- Reaktionen
- 1.861
Langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monty Python ist eher etwas für ältere Damen denn für ewig junge kleine Prinzen.Des is a Filmzitat.... hätt glaubt du kennst des wahrscheinlich....
Monty Python ist eher etwas für ältere Damen denn für ewig junge kleine Prinzen.
Sie hatten durchaus ein paar gute Gags gepaart mit feinsinniger Satire…..vieles war aber einfach nur alberner Slapstick.Armer Prinz
Sie hatten durchaus ein paar gute Gags gepaart mit feinsinniger Satire…..vieles war aber einfach nur alberner Slapstick.
...den Bach runter!Wir Männer lieben doch alle ältere Frauen die wissen wie 's geht
Meine Mischung war‘s halt nicht so.Die Mischung macht's...wie bei allem...
Meine Mischung war‘s halt nicht so.
Ja eh, kein Grund sich rechtfertigen zu müssen.Geschmäcker san hoit verschieden
Geiler Avatar , du wirst ma imma sympatischer..Geschmäcker san hoit verschieden
Geiler Ava , du wirst ma imma sympatischer..
Wo soi des nu hinführen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist dir da sicher?
Bist dir da sicher?
Eine junge Frau (so um 20/30) könntest du mir nackt auf den Bauch ketten! Ich würde mich losrosten! Warum? Das ist ganz simpel. Ich gehe jetzt mal ganz stramm auf die 50 zu und ein derart jüngerer Mensch hat andere Interessen, Lebensschwerpunkte und meist auch Wünsche bezüglich der eigenen Zukunft!
Eine Frau mit 30 wäre 50, wenn ich fast 70 bin! Ich bin kein Millionär…warum sollte sie bei mir bleiben wollen? Schaue ich mir an, was jüngere Frauen so treiben…in der Freizeit zB…hätte ich auf diese Art zu leben überhaupt keine Lust mehr! Ich möchte anständige Unterhaltungen führen können, gern auch über das Leben an sich. Wäre ich also jetzt, oder in Zukunft Witwer/Single…wäre das Letzte was mit in den Sinn käme - eine deutlich jüngere Frau. Wenn Männer in meinem Alter sowas präferieren ist das für mich ok…aber es hat immer den Beigeschmack der eigenen Vergänglichkeit mit der Jugend entgegen wirken zu wollen.
taugt dir eh, gibs zuaOiso so guat wie der Thread da rennt, wimmelts wohl nur so vor alten Weibsnern da im Forum ..
Bei mir ist es ja der umgekehrte Fall, also die jungen Männer und auch Frauen.Dieses "Argument" kommt immer wieder, bisher konnte mir aber noch nie jemand beantworten, warum ein 50jähriger sich nicht mit einer 30jährigen unterhalten können sollte. Das ist eine erwachsene Frau, kein Kind.
Meine ernstgemeinte Frage: was sind das für Themen, über die du dich unterhalten willst, über die eine 30jährige nicht reden kann?
Gibt was Bledas...taugt dir eh, gibs zua