Abwechslung beim Sex in der Partnerschaft

Mitglied #664229

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hessen
Reaktionen
862
In einer längeren Beziehung kann es ja schon mal so sein, dass der Sex, ich will nicht sagen eintönig, aber vielleicht doch mal ein wenig an Abwechslung vermissen lässt. Dann ist es wichtig, einfach auch mal neue Dinge auszuprobieren, den anderen vielleicht auch mal mit etwas zu überraschen.

Mich interessiert, was ihr da schon ganz konkret erlebt habt in euren Beziehungen. Wo also entweder ihr selber oder euer Partner oder eure Partnerin plötzlich etwas bis dahin Neues ausprobiert hat, vielleicht sogar unerwartet oder überraschend für den anderen, und ihr danach gesagt habt: Wow, das war gut!

Abwechslung beim Sex in der Partnerschaft

In einer längeren Beziehung kann es ja schon mal so sein, dass der Sex, ich will nicht sagen eintönig, aber vielleicht doch mal ein wenig an Abwechslung vermissen lässt. Dann ist es wichtig, einfach auch mal neue Dinge auszuprobieren, den anderen vielleicht auch mal mit etwas zu überraschen.

Mich interessiert, was ihr da schon ganz konkret erlebt habt in euren Beziehungen. Wo also entweder ihr selber oder euer Partner oder eure Partnerin plötzlich etwas bis dahin Neues ausprobiert hat, vielleicht sogar unerwartet oder überraschend für den anderen, und ihr danach gesagt habt: Wow, das war gut!
Was war es bei dir?

Na immerhin geht's mal nicht um die Beid'llänge....

Bei manchen, so geht die Mähr, genügt es schon, wenn sie jeweils auf der anderen Seite des Bettes schlafen.....

prinzipiell könnten jetzt hier wahrheiten, oder auch gedrückte g´chichtln erzählt werden....

was dabei rasukommt, kennt man schon: hihihi hohoho und dafür soll man sich bemühen ein erlebnis niederzuschreiben?

what the fuck 🤷‍♂️

Dann erzähl du mal zuerst was du so machst um den sex aufzufrischen in der Beziehung. 😄 vielleicht gemeinsam mit der Partnerin Kondome aus der Apotheke kaufen. 😜😝

Aber auch etwas zum Thema - vor 13 Jahren hatte ich eine Vergiftung die sich zu einer heftigen Nervenentzündung entwickelt hat.
2 Jahre lang war ich daheim, und jede Berührung, egal ob von meinem Mann, Kindern oder sonstwem, hat mir unsägliche Schmerzen bereitet. Ich konnte mich auf meinen Mann verlassen, auch meine Mutter hat uns viel mit Haushalt und Kindern geholfen.
Wir mussten ca 18 Monate ohne zärtliche Berührungen überstehen. Das verändert den Horizont dahin ordentlich. Ich wusste, nur ich konnte den erneuten Startschuss geben. Mein Mann hat gewartet.
Als es dann soweit war, es uns bewusst war, dass das Leben wie wir es kannten mit einem Fingerschnippen vorbei sein konnte, haben wir unser gesamtes Leben umgekrempelt.
Wir sind umgesiedelt, von Wohnung im stickigem Salzburg, in Eigenheim mit Garten im ländlichem OÖ, manche sagen auch Pampa dazu😳😁. Wo vorher eher "wild" auf dem Zettel stand, ist jetzt zärtlich, ruhig, kuschelig am Plan. Ebenso ein paar Spielzeuge, die ich vorher nicht kannte. Spontane Wochenenden, die wir dank Hilfe von "Oma" und sehr braven Kindern, wirklich ohne Sorge/Gedanken an daheim, genießen können.

Und wenn der Kopf mal frei ist von allen Zwängen, kein Bauchweh mehr von irgendeinem Druck ausgelöst wird, ergibt sich die Liebe und die lockere Einstellung zur Sexualität von selber.

Was war es bei dir?
Ich vermute, jeder hat da schon so ganz verschiedene Dinge mal erlebt 😅 Okay, hier eins von mir.

Ein bisschen ein banales Beispiel vielleicht, aber egal. Zum Warmwerden für den Thread 🙈 Ich hatte einmal meine Jeans geöffnet, also nur den Hosenstall quasi, und hab dann einfach mal entschieden, dass ich die Jeans die ganze Zeit anbehalte, obwohl wir eigentlich "normal" in unserem Bett gelandet sind. Der Sex war irgendwie richtig gut gewesen und danach hat sie mir gesagt, dass sie dieser Anblick mit meinem Schwanz und der Jeans so richtig heiß gemacht hat.

Dann erzähl du mal zuerst was du so machst um den sex aufzufrischen in der Beziehung. 😄 vielleicht gemeinsam mit der Partnerin Kondome aus der Apotheke kaufen. 😜😝
Mahh du warst schneller 🤣

Ich würd ja in der Partnerschaft generell auf a andere Verhütungsmethode umsteigen. Da braucht man nicht 5 Tage auf die Lieferung warten bis man wieder darf 🤣🤣🤣

Geht mal in einen Pärchenclub - man muss ja nicht mit anderen wild rumvögeln - peppt aber die Beziehung auf!!!!

Ich bin gerade in der "ich entdecke meine Sexualität nochmal neu" Phase....da ist also nix langweilig.
Abgesehen davon, mag ich diesen Druck nicht, der entsteht wenn wir über Langeweile im Bett sprechen. Mein Mann weiß was er von mir haben kann, reicht das nicht, muss er wo anders suchen.

Ich bin gerade in der "ich entdecke meine Sexualität nochmal neu" Phase....da ist also nix langweilig.
Abgesehen davon, mag ich diesen Druck nicht, der entsteht wenn wir über Langeweile im Bett sprechen. Mein Mann weiß was er von mir haben kann, reicht das nicht, muss er wo anders suchen.
Wieso soll ich mir was anderes suchen ? Du bist DIE perfekte Frau , Liebhabern, beste Freundin, SUB und vor allem MEINE TRAUMFRAU !!

Zurück
Oben