C
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für diesen neuen interessanten AspektEinerseits ziehen sich Gegensätze oft an, andererseits ist es das „unantastbare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für diesen neuen interessanten AspektEinerseits ziehen sich Gegensätze oft an, andererseits ist es das „unantastbare
Könnt von mir sein...Eine junge Frau (so um 20/30) könntest du mir nackt auf den Bauch ketten! Ich würde mich losrosten!
Endlich ein KennerDie Alten sind die Geilsten
GerneDanke für diesen neuen interessanten Aspekt
Das kannst du als Argument für dich gerne als in Stein gemeißelt betrachten!Dieses "Argument" kommt immer wieder, bisher konnte mir aber noch nie jemand beantworten, warum ein 50jähriger sich nicht mit einer 30jährigen unterhalten können sollte. Das ist eine erwachsene Frau, kein Kind.
Meine ernstgemeinte Frage: was sind das für Themen, über die du dich unterhalten willst, über die eine 30jährige nicht reden kann?
So ist es auch.Partnerschaft??? Ich bin schockiert.
Dachte hier ginge es ums vögeln...
Es soll tatsächlich noch Menschen geben die weiter denken können und auch wollen.Partnerschaft??? Ich bin schockiert.
Dachte hier ginge es ums vögeln...
Die Alten sind die Geilsten
Köchinnen...Endlich ein Kenner
bei dir spürt man eh eine gewisse Unsicherheit, ob die älteren Frauen tatsächlich so super attraktiv und anziehend sind, das merkt man schon alleine daran, dass du diesen Thread eröffnet hast..... was dann hier herausgekommen ist, ist dass Männerund Frauen die einen Frust gegenüber dem anderen Geschlecht aufgebaut haben, sich hier gegeneinander austoben und dazu ein paar die glauben sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen und stünden über all dem..... leider habe ich mich dazu hinreissen lassen bei dem Agressionsabbau gegen das andere Geschlecht hier voll mitzumachen..... das eine oder andere was man hier lesen konnte, hat mich schon zum nachdenken gebracht, hoffe es geht den anderen auch so.... dann hat es ja was gebracht.Wenn du mich meinst.... dann kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen.
So ist es auch.
Es soll tatsächlich noch Menschen geben die weiter denken können und auch wollen.
Ach was, kennt man eh.Klar können wir diesen Thread auch für andere Themen hernehmen. Also lass uns doch z.b. über primäre Geschlechtsorgane von jungen und alten Frauen reden. Damit wir wenigstens a bissl beim Thema bleiben.
Bitte bitte auch über die sekundären für den @Mitglied #307733Also lass uns doch z.b. über primäre Geschlechtsorgane von jungen und alten Frauen reden.
Oho ..bei den Seitenhieb kriagt ma ja direkt Schlagseite...Bitte bitte auch über die sekundären für den @Mitglied #307733
Ach was, kennt man eh.
Freitag war gestern... der Samstag ist für so ein Thema noch zu jung und unschuldig.Bitte bitte auch über die sekundären für den @Mitglied #307733
Das war kein Hieb sondern ein dezentes Tatschkerl.Oho ..bei den Seitenhieb kriagt ma ja direkt Schlagseite...
Natürlich, irgendwie muß ich ja in die Realität finden,Du treibst dich auch in der Galerie rum?
Also ich rede für zweiVielleicht haben die einen Mutterkomplex - kann ja sein, oder vielleicht reizt ein junges Mädel diejenigen nicht - kann ja sein, oder vielleicht reden die älteren Damen nicht so viel - kann ja sein.....