Ältere Damen kennen lernen

Du wolltest keine Tipps, du wolltest Frauen.

Beteilig dich am forum, dann lernst auch Frauen kennen. Virtuell. Und auch real.

Ja ich würde gerne Frauen Kennen lernen aber wenn mir jemand tipps geben würde wäre es auch optimal :)

Und ja ich mache mir nichts aus ONS ich find es einfach für mich Emotional nicht richtig ;)

Und ich kenn mich hier im Forum nicht so wirklich aus deshalb wäre jeder tipp für mich wichtig :)

Hab ich dir schon geschrieben: Beteilig dich am forum, zeig Persönlichkeit. Und der Rest ergibt sich von selbst.

aber wenn mir jemand tipps geben würde wäre es auch optimal :)

Hab ich dir schon geschrieben: Beteilig dich am forum, zeig Persönlichkeit. Und der Rest ergibt sich von selbst.
Hast Du von Bulsi bekommen, viel mehr kann man Dir nicht raten... ;)
Oder doch, eines fällt mir noch ein... :)
Es gibt Stammtische, wo auch neue User immer gerne aufgenommen werden, dort findest Du von Männern, Paare, Damen alle Gruppen vertreten... jedes Alters :)
Und ich hab auch schon munkeln gehört, dass User nach dem Stammi das Treffen intensiviert haben... ;-)

HTH,
Mr. Salt

Ja ich würde gerne Frauen Kennen lernen aber wenn mir jemand tipps geben würde wäre es auch optimal :)

Und ja ich mache mir nichts aus ONS ich find es einfach für mich Emotional nicht richtig ;)

Und ich kenn mich hier im Forum nicht so wirklich aus deshalb wäre jeder tipp für mich wichtig :)

Sorry, aber außer mimimi ist das nix.:vorsichtig:

Halt dich an das was @Mitglied #73260 dir geraten hat. Wennst eh nicht den schnellen Aufriss suchst, sollte das ja kein Problem sein.
Und kleiner Tipp von mir, in dem Bereich Veranstaltungen findest regelmäßig Termine zu Stammtischen

Es gibt Stammtische, wo auch neue User immer gerne aufgenommen werden, dort findest Du von Männern, Paare, Damen alle Gruppen vertreten... jedes Alters :)
Und ich hab auch schon munkeln gehört, dass User nach dem Stammi das Treffen intensiviert haben... ;-)

HTH,
Mr. Salt
Ok danke für die Info :)

HTH,
Mr. Salt
2 blöde, 1 Gedanke ;)

Brav. Für längerfristig: So is recht. Schick da @Mitglied #3560 a PN und wir kommen Alle zur Hochzeit. :D

Zum Thema: Ich finds immer wieder lustig. Man liest einen Threadtitel und denkt sich "Es wird doch nicht...nein, es wird doch nicht schon wieder einer....uii..." und dann liest man die ersten Postings und sagt sich "ohhh doch, es hat wieder einer genau DAS getan" :D :D

Wobei "ältere Damen" eh mal was anderes als "Reife Frauen" ist :D wobei letzteres ja doch fast noch charmanter ist *g*

Also – Erfahrungen sammeln geht am besten, wenn man sich etwas traut und aus den dann vielleicht begangenen EIGENEN Fehlern zu lernen versucht.
Im Übrigen habe ich den leisen Verdacht, dass du schon eher auf der Suche nach in einer gewissen Sache "erfahrenen" Frauen bist und nicht nur die Diskussion suchst.
Hinweis: Du hast keine Ahnung, wie viele echt reife, erfahrene Mädels es in deinem Alter gibt. Beschäftig dich lieber mit denen.

Zurück
Oben