Abwechslung beim Sex in der Partnerschaft

die Situation ist das ich auf Fetisch und SMS stehe , und es nicht so viele gibt die das auch möchten , ich denk das sie es weis , nur >Vögeln interessiert mich nicht , am liebsten eine sm Domina kann sich gerne melden

Ich hab mein Sexleben in der Partnerschaft mit einer neuen Frau auch wieder auf Vordermann gebracht.

In einer längeren Beziehung kann es ja schon mal so sein, dass der Sex, ich will nicht sagen eintönig, aber vielleicht doch mal ein wenig an Abwechslung vermissen lässt. Dann ist es wichtig, einfach auch mal neue Dinge auszuprobieren, den anderen vielleicht auch mal mit etwas zu überraschen.

Mich interessiert, was ihr da schon ganz konkret erlebt habt in euren Beziehungen. Wo also entweder ihr selber oder euer Partner oder eure Partnerin plötzlich etwas bis dahin Neues ausprobiert hat, vielleicht sogar unerwartet oder überraschend für den anderen, und ihr danach gesagt habt: Wow, das war gut!
Ganz konkret und aktuell war das ein MFM :)

Im Laufe von unserem gemeinsamen Leben gab ich viele Umstellungen und mit diesen hat sich auch unser Sex-Leben umgestellt. Da gab es das experimentierfreudige und trotzdem zurückhaltende (ich trau mich nicht sagen, was ich probieren möchte) Sexleben. Das war die Zeit, als man zusammen Erfahrungen gesammelt hat. Toys - wollte ich immer probieren, sie hatte große Scheue davor.

Dann kam die Zeit, als der Sex weniger wurde, weil das Leben noch cht mehr nur noch aus Partys bestand, sondern z.B. Hausbau im Vordergrund stand. Also Pflichten, Verantwortung und naja, die Pille führte auch zu weniger Lust.

Phase Kinder kriegen. 2x SW, ich null Lust auf Sex mit ihr. Gebe offen und ehrlich zu, Kotzen, Babybauch und Stimmungsschwankungen machen mich gar nicht an. Sie wollte zwischendurch, aber ich nicht. Zwei Schwangerschaften plus mehrere Wochen danach null Sex.

Kinder waren da, man war müde und man war aufeinander geil. Seit der ersten Schwangerschaft nimmt sie keine Pille mehr. Wir verhüten seit dem nur mit Gummi.
Man fing an, den Sex zu planen, weil gemeinsame Zeit zu zweit einfach viel zu wenig war und ist.
Gemeinsamen seltenes Weggehen wird also mit Sex verbunden. Toys sind schon schon längst im Spiel. Der seltene Sex ist intensiver und wilder als früher. Manchmal einfach ausziehen und vögeln, manchmal fesseln, den anderen intensiv verwöhnen und auch leiden lassen.
Ab und zu befriedigt und verwöhnt man einfach den anderen ohne "Gegenleistung".

In einer längeren Beziehung kann es ja schon mal so sein, dass der Sex, ich will nicht sagen eintönig, aber vielleicht doch mal ein wenig an Abwechslung vermissen lässt.
Du musst ja nicht nur eine Heiraten - es dürfen auch mehr sein, die ehrliche treue Partnerinnen sind. Wichtig is, dass sie Bi sind und sich vertragen. Vor allem außer Lust weitere gemeinsame Interesse haben z. B. Welt entdecken, Familie, Kinder, Bauchtanzen ...dann hast Du Deine Abwechslung und die Frauen miteinander auch :hurra:

Im Laufe von unserem gemeinsamen Leben gab ich viele Umstellungen und mit diesen hat sich auch unser Sex-Leben umgestellt. Da gab es das experimentierfreudige und trotzdem zurückhaltende (ich trau mich nicht sagen, was ich probieren möchte) Sexleben. Das war die Zeit, als man zusammen Erfahrungen gesammelt hat. Toys - wollte ich immer probieren, sie hatte große Scheue davor.

Dann kam die Zeit, als der Sex weniger wurde, weil das Leben noch cht mehr nur noch aus Partys bestand, sondern z.B. Hausbau im Vordergrund stand. Also Pflichten, Verantwortung und naja, die Pille führte auch zu weniger Lust.

Phase Kinder kriegen. 2x SW, ich null Lust auf Sex mit ihr. Gebe offen und ehrlich zu, Kotzen, Babybauch und Stimmungsschwankungen machen mich gar nicht an. Sie wollte zwischendurch, aber ich nicht. Zwei Schwangerschaften plus mehrere Wochen danach null Sex.

Kinder waren da, man war müde und man war aufeinander geil. Seit der ersten Schwangerschaft nimmt sie keine Pille mehr. Wir verhüten seit dem nur mit Gummi.
Man fing an, den Sex zu planen, weil gemeinsame Zeit zu zweit einfach viel zu wenig war und ist.
Gemeinsamen seltenes Weggehen wird also mit Sex verbunden. Toys sind schon schon längst im Spiel. Der seltene Sex ist intensiver und wilder als früher. Manchmal einfach ausziehen und vögeln, manchmal fesseln, den anderen intensiv verwöhnen und auch leiden lassen.
Ab und zu befriedigt und verwöhnt man einfach den anderen ohne "Gegenleistung".
Jep, manchmal bestimmt das Leben ohne das man plant🤷

Zurück
Oben