Adern am Schwanz😋

Wird ein Schwanz ohne Adern überhaupt steif?
Ich persönlich finde schöne Schwänze mit Adern sehr anziehend, zumindest wenn der dazugehörige Mann auch etwas zu bieten hat.

Adern am Schwanz
An meinem jedenfalls nicht.
Und was die neuseeländische Ministerpräsidentin diesbezüglich zu praktizieren pflegt, erachte ich als Teil ihrer Intimsphäre und geht mich folglich nichts an. :mrgreen:

Ein professionelles Fotoshooting ist etwas das ich JEDEM rate.
Ob Mann, ob Frau.
Wenn dann noch eine Visagistin und/oder Styleberatung dabei ist, sieht man sich selbst in einem anderen Licht.

Un da spielt es auch keine Rolle, ob es Business Fotos sind, oder Akt.

Man/n ist soviel mehr als nur ein Körperteil.
Ich sehe das anders, im richtigen Licht kann jeder gut aussehen außer dir vermutlich.
Da ich nicht auf Frauen hier ab schiele ist es auch einerlei.
Du wurdest Fotografiert siehst ganz heiß aus, doch nun kommt es zu einen Treffen, dein gegenüber ergreift die Flucht, sagt dir noch das auf den Foto wer anders ist.
Ich finde es richtig wenn die Leute hier ihren Körper zeigen wie er ist, dann wirst du dich eben auch nur mit denen treffen die das alles mögen und Akzeptieren.

Ich sehe das anders, im richtigen Licht kann jeder gut aussehen außer dir vermutlich.
Du wurdest Fotografiert siehst ganz heiß aus, doch nun kommt es zu einen Treffen, dein gegenüber ergreift die Flucht, sagt dir noch das auf den Foto wer anders ist.
Ich finde es richtig wenn die Leute hier ihren Körper zeigen wie er ist, dann wirst du dich eben auch nur mit denen treffen die das alles mögen und Akzeptieren.

Fängst schon wieder zum stänkern an?
Würde an deiner Stelle aufpassen, hab mich über dein Profil bereits mit einem Mod unterhalten....wirst wohl bald wieder eine rote Hand haben.

Hervortretende Adern am Schwanz eines Mannes interessieren mich in etwa soviel, wie die Länge und Struktur seines Gaumenzäpfchens.

Über beides werd ich mir Gedanken machen, sollte er einmal zu Schnarchen beginnen und ich viel Zeit in schlaflosen Nächten haben.

Und damit mal die Herren hier wissen, was eine Frau anspricht....so schaut ein gut geäderter Schwanz plus Super Body aus. :love:

Anhang anzeigen 7731967

Spricht mich jetzt nicht besonders an, wäre möglicherweise aber anders, wenn ich selbst attraktiver wäre. Obwohl...

Nein, glaub nicht. :mrgreen:

Adern am Schwanz: wenn mich ein Mann genug anspricht, daß ich mir sein Gemächt so genau ansehe, find ich deutlich sichtbare Adern sehr attraktiv. Ich steh auf Kontraste. :)

Ist aber eher gucken und tasten, beim Sex nicht besonders wichtig, so empfindsam, daß ichs spüren könnte, ist meine Pussy nicht.

Deine wievielte Identität ist das hier jetzt? Mittlerweile lässt Du Dich ja im 2 Tages Abstand löschen und wieder anmelden :zzz:

Oh, Kärnten ist aber neu. Schnell von Graz dort hingezogen?

Deine wievielte Identität ist das hier jetzt? Mittlerweile lässt Du Dich ja im 2 Tages Abstand löschen und wieder anmelden :zzz:

Oh, Kärnten ist aber neu. Schnell von Graz dort hingezogen?
Ich bin von Kärnten Graz interessiert mich nicht wirklich außer ich bekommen was Großes, von dem du nicht einmal Träumen möchtest.
Mir ist aufgefallen das bei Personen so an die 43-50 die Augenpartie Falten bekommt, hast du einen Ratschlag für mich was ich dagegen tun kann.
Ich bin auch nicht im zwei Tages Rhythmus oder was du meist.

Zurück
Oben