Abwechslung beim Sex in der Partnerschaft

Verstehe den Gedanken dahinter nicht so ganz, du kannst ja mit deiner Partnerin erst dann in so einen Club gehen, wenn du es vorher mit ihr besprochen und sie eingewilligt hat. (An der Stelle könnte ich mir vorstellen, dass du es vorschlägst und sie es ablehnt - und im schlimmsten Fall belastet dann alleine das schon ggfs. deine Beziehung). Aber sobald ihr hingeht, kann es ihr im schlimmsten Fall dort einfach nicht gefallen, aber dafür kannst du ja nichts. Ansonsten müsstest du dich persönlich als Mann dort in dem Club irgendwie so dermaßen daneben benehmen, dass sie meint, das wäre ein Trennungsgrund, aber wie soll das gehen?)
Mir ging's um den apodiktischen Ton der Aussage, so als müsste das für jede/n das Ultimative Erlebnis sein.
Hätte wohl doch das Ironieschild zücken sollen ...

In einer längeren Beziehung kann es ja schon mal so sein, dass der Sex, ich will nicht sagen eintönig, aber vielleicht doch mal ein wenig an Abwechslung vermissen lässt. Dann ist es wichtig, einfach auch mal neue Dinge auszuprobieren, den anderen vielleicht auch mal mit etwas zu überraschen.

Mich interessiert, was ihr da schon ganz konkret erlebt habt in euren Beziehungen. Wo also entweder ihr selber oder euer Partner oder eure Partnerin plötzlich etwas bis dahin Neues ausprobiert hat, vielleicht sogar unerwartet oder überraschend für den anderen, und ihr danach gesagt habt: Wow, das war gut!
So plötzlich kam das nicht. Ich hatte mich mit der heilenden Wirkung des Tantra schon länger beschäftigt und mein Mann wurde neugierig. Wir haben uns erst über Bücher und dann Kurse rangetastet und haben mittlerweile viel Erfahrung darin.

Wir haben immer beide vorher miteinander gesprochen bevor wir etwas Neues probiert haben...einiges war nichts für uns....anderes war bereichernd.

Abwechslung, hm. Ich denke, auch ohne Abwechslung, kann Sex eine ganz wunderbare und erfüllende Sache sein, wenn sich beide vom anderen gesehen und befriedigt fühlen. Ich glaube nicht, dass das jeder braucht - oder will. Vermutlich könnte auch ich darauf verzichten. Allerdings macht es Spaß, es schafft ein Gefühl von Gemeinsamkeit und es rückt den Sex auch wieder mehr ins Zentrum, wenn der Alltag einmal zuschlägt. Rollenspiele, neues Spielzeug, neue Lokalitäten oder Clubs, Kontakt zu Menschen mit völlig anderen "Gelüsten", eintauchen in fremde Welten und beim Auftauchen vielleicht auch etwas davon mitnehmen. Gerade vor ein paar Tagen haben wir darüber gesprochen, dass, wenn die Sommer-Hitze einmal vorbei ist, wir das eine oder andere Event besuchen, das wir im Normalfall gar nicht angedacht hätten. Einfach mal reinschnuppern. Neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Dass dann nicht alles für gut befunden wird, ja sicher. Das Thema Swingerclub ist so ein Beispiel. Erlebt und beiderseitig für reizlos empfunden. Alles muss man auch nicht integrieren. Aber den Spaß am Entdecken, den möcht ich schon haben.

prinzipiell könnten jetzt hier wahrheiten, oder auch gedrückte g´chichtln erzählt werden....

was dabei rasukommt, kennt man schon: hihihi hohoho und dafür soll man sich bemühen ein erlebnis niederzuschreiben?

what the fuck 🤷‍♂️
Den hohoho kenn ich.
Das ist der nette Bärtige Mann den ich im Dezember immer sehe.
Aber wer ist der hihihi 🤔

:unsure: Hmmm .... Sex an öffentlichen Orten, ... in der Sauna (wir waren jung und wild), freischwebend im Meer, zusätzliche sexuelle Praktiken, in BDSM reingeschnuppert, Swingerclubs und Bars besucht, sich in Spiele Pärchen vorgetastet, Soft-Swap, Full Swap, Gruppensex, MFF, MMF ... MMMF, dann Swinger - Events besucht etc ....

War für uns Beide ein breites Spektrum an Erfahrungen - unterschiedliche Szenarien, unterschiedliche Stimmungen unterschiedliche Erlebnisse Positiv und auch Zonk's dabei ... Unterm Strich ... Bereichernd und da Gemeinsam erlebt eher verbindend ...

LG Bär

:unsure: Hmmm .... Sex an öffentlichen Orten, ... in der Sauna (wir waren jung und wild), freischwebend im Meer, zusätzliche sexuelle Praktiken, in BDSM reingeschnuppert, Swingerclubs und Bars besucht, sich in Spiele Pärchen vorgetastet, Soft-Swap, Full Swap, Gruppensex, MFF, MMF ... MMMF, dann Swinger - Events besucht etc ....

LG Bär
Sex am öffentlichen Orten 🤔.
Ach ja, alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich 😉

Zurück
Oben