- Reaktionen
- 39.320
- Checks
- 28
Na heut bist aber wieder gemein...er will ja eh nur redenWar a Spasserl. Siehst ja an dem Fluchtsmiley.
Der ist doch nicht mal einer 20jährigen gewachsen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na heut bist aber wieder gemein...er will ja eh nur redenWar a Spasserl. Siehst ja an dem Fluchtsmiley.
Der ist doch nicht mal einer 20jährigen gewachsen.![]()
Ich bin 23 jahre Alt und würde gerne Ältere Damen kennen lernen.
war mir schlagartig klar dass er den Weg zum Zentralfriedhof ohnehin bald ganz von selbst finden wird...so ab 30 wäre es super
Ich????? Never.Na heut bist aber wieder gemein.
Worüber?.er will ja eh nur reden
Der tut nix....er will ja eh nur reden![]()
Wer wü des wissen?Worüber?![]()
Ach, schon getestetDer tut nix....
Ich bin nicht "eigentlich" ... und Mrs. Pepper will kein Junggemüse...Ach, schon getestet![]()
Mei, jetzt zier dich ned soIch bin nicht "eigentlich" ... und Mrs. Pepper will kein Junggemüse...![]()
![]()
I find, Mr. Salt könnt auch mal ran.Mei, jetzt zier dich ned so![]()
Hallo Liebe Mitglieder
Ich bin 23 jahre Alt und würde gerne Ältere Damen kennen lernen.
Da ich nicht auf der suche nach Bettgschichtl'n bin würde ich mich freuen wenn sich die eine oder andere Dame meldet
Bei Fragen schreibt mir doch einfach
Lg
Und wennst dir die Mühe machst und durchs Profil klickst, verstehst auch woher das evt kommen könntMeine Damen und Herren, es "sinkt" für Sie, das Niveau..... Da fragt ein Bursche um Treffen ohne Sex, ist dabei höflich und zeigt sein Gesicht und wird dafür an den Pranger gestellt und verarscht. Aber Hauptsache wenn einer mit einem Pimmelbild und Fliesen im Hintergrund "Lust zu Ficken" schreibt heult ihr euch in Threads aus über fehlenden Anstand und dumme Anmachen, i love it!!!!
Danke ist zwar nett von dir aber ich gebe das Forum aufMeine Damen und Herren, es "sinkt" für Sie, das Niveau..... Da fragt ein Bursche um Treffen ohne Sex, ist dabei höflich und zeigt sein Gesicht und wird dafür an den Pranger gestellt und verarscht. Aber Hauptsache wenn einer mit einem Pimmelbild und Fliesen im Hintergrund "Lust zu Ficken" schreibt heult ihr euch in Threads aus über fehlenden Anstand und dumme Anmachen, i love it!!!!
wie? nach unendlich langen 23 tagen hat sich noch immer keine alte schachtel gemeldet?Danke ist zwar nett von dir aber ich gebe das Forum auf
Hab echt gedacht Hier gibt es ein paar aufgeschlossene nette Damen![]()
Hab echt gedacht Hier gibt es ein paar aufgeschlossene nette Damen![]()
Und beim Fortgehen werd ich sicher kaum eine Reifere Dame kennen lernen somit
Warum nicht?
Ein forum ist zum Austausch da und nicht für den schnellen Aufriss.![]()
Das weiß ich auch das ich hier nicht den schnellen aufriss bekomm, aber ein paar tipps wären toll gewesn![]()