- Reaktionen
- 13.414
- Checks
- 63
So schaut's aus!
25 ist die magische Grenze.![]()
Bis 25: Fickgeiles teeny
Ab 25: MILF der Extraklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schaut's aus!
25 ist die magische Grenze.![]()
Und ab 35, an der Grenze zur Gilf !So schaut's aus!
Bis 25: Fickgeiles teeny
Ab 25: MILF der Extraklasse
![]()
Bin jetzt sehr beruhigt, dass du nicht 60+ meinstÄlter als ich natürlich *gg* aber so ab 30 wäre es super![]()
keine Sorge,die meisten sind in dem Alter schon "aufgeschlossen".......Ich hätte auch wieder einmal Lust eine "reifere aufgeschlossene Dame" kennen zu lernen. Ist leider schon lange her![]()
Dein Wort in Gottes Ohrkeine Sorge,die meisten sind in dem Alter schon "aufgeschlossen".......
na ja,Virgin,s dürften hier eher selten sein,also brauchst du nicht "aufschließen"........Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Ach wie lustig, Kasperl gfressen heutna ja,Virgin,s dürften hier eher selten sein,also brauchst du nicht "aufschließen"........
nein,bin Hetero.......auch kulinarisch.......Ach wie lustig, Kasperl gfressen heut
und geistreich wie dein Profilnein,bin Hetero.......auch kulinarisch.......
definiere "geistreiches Profil"........und geistreich wie dein Profil
Willst auch ein paar? (Popcorn)
.ich bin ja noch weit vom 30er entfernt.![]()
Seids Alle durchs Raster gefallen, gö?ältere Dame?
ab 30?
![]()
Der hat sich einfach selber disqualifiziert mit der Aussage....so schade drumSeids Alle durchs Raster gefallen, gö?![]()
Geh, brauchst Dir doch Dein Alter jetzt nicht schönreden.Der hat sich einfach selber disqualifiziert mit der Aussage....so schade drum![]()
Schön reden...tz wo denkst du hinGeh, brauchst Dir doch Dein Alter jetzt nicht schönreden.![]()
War a Spasserl. Siehst ja an dem Fluchtsmiley.Schön reden...tz wo denkst du hin
Der ist doch nicht mal einer 20jährigen gewachsen.aber so ein möchtegern ist uns Damen 30+ halt ned gewachsen..