Abwechslung beim Sex in der Partnerschaft

Hier in Graz war es einmal super, da konnten man wählen welcher Club passt , das ist Vergangenheit seit der Pandemie
Das hat mit Corona Nichts zu tun .... es war auch vorher schon mitunter zach ...

Es ist nach wie vor immer eine Sache der Protagonisten die dort aufschlagen ... es ist ja auch nicht so, dass Alle, die in einem Swingerclub aufschlagen tatsächlich Swinger sind :fies: ... und die (Semi) privaten Events nehmen natürlich auch etwas Substanz heraus ...

LG Bär

.

Das hat mit Corona Nichts zu tun .... es war auch vorher schon mitunter zach ...

Es ist nach wie vor immer eine Sache der Protagonisten die dort aufschlagen ... es ist ja auch nicht so, dass Alle, die in einem Swingerclub aufschlagen tatsächlich Swinger sind :fies: ... und die (Semi) privaten Events nehmen natürlich auch etwas Substanz heraus ...

LG Bär

.
Stimmt schon das es immer wieder zähe war , ist doch ein Unterschied ob es 5 Clubs gibt und jetzt nur noch zwei wo der eine für uns unbrauchbar ist weil geraucht wird

Stimmt schon das es immer wieder zähe war , ist doch ein Unterschied ob es 5 Clubs gibt und jetzt nur noch zwei wo der eine für uns unbrauchbar ist weil geraucht wird
Ist das im Bellevue, wo getaucht wird? Bitte nicht, dort wollen wir nächstes WE hin... 🙈 Für mich auch ein absoluter abturner...

Mit meiner langjährigen Freundin pflegte ich den denkbar abwechslungsreichsten Sex, mit meiner zurückhaltenden Frau aber fast immer nach alter Väter Sitte. Umgekehrt beim Endeffekt: Bei meiner Freundin nichts, bei meiner Frau jedoch fünf unterschiedliche Nachkommen.

Zurück
Oben