D
Gast
(Gelöschter Account)
Darum braucht ihr auch immer so lange am WCAlso ich rede für zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum braucht ihr auch immer so lange am WCAlso ich rede für zwei
@Mitglied #679814 eröffnet über alles und jedes einen Thread, und seziert das Thema bis ins Kleinste und darüber hinaus.bei dir spürt man eh eine gewisse Unsicherheit, ob die älteren Frauen tatsächlich so super attraktiv und anziehend sind, das merkt man schon alleine daran, dass du diesen Thread eröffnet hast.....
Gehts da ned um Boobies?Du treibst dich auch in der Galerie rum?
Freitag war gestern... der Samstag ist für so ein Thema noch zu jung und unschuldig.
Ich denk auch.... das kann der Grund nicht sein.Also ich rede für zwei
Eben....Ich denk auch.... das kann der Grund nicht sein.
Ruhige bedächtige ältere Damen....
Grundsätzlich gehts wohl mehr um Bubis.Gehts da ned um Boobies?
Ich wette, dies ist nicht die einzige Fähigkeit, bei der du mündlich eine zweite Person ersetzt...Also ich rede für zwei
Partnerschaft??? Ich bin schockiert.
Dachte hier ginge es ums vögeln...
Warum bin i dann da eina gstolpert?
Nein, das ist wegen der Stützstrümpfe…..Komm da mal wieder reinDarum braucht ihr auch immer so lange am WC
es wird manches gemunkeltIch wette, dies ist nicht die einzige Fähigkeit, bei der du mündlich eine zweite Person ersetzt...
Laut Studie sollte man ja mindestens dreimal am Tag vögeln......Warum bin i dann da eina gstolpert?
Ajo.... jetzt is ma wieder eingefallen...
War sicher nur in einem Anfall von: I mecht jo a gern, oba i trau ma ned.
Du vögelst?So ist es auch.
Solange es nicht mühsam ist mit dem Rollator - bei eventueller Unebenheit des Bodens - beim WC schwer voran zu kommen san de Stützstrümpfe des geringste Problem....Nein, das ist wegen der Stützstrümpfe…..Komm da mal wieder rein
es wird manches gemunkelt
Ich hab ja nicht von mir geschrieben.Du vögelst?
Ich dachte, du verbringst deine Zeit mit dem Erstellen wissenschaftlicher Studien im zwischenmenschlichen Bereich...
Da gehört doch die Praxis bzw Feldstudie dazuDu vögelst?
Ich dachte, du verbringst deine Zeit mit dem Erstellen wissenschaftlicher Studien im zwischenmenschlichen Bereich...
.....loss eam.....und schick ma endlich a Büdl mit Kaffee und Kuch'n.....Ach Babyface... hast du a Ahnung was i mi ois trau, wenn i was will....
Und die Antwort ist jaIch hab ja nicht von mir geschrieben.
Das Thema der Arbeit ist.... lockere Sexgeschichte zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen.
Und nicht Beziehung
Die Studie zeigt:Endlich ein Kenner
Ficken solltest mit den jungen...ned nur darüber schreiben!Die Studie zeigt:
Seit diesem meinem Kommentar hab ich PNs in meinem Postfach.