S
Gast
(Gelöschter Account)
Alkohol ist Gift.Viel Wasser trinken, und (so gut wie) kein Alkohol.
Das muss (möchte) ich hier und jetzt nicht breittreten.
Trinkst du welchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alkohol ist Gift.Viel Wasser trinken, und (so gut wie) kein Alkohol.
Das muss (möchte) ich hier und jetzt nicht breittreten.
Dich hab ich heut schon mal gelesen... bis du der, der um die rote Hand bettelt?Alkohol ist Gift.
Trinkst du welchen?
Ich würde sagen Alkohol macht aggressiv.Dich hab ich heut schon mal gelesen... bis du der, der um die rote Hand bettelt?
Na dann hast du ja Glück, dass ich nichts daheim hab..Ich würde sagen Alkohol macht aggressiv.
Gut zu wissen, ich weiche Alkis immer aus.Na dann hast du ja Glück, dass ich nichts daheim hab..
Da fällt mir grad ein - vom Desinfektionsmittel wär' noch ein halber Liter da..Gut zu wissen, ich weiche Alkis immer aus.
Könntest Du mir bitte eine Pn schreiben, ich könnte kurz deine Hilfe gebrauchen! Dankeschön!Aus fotografischer Sicht wohl nicht.
Aber da sprechen mich zb schöne Hände wesentlich mehr an, als ein Penis.
Als Frau ist mir der Schwanz eines x-beliebigen Mannes KOMPLETT egal.
Und bei meinen Partnern ist mir Schwanzgröße, Form, Adern usw...egal, so lange es sich in einer gewissen "Norm" bewegt.
Ich lehne auch keinen Mann ab, weil seine Nase zu groß/klein/ usw ist.
jo de störn eh nur , a in anderen bereichendie Krampfadern kannst dir ruhig ziehen lassen!
Verbrenn dich aber nicht, sollte das eine versteckte Anmache werdenKönntest Du mir bitte eine Pn schreiben, ich könnte kurz deine Hilfe gebrauchen! Dankeschön!
Welche Frauen ihn wohl ansprechen?Und damit mal die Herren hier wissen, was eine Frau anspricht....so schaut ein gut geäderter Schwanz plus Super Body aus.
Anhang anzeigen 7731967
NöLust meine Adern zu sehen?
Wie sehen das die Frauen hier?
mag ich total, gerade bei reiferen Männern sind sie ja oft markant ausgeprägt
Wenns Richtung Nase und drann vorbeischaunHi,
meistens aus großer Nähe nehme ich an .....
LG Tom
Adern AM Schwanz müssen mE nicht sein, die relevanten Adern können sich doch auch innen befinden oder täusche ich mich da? Sonst hätte ja jeder welche, was nicht der Fall ist ;-)Adern am Schwanz muss eigentlich jeder haben sonst steht ja das Zumpfi nicht. Ohne Blut geht da nix. Wäre eine Studie wert ob man bei Blut oder bei Fleisch Penisse mehr adern sieht.
so war meine aussage dazu auchim gegensatz zu eichelrand, kondom(riss), piercings oder cumshot spüre ich adern beim sex nicht
optisch ist es mir fast wurst, bei toys mag ich adern, wenn nicht naturfaben, überhaupt jede struktur