Adern am Schwanz😋

Aus fotografischer Sicht wohl nicht.
Aber da sprechen mich zb schöne Hände wesentlich mehr an, als ein Penis.

Als Frau ist mir der Schwanz eines x-beliebigen Mannes KOMPLETT egal.
Und bei meinen Partnern ist mir Schwanzgröße, Form, Adern usw...egal, so lange es sich in einer gewissen "Norm" bewegt.

Ich lehne auch keinen Mann ab, weil seine Nase zu groß/klein/ usw ist.
Könntest Du mir bitte eine Pn schreiben, ich könnte kurz deine Hilfe gebrauchen! Dankeschön!

die Adern am schwanz dürften beim vaginalen oder analen se kaum spürbar sein, da müsste sie schon extrem sensibel sein.... bei oral und handjob hingegen kann das schon eher sein. aber den meissten dürfte wirklich dann die optik gefallen denn das andere spielt wohl eher eine untergeordnete rolle. die adern sind mit blut nicht wie ein verschlossener gartenschlauch prall sondern geben auf druck nach .....
anders sieht es da bei toys aus denn da sind die riffelungen fest und durchaus ein effekt der spürbar ist

Was ich wegen der üblichen Ader für Komplexe in der Pupertät hatte wäre ein Buch wert, aber da dachte ich auch er wäre zu groß, später zu klein und dann zu hell... . Zum Glück habe ich dann schnell erfahren das Frauen die eher reizvoll finden. :) Nach der Beschneidung war die Ader aber nicht mehr sichtbar. Ich glaube die ist dem Kauter zum Opfer gefallen.

Adern am Schwanz muss eigentlich jeder haben sonst steht ja das Zumpfi nicht. Ohne Blut geht da nix. Wäre eine Studie wert ob man bei Blut oder bei Fleisch Penisse mehr adern sieht. Männliche starke Körper mit herausragenden Adern finde ich auch als ein Attraktifitätsatribut.

Adern am Schwanz muss eigentlich jeder haben sonst steht ja das Zumpfi nicht. Ohne Blut geht da nix. Wäre eine Studie wert ob man bei Blut oder bei Fleisch Penisse mehr adern sieht.
Adern AM Schwanz müssen mE nicht sein, die relevanten Adern können sich doch auch innen befinden oder täusche ich mich da? Sonst hätte ja jeder welche, was nicht der Fall ist ;-)

im gegensatz zu eichelrand, kondom(riss), piercings oder cumshot spüre ich adern beim sex nicht
optisch ist es mir fast wurst, bei toys mag ich adern, wenn nicht naturfaben, überhaupt jede struktur

Zurück
Oben