Adern am Schwanz😋

Jetzt mal ganz ehrlich :

Würdest du den Schwanz auch noch so schön finden, wenn man vom Rest des Köpers (der zugegebenermaßen ziemlich attraktiv ist )nichts sehen würde?

Aus fotografischer Sicht wohl nicht.
Aber da sprechen mich zb schöne Hände wesentlich mehr an, als ein Penis.

Als Frau ist mir der Schwanz eines x-beliebigen Mannes KOMPLETT egal.
Und bei meinen Partnern ist mir Schwanzgröße, Form, Adern usw...egal, so lange es sich in einer gewissen "Norm" bewegt.

Ich lehne auch keinen Mann ab, weil seine Nase zu groß/klein/ usw ist.

Aus fotografischer Sicht wohl nicht.
Aber da sprechen mich zb schöne Hände wesentlich mehr an, als ein Penis.

Als Frau ist mir der Schwanz eines x-beliebigen Mannes KOMPLETT egal.
Und bei meinen Partnern ist mir Schwanzgröße, Form, Adern usw...egal, so lange es sich in einer gewissen "Norm" bewegt.

Ich lehne auch keinen Mann ab, weil seine Nase zu groß/klein/ usw ist.

Danke.
Das Foto finde ich auch (selbst aus männlicher Sicht) gut gelungen und ich kann nachvollziehen warum Frauen sich dadurch angesprochen fühlen.

Ich bin sogar überzeugt davon, das viele Männer wenn sie gut fotografiert würden besser ankommen täten als mit den üblich lieblos geknipsten Penissen.

Ich finds schon irgendwie bedenklich wenn man seine Genitalien hier so präsentieren muß, frag mich immer worans da bei dem Mann hapert... Selbstvertrauen, Körpergefühl, keine eigene Meinung 🤷‍♀️

Aber zum Glück ned mein Problem :hurra:
Das ist deinen Meinung meine lasse ich mir nicht ansprechen, ich finde Adern an den Beinen sehr schön.

Das ist deinen Meinung meine lasse ich mir nicht ansprechen, ich finde Adern an den Beinen sehr schön.
vor allem da es hier um die Adern an den Beinen geht, und deine Meinung hat sie dir ja nicht ansprechen
könnte doch wieder an der besagten Blutarmut in deinem Oberstübchen liegen,
oder lesen und verstehen Problem

Definitiv.
Ich gehe sogar weiter, so mancher Mann verbaut sich hier seine Chancen, weil er sich selbst so unattraktiv und schwanzfixiert präsentiert.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn
ich habe vor vielen Jahren meiner Frau zum Hochzeitstag Fotos von mir (von einer Profifotographin) erotische Bilder machen lassen.

Ich war sprachlos, wie sie mit Licht und Schatten gespielt hat und mich toll in Szene gesetzt hat.
Und zugegebenermaßen, auf diesen Bildern gefalle ich mir selbst.
(Obwohl mein Körper wenngleich schlank, so doch bestenfalls durchschnittlich ist)

Ich war sprachlos, wie sie mit Licht und Schatten gespielt hat und mich toll in Szene gesetzt hat.
Und zugegebenermaßen, auf diesen Bildern gefalle ich mir selbst.
(Obwohl mein Körper wenngleich schlank, so doch bestenfalls durchschnittlich ist)

Ein professionelles Fotoshooting ist etwas das ich JEDEM rate.
Ob Mann, ob Frau.
Wenn dann noch eine Visagistin und/oder Styleberatung dabei ist, sieht man sich selbst in einem anderen Licht.

Un da spielt es auch keine Rolle, ob es Business Fotos sind, oder Akt.

Man/n ist soviel mehr als nur ein Körperteil.

Ein professionelles Fotoshooting ist etwas das ich JEDEM rate.
Ob Mann, ob Frau.
Wenn dann noch eine Visagistin und/oder Styleberatung dabei ist, sieht man sich selbst in einem anderen Licht.

Un da spielt es auch keine Rolle, ob es Business Fotos sind, oder Akt.

Man/n ist soviel mehr als nur ein Körperteil.
Nur leider verlangen da manche Preise das einem schlecht wird

Zurück
Oben