C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde es mir merkenFicken solltest mit den jungen...ned nur darüber schreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde es mir merkenFicken solltest mit den jungen...ned nur darüber schreiben!
Die machen Laune, versprochenIch werde es mir merken
Sunst sag was...ich erinnere dich...soit i ned vergessen..Ich werde es mir merken
Muss sich ja nicht ausschließenPartnerschaft??? Ich bin schockiert.
Dachte hier ginge es ums vögeln...
Das kannst du als Argument für dich gerne als in Stein gemeißelt betrachten!
Auch wird es dafür wohl keine Allgemeingültigkeit als Antwort geben!
Ich muss dir meine Haltung dazu nicht rechtfertigen und dir auch nichts erklären …es ist nicht mein Anspruch dich in deiner Meinung beeinflussen zu wollen!
Ich habe mit dem Thema Altersunterschied beinahe täglich zu tun! Ein bis zwei Jahrzehnte Lebenszeit machen Unterschiede in vielen Dingen.
Dabei geht es dann nicht um die Fähigkeit ein Gespräch führen zu können, in einem adäquaten Sprachgebrauch…sondern um Lebenserfahrung, oder besser - um die Abnutzung durch das Leben - für die ein ähnliches Gefühl vorhanden sein sollte.
Du musst das auch nicht auf er vs sie beziehen! Allgemein können Menschen - jung und alt - sich prima ergänzen, in vielerlei Hinsicht! Viele deutlich jüngere Menschen haben allerdings auch deutlich unterschiedliche Betrachtungen zu vielem, die ich vor 20 Jahren auch hatte…heute aber selber nicht mehr nachvollziehen kann!
Ich kenne derzeit KEINE zB 30 Jährige, mit der ich mir eine Partnerschaft vorstellen könnte, oder wollen würde.
Na wenn das für dich ausflippen bedeutet dann tut mir das sehr leid…für dich!Es war eine normale Frage, kein Grund so auszuflippen.
Ist das bei Älteren nicht auch eine gewisse Hürde?Ich werde es mir merken
Doch natürlichIst das bei Älteren nicht auch eine gewisse Hürde?
Ist das bei Älteren nicht auch eine gewisse Hürde?
man(N) vergisst den sexDoch natürlich
Beginnende Demenz
meine gehen zum glück nur bis zum Knie, also kein Problem am WCNein, das ist wegen der Stützstrümpfe…..Komm da mal wieder rein
wahrscheinlich im Unterbewusstsein der Neid auf die Potenz von Männern, die mit älteren Frauen können.Du glaubst uns nicht, das ist dein gutes Recht.
Was ist für dich eigentlich so schlimm daran, dass auch ältere Frauen ein ausgefülltes (Sex) leben haben könne
wahrscheinlich im Unterbewusstsein der Neid auf die Potenz von Männern, die mit älteren Frauen können.
Schöner kann man das gerade nicht ausdrücken.Eine gepflegte, ältere Frau, inklusive all ihrer Erfahrungen, ist einfach etwas Schönes und die meisten Männer können das auch anerkennen.
Es ist nicht die Potenz, die Du anderen Männern neidisch sein musst, sondern die Tatsache, dass sie Schönheit und Werte schätzen können, die Dir und Deinem Jugendwahn verschlossen bleiben.
Eine gepflegte, ältere Frau, inklusive all ihrer Erfahrungen, ist einfach etwas Schönes und die meisten Männer können das auch anerkennen.
Es ist nicht die Potenz, die Du anderen Männern neidisch sein musst, sondern die Tatsache, dass sie Schönheit und Werte schätzen können, die Dir und Deinem Jugendwahn verschlossen bleiben.
Warum ? Bist ja eh da!In dieses Forum haben‘s die aber nicht geschafft…..also die entspannten.
Ich gestehe, dass bislang finanzielle Aspekte für mich im Zusammenhang mit Sex keine Rolle gespielt haben, aber es scheint Sexarbeiterinnen zu geben, die mit dem Thema überraschend angenehm umgehen können...... Es ist nicht die Potenz, die Du anderen Männern neidisch sein musst, sondern die Tatsache, dass sie Schönheit und Werte schätzen können, die Dir und Deinem Jugendwahn verschlossen bleiben.
Das kommt doch auch massiv auf die individuellen Lebensumstände an oder? Mein Körper sieht jetzt zb massiv viel besser aus als vor 10 Jahren.Ich kann das so einfach nicht unterschreiben.
der großteil der manner... natürlich nicht die hier rofl.... sind absolut visuelle wesen.
und was sieht schöner aus als der erotische körper einer 20-29 jährigen in ihren besten jahren.
ZeigenDas kommt doch auch massiv auf die individuellen Lebensumstände an oder? Mein Körper sieht jetzt zb massiv viel besser aus als vor 10 Jahren.