Ältere Damen kennen lernen

Meine Damen und Herren, es "sinkt" für Sie, das Niveau..... Da fragt ein Bursche um Treffen ohne Sex, ist dabei höflich und zeigt sein Gesicht und wird dafür an den Pranger gestellt und verarscht. Aber Hauptsache wenn einer mit einem Pimmelbild und Fliesen im Hintergrund "Lust zu Ficken" schreibt heult ihr euch in Threads aus über fehlenden Anstand und dumme Anmachen:up:, i love it!!!!

Meine Damen und Herren, es "sinkt" für Sie, das Niveau..... Da fragt ein Bursche um Treffen ohne Sex, ist dabei höflich und zeigt sein Gesicht und wird dafür an den Pranger gestellt und verarscht. Aber Hauptsache wenn einer mit einem Pimmelbild und Fliesen im Hintergrund "Lust zu Ficken" schreibt heult ihr euch in Threads aus über fehlenden Anstand und dumme Anmachen:up:, i love it!!!!
Und wennst dir die Mühe machst und durchs Profil klickst, verstehst auch woher das evt kommen könnt;)

By the way die meisten gehen beim ersten Thread mal einen eher steinigen Weg. Ist quasi der Einstand....auf die Schaufel wird hier nämlich jeder mal genommen und je mehr mimimi, desto länger hält das an ;)

Danke ist zwar nett von dir aber ich gebe das Forum auf :)
Hab echt gedacht Hier gibt es ein paar aufgeschlossene nette Damen :)

Danke ist zwar nett von dir aber ich gebe das Forum auf :)
Hab echt gedacht Hier gibt es ein paar aufgeschlossene nette Damen :)
wie? nach unendlich langen 23 tagen hat sich noch immer keine alte schachtel gemeldet? o_O
ja glauben die denn, du hast deine zeit gestohlen?
ich bin entsetzt. :verwirrt:

und an die lustigen... gusch, einfach nur bitte gusch, denn nein...ich werd mich auch nicht melden. :vorsichtig: :D

Und ja ich weiß meine Wortwahl ist nicht die beste aber ich hät mir schon bisschen mehr Niveau hier im Forum vorgestellt.
Und beim Fortgehen werd ich sicher kaum eine Reifere Dame kennen lernen somit hab ichs hier im Forum versucht nur da scheint es auch nicht zu klappen, somit werd ich jetzt nicht mehr wirklich hier im EF aktiv sein ;)

Jetzt habts eine ruhe von mir ;)

Zurück
Oben