F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find es auch sehr sexy vorallem dieser 'mittelsteg'. Mei Mann hat es leider nicht ausgeprägt. Nur ansatzweise mit ringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir die Adern ziehen lassen und Noppen Implantate einsetzen lassen, sieht viel besser aus!
Mit Langeweile.Wie sehen das die Frauen hier?
Mit Langeweile.
jetzt fehlt die durchblutungHab mir die Adern ziehen lassen und Noppen Implantate einsetzen lassen, sieht viel besser aus!
Der ist jetzt dauerhaft hart! Viel wichtiger ist doch die Durchblutung im Schwellkörper, die Krampfadern kannst dir ruhig ziehen lassen!jetzt fehlt die durchblutung
Na bumm, dann kann ich mir gleich die Kugel gebenNicht rauchen.
Kein Alkohol.
Viel Wasser trinken.
Ausgewogen ernähren.
Ausreichend schlafen.
Vor Sonnenstrahlen (UV) schützen.
Na bumm, dann kann ich mir gleich die Kugel geben
nimm aber die Kugeln von Casali, schmecken gut und sind nicht lautNa bumm, dann kann ich mir gleich die Kugel geben
Wenn man einen 08/15 Job hat, wirds schon gehen..Warum? So schlimm ist das doch nicht!
Wenn man einen 08/15 Job hat, wirds schon gehen..
Es ist nicht so einfach wie du denkst, aber zumindest bin ich mit zwei Punkten von der Auflistung konform.Das klingt nach einer versteckten Ausrede, aber bitte:
1) Das klappt immer und auch noch ganz einfach:
Nicht rauchen.
Kein Alkohol.
Dazu stehen, dass man welche hat.
2) Das klappt, auch wenn es manchmal etwas aufwändiger sein mag:
Viel Wasser trinken.
Ausgewogen ernähren.
Ausreichend schlafen.
3) Das kann bei etlichen Berufen tatsächlich schwierig sein:
Vor Sonnenstrahlen (UV) schützen.
Es ist nicht so einfach wie du denkst, aber zumindest bin ich mit zwei Punkten von der Auflistung konform.
Viel Wasser trinken, und (so gut wie) kein Alkohol.Welche 2 sind das? Und was ist bei den anderen falsch?
Das muss (möchte) ich hier und jetzt nicht breittreten.