Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dir spürt man eh eine gewisse Unsicherheit, ob die älteren Frauen tatsächlich so super attraktiv und anziehend sind, das merkt man schon alleine daran, dass du diesen Thread eröffnet hast.....
@Mitglied #679814 eröffnet über alles und jedes einen Thread, und seziert das Thema bis ins Kleinste und darüber hinaus.
Wenn das ein Zeichen von Unsicherheit ist, dann möchte ich keine sichere Frau kennenlernen :mrgreen:

Ob wir älteren Frauen nun attraktiv sind, oder nicht- wir haben auch in unserem Alter Partner, ob für eine Nacht oder länger, wie wir es eben wollen.

Woran es liegt, darüber machen wir uns wenig Gedanken, wir genießen es einfach :cool:

Du glaubst uns nicht, das ist dein gutes Recht.
Was ist für dich eigentlich so schlimm daran, dass auch ältere Frauen ein ausgefülltes (Sex) leben haben können?

Leben und Leben lassen. Und keine Sorge, wir werden dich sicher nicht belästigen :trost:

Du vögelst?

Ich dachte, du verbringst deine Zeit mit dem Erstellen wissenschaftlicher Studien im zwischenmenschlichen Bereich... :undweg:
Ich hab ja nicht von mir geschrieben.

Das Thema der Arbeit ist.... lockere Sexgeschichte zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen.
Und nicht Beziehung
🤓

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben