Abwechslung beim Sex in der Partnerschaft

Mit meiner langjährigen Freundin pflegte ich den denkbar abwechslungsreichsten Sex, mit meiner zurückhaltenden Frau aber fast immer nach alter Väter Sitte. Umgekehrt beim Endeffekt: Bei meiner Freundin nichts, bei meiner Frau jedoch fünf unterschiedliche Nachkommen.
Wie kann man "5 unterschiedliche Nachkommen" verstehen?

In einer längeren Beziehung kann es ja schon mal so sein, dass der Sex, ich will nicht sagen eintönig, aber vielleicht doch mal ein wenig an Abwechslung vermissen lässt. Dann ist es wichtig, einfach auch mal neue Dinge auszuprobieren, den anderen vielleicht auch mal mit etwas zu überraschen.

Mich interessiert, was ihr da schon ganz konkret erlebt habt in euren Beziehungen. Wo also entweder ihr selber oder euer Partner oder eure Partnerin plötzlich etwas bis dahin Neues ausprobiert hat, vielleicht sogar unerwartet oder überraschend für den anderen, und ihr danach gesagt habt: Wow, das war gut!
ich hab erst 2010 meine partnerin gewechselt, passt also noch. ich brauch immer ein wenig laenger 😅

So effizient sind nichtmal Schweizer.
🤔 - wenn ich meine 3 Mädls anschau und ins Alter von 7(jetzt die Jüngste) versetz, könntens glatt als Drillinge durchgehen..... Darum verwundert mich die Aussage von "5 unterschiedlichen Nachkommen" doch etwas. Vorausgesetzt seine Frau hat nicht doch auch heimliche Freuden mit der hiesigen Dorfgemeinschaft gepflegt.

Also bei Meinen Frauen sind statt Kinder immer nur Babys rauskommen ...und war auch a heiden Arbeit bis daraus Kinder gworden sind :mrgreen:
Du bist gut.Das ist meistens so das es eine heiden Arbeit bis aus Babys Kinder geworden sind.Wenn die dann endlich Kinder geworden sind ist die Arbeit nicht vollendet.Denn dann muss sollte man noch schauen das aus seinen Kindern etwas achtbares wird.

Zurück
Oben