Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses "Argument" kommt immer wieder, bisher konnte mir aber noch nie jemand beantworten, warum ein 50jähriger sich nicht mit einer 30jährigen unterhalten können sollte. Das ist eine erwachsene Frau, kein Kind.
Meine ernstgemeinte Frage: was sind das für Themen, über die du dich unterhalten willst, über die eine 30jährige nicht reden kann?
Das kannst du als Argument für dich gerne als in Stein gemeißelt betrachten!
Auch wird es dafür wohl keine Allgemeingültigkeit als Antwort geben!

Ich muss dir meine Haltung dazu nicht rechtfertigen und dir auch nichts erklären …es ist nicht mein Anspruch dich in deiner Meinung beeinflussen zu wollen!

Ich habe mit dem Thema Altersunterschied beinahe täglich zu tun! Ein bis zwei Jahrzehnte Lebenszeit machen Unterschiede in vielen Dingen.

Dabei geht es dann nicht um die Fähigkeit ein Gespräch führen zu können, in einem adäquaten Sprachgebrauch…sondern um Lebenserfahrung, oder besser - um die Abnutzung durch das Leben - für die ein ähnliches Gefühl vorhanden sein sollte.

Du musst das auch nicht auf er vs sie beziehen! Allgemein können Menschen - jung und alt - sich prima ergänzen, in vielerlei Hinsicht! Viele deutlich jüngere Menschen haben allerdings auch deutlich unterschiedliche Betrachtungen zu vielem, die ich vor 20 Jahren auch hatte…heute aber selber nicht mehr nachvollziehen kann!

Ich kenne derzeit KEINE zB 30 Jährige, mit der ich mir eine Partnerschaft vorstellen könnte, oder wollen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst.... dann kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen.
bei dir spürt man eh eine gewisse Unsicherheit, ob die älteren Frauen tatsächlich so super attraktiv und anziehend sind, das merkt man schon alleine daran, dass du diesen Thread eröffnet hast..... was dann hier herausgekommen ist, ist dass Männerund Frauen die einen Frust gegenüber dem anderen Geschlecht aufgebaut haben, sich hier gegeneinander austoben und dazu ein paar die glauben sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen und stünden über all dem..... leider habe ich mich dazu hinreissen lassen bei dem Agressionsabbau gegen das andere Geschlecht hier voll mitzumachen..... das eine oder andere was man hier lesen konnte, hat mich schon zum nachdenken gebracht, hoffe es geht den anderen auch so.... dann hat es ja was gebracht.

Ja fein... dann können wir ja zum Thema zurück kommen und wieder darüber diskutieren, weshalb so a alte Schabracke zwischendurch ganz nett sein kann. 😍

Es soll tatsächlich noch Menschen geben die weiter denken können und auch wollen. ;)

Klar können wir diesen Thread auch für andere Themen hernehmen. Also lass uns doch z.b. über primäre Geschlechtsorgane von jungen und alten Frauen reden. 😜🤣 Damit wir wenigstens a bissl beim Thema bleiben. 😁

Vielleicht haben die einen Mutterkomplex - kann ja sein, oder vielleicht reizt ein junges Mädel diejenigen nicht - kann ja sein, oder vielleicht reden die älteren Damen nicht so viel - kann ja sein.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben