aber GsD eh schnell wieder weg. :)

Chubby: Is ganz normal hab das gleiche "Problem". Das Wasser ist aber GsD eh schnell wieder weg. :)

Hab vor jahren mal spontan eine spargel/ananas entwaesserungskur probiert und innerhalb weniger tage hatte 8kg weniger auf der waage. Hinterher fuehlte mich freier und seitdem leg 1- 2x im jahr solche kur ein, um das ueberschuessige wasser entschlacken. Mit fruehjahr werd wieder losstarten :)

Hab vor jahren mal spontan eine spargel/ananas entwaesserungskur probiert und innerhalb weniger tage hatte 8kg weniger auf der waage. Hinterher fuehlte mich freier und seitdem leg 1- 2x im jahr solche kur ein, um das ueberschuessige wasser entschlacken. Mit fruehjahr werd wieder losstarten :)

:fragezeichen::hmm:

so, nach grippe verspätet gestartet, die fastenzeit bietet sich ja an, wobei mein ziel weniger gewichtsverlust denn fettverlust bei gleichzeitiger muskelzunahme ist, also mehr eine verschiebung, wobei ein paar kilos dürfen auch gesamt gesehen purzeln ;)

Ananas wirkt sehr entschlackend, blöd nur das ich sie nicht mag. :haha:

matteo: Das eine wird das andere mit sich ziehen. :daumen: ;)
& auf was verzichtest du?

War grad trainieren und hab jetzt unser Pipihendi ins Rohr geschoben. I gfrei mi. :herzen: :haha:

I hoff du meinst mit "Bua" meinen Mann, alles andere is abartig, und nein i brauchs ned wirklich. ;)

nachtelfe, ich verzichte auf Alkohol, Zucker, Fast Food, weißes Mehl und ernähre mich so gut es geht nach fat burner, dazu abwechsend krafteinheit und laufen. so geht sich alles locker aus bis Ostern :hurra:

ach, hie und da finde ich das nüchtern sein ganz schön berauschend! ;) sollte aber kein Dauerzustand sein :mrgreen:

bei mir funktioniert es tadellos, das letzte mal in zwei Wochen 10 lg und in der ganzen Fastenzeit 15 lg, nachhaltig. das alles mit viel Bewegung und fünf bis sechs kleinen mahlzeiten am Tag, ich bin nüchtern nicht gerne hungrig ;)

Zurück
Oben