Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das so einfach nicht unterschreiben.
der großteil der manner... natürlich nicht die hier rofl.... sind absolut visuelle wesen.
und was sieht schöner aus als der erotische körper einer 20-29 jährigen in ihren besten jahren.

Es gibt auch viele Männer, die das nicht wollen. Weil es sie an ihre Töchter/Enkelinnen erinnert oder weil sie das Gefühl haben, sich nicht richtig unterhalten zu können.

Ich habe jetzt nicht Alles Gelesen ... wie steht es aktuell um die Erfahrungen der werten @Mitglied #679814 mit den jüngeren Herren, die sich so Hoffnungsvoll angepriesen haben :unsure:

LG Bär

Das kommt doch auch massiv auf die individuellen Lebensumstände an oder? Mein Körper sieht jetzt zb massiv viel besser aus als vor 10 Jahren.

kann ich nicht beurteilen, aber würde ich dir nun einfach mal glauben.
es gibt genug frauen die attraktiv altern.
aber viele 40 jährige frauen z.b sind für mich gar nicht mehr ansprechbar.

Es gibt auch viele Männer, die das nicht wollen. Weil es sie an ihre Töchter/Enkelinnen erinnert oder weil sie das Gefühl haben, sich nicht richtig unterhalten zu können.
schon wieder der Blödsinn mit dem nicht unterhalten können..... man kann sich altersunabhängig mit manchen gut unterhalten und anderen wieder nicht, ich tue mir tendenziell mit jüngeren leichter, da ist die Unterhaltung einfahc spannender

Hi,

aber viele 40 jährige frauen z.b sind für mich gar nicht mehr ansprechbar.

wenn Du sie nicht mehr ansprechen kannst, hast Du ein Problem.

Oder meintest Du "ansprechend"?

Ich habe vor einigen Jahren 30 jähriges Maturatreffen gehabt. Einige Frauen, die vor 30 Jahren gut aussahen, sehen immer noch gut aus. Einige sehen heute besser aus als damals. Wenige sehen deutlich weniger gut aus.

Ich glaube, Du vergleichst fesche 20 Jährige mit dem Durchschnitt der 40 Jährigen. Der Durchschnitt der 20 Jährigen sieht nicht so viel besser aus.

LG Tom

Hi,

wenn Du sie nicht mehr ansprechen kannst, hast Du ein Problem.

Oder meintest Du "ansprechend"?

Ich habe vor einigen Jahren 30 jähriges Maturatreffen gehabt. Einige Frauen, die vor 30 Jahren gut aussahen, sehen immer noch gut aus. Einige sehen heute besser aus als damals. Wenige sehen deutlich weniger gut aus.

Ich glaube, Du vergleichst fesche 20 Jährige mit dem Durchschnitt der 40 Jährigen. Der Durchschnitt der 20 Jährigen sieht nicht so viel besser aus.

LG Tom
Nur bist halt Du auch keine 20 mehr und hast ein paar Jährchen am Buckel ....

Als ich jünger war, dachte ich mir auch, so mit Ende 30 ist Schicht im Schacht ... mit Mitte 30 dann beim Swingen ... die 60er Klasse ... sollten wohl dann mal besser ganz auf Sex verzichten ... hätte ich mir nie vorstellen können ...

Tja ... und Heute sind wir plötzlich und überraschend selbst 50+ :mrgreen: .... die Perspektiven ändern sich ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder der Blödsinn mit dem nicht unterhalten können..... man kann sich altersunabhängig mit manchen gut unterhalten und anderen wieder nicht, ich tue mir tendenziell mit jüngeren leichter, da ist die Unterhaltung einfahc spannender

Weil Du es Dir so einbildest.
Du gehst schon mit dieser Erwartungshaltung in das Gespräch.

Junge Menschen sind doch in einer ganz anderen Lebensphase.. dabei sich und die Welt zu entdecken. Du kannst mir nicht erzählen, dass das jedes Mal spannend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man sich auch mit wesentlich Jüngeren oder Älteren unterhalten.

Für mich ist es aber eine Art nach Hause kommen, wenn ich mich mit jemand in meinem Alter unterhalte. Es sind die gemeinsamen Erinnerungen, die jüngere schlicht nicht haben.
Es war eben eine andere Zeit mit anderen Prioritäten. Nein, ich will das nicht werten.
Ich fühle mich halt nur von meiner Altersgruppe eher verstanden. Da bin ich nicht die, die von alten Zeiten erzählt, denn sie waren ja selber dabei.

Zugegeben, Optik bei Männern war mir schon immer unwichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben