Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typische Frauenlogik..... bitte genau lesen.... es ging ausschliesslich daran ob mich die Jungen cool finden, falls du in deiner Fantasie etwas Sexuelles in Verbindung damit bringst, sei dir gesagt: es ist ausschliesslich DEINE Fantasie..... meiner Meinung nach geben sich Frauen nicht jedem hin, den sie cool finden.
Was verstehst Du denn von Frauen und deren Logik?
Ich unterscheide so für mich, in drei Arten von Logik.
1.) Wissenschaftlich mathematische Logik.
2.) Das Bauchgefühl oder eine nicht kausale Logik.
3.) Das Schwurblerlatein. Korrelationsuchend, nicht deterministisch und basierend auf Abstimmungen.

Natürlich kann man sich auch mit wesentlich Jüngeren oder Älteren unterhalten.

Für mich ist es aber eine Art nach Hause kommen, wenn ich mich mit jemand in meinem Alter unterhalte. Es sind die gemeinsamen Erinnerungen, die jüngere schlicht nicht haben.
Es war eben eine andere Zeit mit anderen Prioritäten. Nein, ich will das nicht werten.
Ich fühle mich halt nur von meiner Altersgruppe eher verstanden. Da bin ich nicht die, die von alten Zeiten erzählt, denn sie waren ja selber dabei.

Zugegeben, Optik bei Männern war mir schon immer unwichtig.

Danke, damit kann ich etwas anfangen. Du bist wohl die Erste, die nicht einfach ein "man kann sich mit jüngeren Menschen nicht unterhalten" in den Raum schmeißt, sondern nachvollziehbar erklärt was sie meint.

wielange wurdest du manipuliert um den Begriff Schwurbler in deinen Wortschatz aufzunehmen..... versteht auch jeder was anders darunter, für mich sind Schwurbler die die Wahrheit früher erkennen.
Ja ich habe immerzu nach einem passenden Begriff für diese Art von Logik gesucht. War dann sehr glücklich darüber, dass es endlich ein allgemein verständliches Wort dafür gab.
Nun namhafte Suchmaschinenbetreiber verwenden oft Korrelationen um statistisch gesehen zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen. Das einzelne Individuum zählt da nicht. Es geht nicht um Präzision in der Vorhersage, sondern nur um wirtschaftlichen Erfolg. Die Schwurbler haben diese Logik dann adaptiert.
Ach so: Ein Bett ist sehr gefährlich, weil dort die meisten Menschen sterben.:penguin:
Oder ältere Frauen sind unattraktiv, weil viele schon Falten haben. U.s.w. .....

Zuletzt bearbeitet:
wielange wurdest du manipuliert um den Begriff Schwurbler in deinen Wortschatz aufzunehmen..... versteht auch jeder was anders darunter, für mich sind Schwurbler die die Wahrheit früher erkennen.
Vielleicht trifft besser: "Schwurbler neigen dazu, sich einzubilden, dass sie die Wahrheit früher erkennen." :)

Vielleicht trifft besser: "Schwurbler neigen dazu, sich einzubilden, dass sie die Wahrheit früher erkennen." :)
Simple Erklärung: Bei einer Schätzung ist man meist schneller mit einer Erklärung zur Hand, als der jenige, der mit präziser Logik und Analyse aufwartet.
Meist ist es sowieso viel zu schwierig, einen Sachverhalt einigermaßen korrekt wiederzugeben. Schlagzeilen hingegen sind Sexy, einprägsam und kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Tendenziell sieht ein schöner Körper aber natürlich in jungen Jahren noch besser aus als später.
Naja, wenn dich als junge schöne gehen lässt und dann aber später wieder trainierst, einen anderen Lebenswandel pflegst (kein Rauchen kein Alkohol, viel Sport) dann kannst du mit 40 oder 50 besser aussehen als mit 25 wo du zwar fesch, aber auch keinesfalls unbedingt straff sein musstest… 😜

Naja, wenn dich als junge schöne gehen lässt und dann aber später wieder trainierst, einen anderen Lebenswandel pflegst (kein Rauchen kein Alkohol, viel Sport) dann kannst du mit 40 oder 50 besser aussehen als mit 25 wo du zwar fesch, aber auch keinesfalls unbedingt straff sein musstest… 😜
naja träumen ist ja erlaubt..... kann ich das als Mitt-60 er auch?....bin Realist also nein, nicht mal so wie mit 50, selbst bei perfektem Training....

naja träumen ist ja erlaubt..... kann ich das als Mitt-60 er auch?....bin Realist also nein, nicht mal so wie mit 50, selbst bei perfektem Training....

Ja, warum willst Du das überhaupt?
Um irgendwelche oberflächlichen Frauen damit zu beeindrucken?
Liebe Dich so wie Du bist, dann lernst Du auch jemanden kennen, der Dich so liebst wie Du bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben